456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Aktuell sehe ich von ihr da keinen Grund wir passen anscheinend nicht zusammen. Das war damals schon immer mal so gerade beim S. ich wollte sie wollte nicht schickt mich dann raus und macht es sich lieber selber der letzte S. den wir die Jahre hatten war Petting

Wat?
Sie bricht den S. ab und schickt Dich raus?

Bist Du ihr Hund?

19.09.2023 08:37 • x 3 #46


C
Nein abgebrochen nicht hab das Angebot gemacht wie man das so macht sie sagte sie sei müde fühlt sich nicht ja dann bin ich raus sie wollte schlafen und dann war sie selbst dran

19.09.2023 08:42 • x 1 #47


A


Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Nein abgebrochen nicht hab das Angebot gemacht wie man das so macht sie sagte sie sei müde fühlt sich nicht ja dann bin ich raus sie wollte schlafen und dann war sie selbst dran

Schlaft ihr getrennt?

19.09.2023 08:46 • #48


C
Jetzt aktuell nicht wirklich sind nun eine Woche getrennt aber sie sagte ich kann ruhig im Bett schlafen es stört sie nicht. Ich habe nur für mich gemerkt da sie auch immer *beep* schläft das es mich irgendwie anekelt. Sie versucht zwar Vertrauen her zu stellen in dem ich quasie sehen kann mit wem sie gerade schreibt aber 5mi unten später darf ich wieder nichts sehen bzw löscht sie immer alle Chats

19.09.2023 08:51 • #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Jetzt aktuell nicht wirklich sind nun eine Woche getrennt aber sie sagte ich kann ruhig im Bett schlafen es stört sie nicht. Ich habe nur für mich gemerkt da sie auch immer *beep* schläft das es mich irgendwie anekelt. Sie versucht zwar Vertrauen her zu stellen in dem ich quasie sehen kann mit wem sie gerade ...


Jetzt mal ernsthaft:
Warum wirfst Du sie nicht aus eurem Ehebett?
Darin hat sie nichts zu suchen.

19.09.2023 08:55 • x 1 #50


C
Ich bin da wohl zu nett. Aber jetzt wo man hier schreibt mir euch öffnet es schon die Augen das dieses ganze Gerüst nichts bringt und zu nichts führen wird man wird sich wieder im Kreis drehen. Und dazu kommt ich das sie ja er slin sich horchen will was das für Gefühle sind und wenn sie dann keine richtigen Gefühle hat würde sie erst den Kontakt zu dem Kollegen einstellen

19.09.2023 08:57 • x 1 #51


meineMeinung
Zitat von Christopher87:
Ich würde an unserer Ehe festhalten weil ich sie schon irgendwie noch liebe und wegen unseren Hunden

Ließen diese Aussage selbst noch mal. Das hört sich doch total schräg an, wegen Hundën an der Ehe festhalten oder wegen irgendeiner Art Liebe. Der andere Typ wird sich schnell die Nächste suchen, deine Frau ruht sich wieder eine Zeit bei dir aus und ab geht es in die nächste Runde. Stellt du dir so dein restliches Leben vor?

19.09.2023 08:57 • x 1 #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ich bin da wohl zu nett. Aber jetzt wo man hier schreibt mir euch öffnet es schon die Augen das dieses ganze Gerüst nichts bringt und zu nichts führen wird man wird sich wieder im Kreis drehen. Und dazu kommt ich das sie ja er slin sich horchen will was das für Gefühle sind und wenn sie dann keine richtigen ...


Warum machst Du Dich so sehr von ihr abhängig?
Dir ist klar, dass auch Du die Ehe beenden kannst?
Sie respektiert Dich in keinster Weise.

Ja, Du bist viel zu nett.
Sie macht das alles, weil sie es kann.

19.09.2023 09:02 • x 1 #53


alleswirdbesser
Zitat von Christopher87:
Aktuell sehe ich von ihr da keinen Grund wir passen anscheinend nicht zusammen. Das war damals schon immer mal so gerade beim S. ich wollte sie ...

Ähm, und was hast du davon? Mit gerade mal 35?! Vermutlich weißt du gar nicht wie es ist, wenn es richtig und gut ist.

19.09.2023 09:09 • x 2 #54


C
Ne ich kenne nur das auf und Ab wie es jetzt gerade ist Geheimnisse und Lügen

19.09.2023 09:15 • x 1 #55


C
Ja wir haben schon ein Termin gemacht beim Anwalt sie würde auch unterschreiben weil sie im guten mit mir auseinander gehen will und in Kontakt bleiben will gut sieht sie so für mich besteht der Kontakt darin daß ich mir die Hunde mal hole und das war's vielelicht hat die ja mit dem 28 Jährigen mehr Glück

19.09.2023 09:16 • #56


Wurstmopped
Zitat von Christopher87:
Ob sie Gefühle für mich noch hat weiß sie aktuell nicht ich bin ihr als Mensch nicht egal sagte sie

Schütze dich und Spiel dieses Spiel nicht mit.
Keine Ahnung wie eure Wohnsituation ist, gehe auf Distanz und sage ihr, dass du nicht für umsonst zu haben bist, nicht ihre Rückfallposition.
Und freundschaftlicher Kontakt? Ihr ernst, bloß nicht, es geht ihr allein um Kontrolle.
Kontakt wenn es eben geht auf null schrauben m

19.09.2023 09:18 • x 1 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ja wir haben schon ein Termin gemacht beim Anwalt sie würde auch unterschreiben weil sie im guten mit mir auseinander gehen will und in Kontakt bleiben will gut sieht sie so für mich besteht der Kontakt darin daß ich mir die Hunde mal hole und das war's vielelicht hat die ja mit dem 28 Jährigen mehr Glück


Wann habt ihr den Termin gemacht?
Jetzt aktuell?

Und ich schenke Dir mal ein paar Satzzeichen. Bitte benutz sie:
.....,,,,,...

19.09.2023 09:31 • #58


Balu85
Zitat von Christopher87:
a wir haben schon ein Termin gemacht beim Anwalt sie würde auch unterschreiben weil sie im guten mit mir auseinander gehen will und in Kontakt bleiben will

Scheidungsfolgevereinbarung...Versprechen, Vorstellungen oder sonstiges sind keinen Pfifferling wert wenn sie nicht beim Anwalt oder Notar unterschrieben wurden. Und Meinungen ändern sich doch schnell mal. Bedürfnisse und Befindlichkeiten auch, gerade wenn da noch jemand eine Rolle spielt. Denn dieser Jemand hat ja auch eine Meinung und wird diese verkünden.

19.09.2023 09:36 • x 1 #59


C
Danke für die Satzzeichen Versuche nur irgendwie schnell zu Antworten immer. Die Termin zum vorgespräch haben wir am 29.09.

19.09.2023 09:41 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag