Zinaaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
gerne würde ich mal eure Meinung zu meinem Thema hören. Ich habe Anfang November einen wirklich liebevollen Mann online kennengelernt. Wir hatten 4 Wochen täglich Kontakt. Er hat mir ewig lange Sprachnachrichten und Nachrichten geschickt. Wir haben viel telefoniert und uns 2 mal getroffen. Es war wunderschön und er meinte auch immer dass er die Zeit total genießt und immer ein strahlen auf den Lippen hat wenn er mit mir spricht.
Im Dezember, also genau einen Monat später, ist dann seine Mama verstorben. Er hat mir schon beim ersten Treffen erzählt dass sie Krebs hat aber es schien eigentlich nicht ausweglos zu sein. Von dem Tag an als er mir geschrieben hat, dass seine Mama die Woche wohl nicht überleben wird hat er sich nicht mehr gemeldet. Das sind jetzt bisschen mehr als 3 Wochen her. Er reagiert auf keine einzige Nachricht oder Anruf. Er hat nur 2-3 mal geschrieben dass er sich im laufe des Tages mal meldet aber hat er nie gemacht. Ich hab ihn anfangs gesagt dass ich ihm viel Kraft wünsche und für ihn da bin wenn er mich braucht aber es kam nie was. Irgendwann habe ich ihn dann geschrieben dass ich mir total den Kopf zerbreche und es mir bisschen weh tut dass er mich so ignoriert. Selbst wenn er die Zeit braucht, würde ich es ja verstehen aber er sagt nichts. Auch an Weihnachten kam kein einziger Gruß. Ich wollte dann auch nicht schreiben weil Weihnachten für ihn bestimmt kein schönes Fest ist und ich es die Tage/ Wochen zuvor immer wieder probiert hatte. Was glaubt ihr denn? Stimmt das alles? Wird er sich vielleicht noch melden ?