Christopher87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
Zur Situation ich bin mit meiner Frau 15 Jahre zusammen sie 43 und ich 35 wir haben viele höhen und Tiefen erleben müssen. Angefangen hat es damit als sie nache einen Jahr sagte sie brauche eine Pause weil sie Gefühle für jemand anderes habe und in sich hören möchte. Das Thema war nach zwei Wochen erledigt. Zwei Jahre später hat sie mir per SMS gebeichtet mit zwei Männern geschlafen zu haben auch dies habe ich verziehen. Einige Jahre später war sie mit einem guten Bekannten viel unterwegs auch nicht erreichbar teilweise hier wollte sie eine Auszeit hat sich aber nach 2 Wochen wieder gefangen. Ca. 5 Jahre später das gleiche Thema wieder mit einem Bekannten auch hier beteuerte sie es sei nie was gewesen. Wir lebten hier in Trennung und um mich besser zu fühlen habe auch ich eine Affäre gehabt auch diese ist auf geflogen haben wir einigermaßen überwunden aber es ist bei ihr bis heute noch Thema. Wir haben zwar geheiratet und leben bis jetzt zusammen nun kam eine neue aktuelle Situation dazu seid ca. Drei Wochen ist sie nach der Spätschicht immer erst zwei Stunden später zu Hause oder mit ihren Kollegen unterwegs. Nun wurde mir zugetragen das sie und ein Kollege 28 sich mehr wie nur gut verstehen. Sie würden viel zusammen gesehen wie in dunklen Ecken verschwanden oder keiner wusste wo sie waren. Ich habe sie drauf hin zur Rede gestellt nach langen Druck aufbauen sagte sie das sie Gefühle hatte für ihn jedoch nicht klar deuten kann jedoch möchte sie mit dem Kollegen weiter in Kontakt bleiben dieser soll auch nichts von ihren Gefühlen wissen da er aus einer Beziehung kommt. Sie sagt es gab nie Sex zwischen nicht mal einen kuss jedoch würden sie mehrmals in komischen Situationen gesehen. Wir haben drüber gesprochen und gesagt es ist viel passiert aber eine Scheidung möchte sie nicht weil sie eventuell doch noch was für mich empfindet aber auch nicht weiß wie es mit dem Kollegen weiter geht. Habt ihr Tipps wie ich hier sinnvoll weiter machen kann? Macht das ganze noch Sinn bringt eine Paar Therapie noch etwas? Würde mich über Unterstützung freuen.