Bumich
Gast
Ja, dass sehe ich auch so. Man hätte eine kurze Nachricht schreiben können. Muss man aber nicht. Als mein Dad damals gestorben ist war mir auch erstmal alles egal und hatte den Kopf voll mit unguten Zeug.. Ich will den nicht in Schutz nehmen, kann ihn aber auch irgendwie verstehen.
Zitat von Zinaaa:Ich sage auch nicht dass er sich bei mir melden MUSS weil wir uns noch nicht so lange kennen. Ich finde es nur einfach schön und irgendwie auch bisschen unfair wenn er mich nicht irgendwann, wenn es ihm bisschen besser geht mal kontaktieren würde.
Ja warte doch mal ab. Du scharrst ja mit den Hufen wie ein Einhorn auf Speed....Hast es so dringend nötig? Trauer mal schneller, denn ich bin unglücklich. Gib ihm Zeit. Warum hast du es so eilig? Der Drops ist nicht in ein paar Wochen gelutscht. Er ist so bitter, der Geschmack vergeht nie mehr ganz. Und wenn er sich iwann wieder melden sollte, dann weisst du das er es erst mit dir meint.
Du kannst dich auch nach angemessener Zeit noch mal bei ihm melden. Da spricht nix gegen. Aber erst einmal, mach dich nicht verrückt und lass das Kopfkino. Ich weiss, ist schwer.
Zitat von Zinaaa:Mit Trauer geht jeder anders um und das versteh ich auch aber er hat mir schon viel Hoffnung gemacht und wir haben uns super verstanden, da fände ich es feige wenn man den einfachsten weg gehen würde und sich nie wieder melden würde. MÜSSEn tut er nichts aber das hat meiner Meinung nach was mit Anstand zu tun. Er ist ja keine 20 mehr sondern über 30.
Wieso einfach? Wie meinst du das? Meinst du, sein Weg gerade ist so einfach? Meinst du nicht, er würde lieber mit dir etwas unternehmen als seine Mom unter die Erde zu bringen? Und was soll er dir denn sagen? Jetzt in dem Moment. In seiner Situation? Was willste denn von ihm hören, was du dir nicht selbst denken könntest? Seine Welt steht Kopf. Was zum Teufel willst du von ihm hören? Was soll er dir sagen, dass es dir besser geht? Und was hat Trauer mit dem Alter zu tun? Totschlagargumente zählen nicht.
Und anständig fände ich, wenn man ihn in aller Ruhe trauern lassen würde, ohne gleich alles in Frage zu stellen und n Faß aufzumachen. Aber ich habe auch keinen Plan. Sonst wäre ich nicht hier.