Loonahh80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Meine Geschichte ( ich versuche es kurz zu machen 😉)
Mein Partner (58) und ich (45) sind jetzt seit 1 Jahr und 9 Monaten zusammen. Es fing alles schon schwierig an. Er sagt immer er ist im „Überlebens Modus“ und hat eigentlich überhaupt keine Kapazitäten frei. Er wollte die Beziehung aber trotzdem, für ihn ist unsere Beziehung toll. Ja er gibt ja auch nicht viel verlangt aber von mir ganz viel Empathie , Liebe, Zuneigung und Verständnis.
Kurz zur Info:
Seine Mutter war sehr krank und er stand bis vor drei Tage immer unter Druck/Stress das sie jederzeit sterben könnte. ( 3 Jahre lang). Er sagte immer zu mir, wenn sie Tod ist, ist er endlich frei und er könnte mich lieben!
Am Samstag ist sie verstorben.
Wir hatten die letzten 7 Wochen wenig Kontakt da er jeden Tag bei seiner Mutter war. Vorher haben wir mindestens 5-6 mal am Tag telefoniert und uns am Wochenende gesehen. Eine Woche vor ihrem Tod haben wir einen kleinen Streit gehabt und eine Woche null Kontakt was bei uns leider öfters vorkam. Am Samstag schrieb er mir dann das die Mama eingeschlafen ist. Drei Stunden später rief er mich wegen einer Belanglosigkeit an. Ich fragte ob wir abends telefonieren wollen . Er sagte Nein. Am nächsten Tag habe ich ihn nochmals meine Hilfe und Unterstützung angeboten. Es kam nur ein : das ist lieb danke!
Ich vermisse ihn so sehr und würde gerne wissen wie es ihm geht und wie es mit uns weitergeht! Ist so ein verhalten normal?
Ist es normal das man den Partner in so einer Situation nicht bei sich haben möchte?
Ich weiß Menschen sind unterschiedlich aber ich würde in so einer Situation gerne mit meinem Partner reden!