Umgang mit Trennung / weiterer Schicksalsschlag

M
Ihr Lieben,

vor fast 7 Wochen hat sich mein Freund nach fast vierjähriger Beziehung von mir getrennt. Wir wohnen seit einem knappen Jahr zusammen. Es war für mich eine plötzliche und sehr schmerzhafte Trennung.
Kurz nach der Trennung stieß mir folgendes zu: Mein Vater erlitt einen schweren Schlaganfall - er ist immer noch nicht über dem Berg und Folgeschäden sind nicht absehbar.
Zu meinem großen Trennungsschmerz kommt nun auch noch die Angst um meinen Vater hinzu.
Der Trennungsschmerz und die Angst um meinen Vater lassen bei mir das Fass langsam überlaufen.
Denn nun muss ich mit 3 Herausforderungen umgehen:
1. Die Trennung
2. Die Angst um meinen Vater (und um meine Familie)
3. Die Wohnungssuche - denn ich lebe immer noch mit meinem Ex-Partner zusammen.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?

Vielen Dank, Mirjam

07.06.2020 15:29 • #1


Carolinga
Hallo Mirjam;
Ja, mir ist es sehr ähnlich ergangen. Ich habe auch genau diese Schicksalsschläge durchlaufen.
Kannst mich gerne per PN antexten...
lg

07.06.2020 22:55 • #2


M
Hallo Carolina,

magst du mir davon erzählen ? Wie bist du damit umgegangen ?

Liebe Grüße, Mirjam

08.06.2020 11:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag