44

Schicksalsschlag in der Kennenlernphase

Z
Ich würde eher sagen "für mich und nicht für ihn ist es beendet"!
Kann gut sein, dass er irgendwann nochmal schreibt aber ich finde es niveaulos solche Witze zu posten wenn die Mutter wirklich gestorben ist und sollte das alles eine Lüge gewesen sein, dann finde ich es noch erbärmlicher, so etwas nötig zu haben. So einen Mann will ich nicht und wünsche ich auch niemanden. Gerade schockiert es mich eigentlich mehr was es an Männern da draußen gibt. Wie soll man da jemanden finden, den man vertrauen kann?

02.01.2021 23:30 • x 1 #46


Z
Zitat von Fanta1:
Zinaa, lies dir noch mal mit deinem neuen Wissen die Posts von Kummerkasten und mir durch ! Meinst du nicht auch so langsam, dass da was dran sein könnte ?

So traurig es ist aber ich denke es langsam auch... was in einem Menschen vorgehen muss so etwas vorzutäuschen werde ich aber nie verstehen.

02.01.2021 23:31 • #47


B
Zitat von Zinaaa:
Ich würde eher sagen für mich und nicht für ihn ist es beendet!


Das ist das wichtigste. Das du für dich klar bist. Obs für ihn beendet ist oder nicht, kann dir im Grunde schnuppe sein.
Hauptsache du bist für dich klar. Immer schön bei sich bleiben.

Zitat von Zinaaa:
Kann gut sein, dass er irgendwann nochmal schreibt aber ich finde es niveaulos solche Witze zu posten wenn die Mutter wirklich gestorben ist und sollte das alles eine Lüge gewesen sein, dann finde ich es noch erbärmlicher, so etwas nötig zu haben. So einen Mann will ich nicht und wünsche ich auch niemanden. Gerade schockiert es mich eigentlich mehr was es an Männern da draußen gibt. Wie soll man da jemanden finden, den man vertrauen kann?


Ja, sollte es alles nicht stimmen, sagt das schon einiges über ihn aus. Z.B.das er anscheinend tiefere emotionale Probleme hat.
Menschen mit Helfersyndrom stehen auf so welche Individuen. Aber wir Wissen nicht was an seiner Geschichte stimmt und was nicht. Spielt auch keine Rolle. Sein Verhalten sagt mehr als 1000 Worte.

Und naja, wie sage ichs verträglich, er ist noch harmlos. Er ist längst nicht on the Top. Leider nein. Leider gar nicht. Aber deine Naivität ist irgendwie süß. Du hast anscheinend keine Ahnung was Testosterone aus einem Lebewesen machen kann.
Und sind wir mal ehrlich, wer hat noch keine verbrannte Erde hinterlassen? Ich ganz gewiss nicht. Jeder der mit dem Phänomen der Liebe experimentiert hat, hat auch mal verbrannte Erde hinterlassen. Gehört dazu. Man darf das mit der Liebe nicht so eng und ernst sehen. Das ist sie nämlich nicht.

Wie du das so sagst ist bei mir gerade Fremdschämen angesagt. Fairer halber muss man aber auch sagen, es gibt auch hin und wieder Männer die nicht nur mit den Genitalien denken. Man darf da nicht verallgemeinern und den Sand in den Kopf stecken. Iwo da draußen ist jemand, der wartet genau auf so jemanden wie uns. Ach, was rede ich, nicht nur einer. Mehrere einige viele. Wir sind nicht allein.

03.01.2021 16:17 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag