456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ja sie gibt ja ihren Kollegen die Schuld daran das unsere Beziehung nun Kaputt ist weil die mir gesteckt haben was die beiden auf der Wache machen.


Is klar.
Nicht ihr Verhalten ist Schuld, sondern di Kollegen, die das petzen.

21.09.2023 08:17 • x 3 #271


aequum
Zitat von Christopher87:
Ansonsten ja redet sie normal mit ihr ich auch klar bin ja nett aber an sich denke ich eh nur rede du mal weil glauben kann man dir eh nichts

Ich weiß nicht ob ich mich in Deiner Situation noch normal mit ihr unterhalten könnte. Vermutlich würde ich sie bis zu Deinem Auszug ignorieren.

Auch würde ich mich von ihr maximal distanzieren und auch nichtmehr das Bett mit ihr teilen.

21.09.2023 08:25 • x 1 #272


A


Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3


C
Zitat von aequum:
Ich weiß nicht ob ich mich in Deiner Situation noch normal mit ihr unterhalten könnte. Vermutlich würde ich sie bis zu Deinem Auszug ignorieren. ...



An sich werfe ich ihr aktuell nur an die Birne wie blöd sie ist mit dem was sie gerade macht alles das die ersten Freunde sich von ihr anwenden weil der Typ nen Depp ist ist sie sieht es nicht. Ich find es gut und hoffe echt das sie auf die Fresse fällt.

Gestern sagte sie oh meine Eierstöcke schmerzen heut sehr mmmhh dann hatte sie vor zwei Herpes mmmmh und sie macht lieber S. ohne Gummi.
Ein schelm wer nun böses denkt

21.09.2023 08:35 • x 3 #273


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
dann hatte sie vor zwei Herpes


Bitte?

Hier naoch ein paar:
...,,,...

21.09.2023 08:40 • #274


C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Bitte? Hier naoch ein paar: ...,,,...



Ja so ist sie leider drauf nicht immer die Hellste Kerze auf der Torte

21.09.2023 08:55 • x 1 #275


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ja so ist sie leider drauf nicht immer die Hellste Kerze auf der Torte

Ich hatte Deinen Satz nicht verstanden.

Sie hatte vor zwei Herpes?

21.09.2023 09:06 • #276


C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich hatte Deinen Satz nicht verstanden. Sie hatte vor zwei Herpes?


Ja vor zwei Wochen hatte sie Herpes ja und seid 4 Wochen läuft das und angeblich hatte sie keine Ahnung woher das kommt muss wohl vom Stress kommen.

21.09.2023 09:07 • x 1 #277


aequum
@Christopher87
Bist Du Dir sicher dass sie mental gesund ist?

Ja und Du erscheinst mir nicht nur zu nett sondern auch zu ruhig und konfliktscheu oder bist Du einfach nur so ein ruhiger Typ?

21.09.2023 09:10 • #278


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Gestern sagte sie oh meine Eierstöcke schmerzen heut sehr mmmhh dann hatte sie vor zwei Herpes mmmmh und sie macht lieber S. ohne Gummi.

Ein schelm wer nun böses denkt


Na herzlichen Glückwunsch.
Wenn das Kind innerhalb der Ehe geboren wird, bist Du erstmal offiziell der Vater...

21.09.2023 09:12 • x 2 #279


D
Zitat von Christopher87:
Ja vor zwei Wochen hatte sie Herpes ja und seid 4 Wochen läuft das und angeblich hatte sie keine Ahnung woher das kommt muss wohl vom Stress kommen.

Wieviel Beweise muss man ihr eigentlich noch liefern, bis sie sich ehrlich macht? Herpes? Woher? Vom sitzen? Die hält dich echt für grenzdoof, oder?

21.09.2023 13:39 • x 1 #280


Sliderman
Zitat von Dauerverliebt:
Herpes?

Wenn es sich um Lippenherpes handelt, muss das nicht zwingend etwas mit Gv zu tun haben.

21.09.2023 13:42 • x 1 #281


D
Zitat von Sliderman:
Wenn es sich um Lippenherpes handelt, muss das nicht zwingend etwas mit Gv zu tun haben.

Es geht um die schiere Menge an Indizien.

21.09.2023 13:44 • #282


Sliderman
Zitat von Dauerverliebt:
Es geht um die schiere Menge an Indizien.

Schon klar, bin da ganz bei Dir, aber Herpes ist überhaupt kein Indiz.

21.09.2023 13:46 • x 1 #283


D
Zitat von Sliderman:
Schon klar, bin da ganz bei Dir, aber Herpes ist überhaupt kein Indiz.

In dem Kontext? 100 %.
Meine Antwort wäre nur: und? Hat sich deine nicht Affäre auch schon auf Herpes untersuchen lassen? Wegen Rettungsdienst und so...

21.09.2023 13:49 • x 3 #284


Sliderman
Zitat von Dauerverliebt:
In dem Kontext? 100 %. Meine Antwort wäre nur: und? Hat sich deine nicht Affäre auch schon auf Herpes untersuchen lassen? Wegen Rettungsdienst und so...

Ich bin ganz Deiner Meinung und glaube auch nicht, das die beiden nicht geschackselt haben , aber Lippenherpes hat absolut nichts mit Gv zu tun.

21.09.2023 13:51 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag