kvc
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
In diesem 2 Monaten ist irgendwas zwischen ihr und ihrer besten Freundin vorgefallen. Was es genau ist, darüber will sie mit niemandem reden, aber meine "Recherchen" und ihre Aussagen dazu lassen vermuten, dass ihre beste Freundin sich von dem Ehemann getrennt hat. Eventuell ist er sogar fremdgegangen und sie hat schon ganze Zeit geahnt, dass er fremdgeht. Seitdem haben sie Streit.
Seit diesem Vorfall (der etwa 1 Monat her ist) hat sie ihren Antrieb verloren, sie hat keine Lust mehr Freunde zu treffen, sie hat auch kaum noch Lust auf Nachrichten zu antworten, weder bei mir noch bei ihren Freunden. Auch beim Schreiben ist sie kalt geworden.
Heute hatten wir unser 4. Date, sie wirkte geistig und emotional abwesend. Als wir das Thema angesprochen haben, kam heraus, dass sie heute eigentlich nicht wirklich Lust bzw Energie hatte sich mit mir zu treffen und dass sie auch nächste Woche ihre Ruhe brauche.
Als ich zuhause war, schrieb ich ihr, dass sie sich nicht mit mir aus Pflichtgefühl o.ä. treffen müsse, wenn sie eigentlich keine Lust hätte. Sie meinte, dass ihr nur die Energie fehle und dass sie nur Zeit braucht um sich wieder aufzubauen.
Ich hab irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl dabei, sie wirkt emotional "belegt", sodass da eigentlich kein Platz mehr ist um Gefühle für einen Mann zu entwickeln. Selbst wenn sie sich wieder aufbauen sollte, hab ich das Gefühl, dass der Zug für mich dann schon abgefahren ist. In dieser "schwierigen" Zeit bin ich bei ihr ja so gesehen nur ein nerviges Anhängsel, das sie nicht abschießen möchte, weil sie denkt da könnte sich noch etwas entwickeln.
Was denkt ihr dazu? Kann das noch was werden oder sollte ich es lieber beenden bevor ich am Ende nur enttäuscht werde?