Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

285
Zitat von Christopher87:Danke für das Angebot aber nen WG Zimmer ist echt nicht so meins leider.

Als Übergang. Du musst da ja nicht lange bleiben. Es geht um schnell raus. Der Schockmoment für deine NF. Plus, dass du Miete nicht mehr bezahlen musst.
20.09.2023 09:32 •
x 2

Wulf
Es hat auch den Effekt, das du nicht alleine bist, dich auf andere Menschen einstellen musst.
Und wenn gerammelt wird.. naja
20.09.2023 09:35 •
x 1
A
Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?
x 3

A
Zitat von Christopher87: Habe schon angefangen zu Packen also daran liegt's nicht.


Zitat von Christopher87: Das werde ich mit dem was passiert ist auch wenn ich von dir Wahrheit nicht kenne bin ich raus hier


Zitat von Christopher87: Ich habe jetzt erstmal bei Freunden angefragt ob ich dort zumindest unterkommen kann bis ich hoffentlich eine Wohnung habe. Zur Not bei Mutti aufs Sofa

Wie geht jetzt deine NF mit Deinen Aktionen um? Spricht Sie dich darauf an,....wird Ihr jetzt einiges bewußt? Oder ist Ihr alles egal?...Hast Du ihr dass mit der Miete auch direkt auf den Kopf zugesagt?
20.09.2023 09:37 •
x 2

Zitat von AncoSpoon1:Wie geht jetzt deine NF mit Deinen Aktionen um? Spricht Sie dich darauf an,....wird Ihr jetzt einiges bewußt? Oder ist Ihr alles egal?...Hast Du ihr ...


Also das mit der Miete mit dem Geldlichen bzw mit den Möbeln haben wir geklärt ja.

Naja sie hat schon doof geschaut wo unsere Sachen von der Hochzeit sind oder ihre Geschenke zum Hochzeitstag fand sie nicht toll das ich alles weg gepackt habe.

Und das ich gestern sagte Mist die Wohnung erst ab Dezember sagte sie ist OK nicht schlimm wo ich meinte doch ich will so schnell wie möglich raus hier. Ging sie beleidigt weg.

Naja sie sagt sie kann ihre Gefühle nicht deuten sie weiß nicht was das ist

Und dann ist sie viel am heulen das sie alles verliert weil ich auch klar sagte wenn jeder für sich Wohnt werden wir uns noch sehen erstmal wegen dem Sohn und den Hunden. Aber sie will meine neue Wohnung nicht betreten wenn die Hunde da sind Übergabe Bordstein.

So was Deutet ihr daraus
20.09.2023 09:47 •
x 2

A
Zitat von Christopher87: Und dann ist sie viel am heulen das sie alles verliert

Ja dann mache Ihr halt mal klar und deutlich ,dass alle Aktionen ( AM) halt Konsequenzen nach sich ziehen,..und dass ohne Wenn und Aber,..sorry wenn zu direkt. Man(NF) kann halt im Leben nicht alles haben,...also erwachsen klingt deine NF nicht.
Zitat von Christopher87: Aber sie will meine neue Wohnung nicht betreten wenn die Hunde da sind Übergabe Bordstein.

Absolut kindisch,...Sie beschwört eine Situation herauf,..und will und kann nicht damit erwachsen umgehen.
Zitat von Christopher87: So was Deutet ihr daraus

Also ehrlich gesagt denke ich,..sie ver...ar.scht Dich. Sie will Dich als sicherern Hafen,....sie will keine Konsequenzen ertragen,..sich nur die Rosinen herauspicken,...und den Rest kannst Du dir bestimmt denken.
20.09.2023 09:55 •
x 4

Wulf
Zitat von Christopher87: Und das ich gestern sagte Mist die Wohnung erst ab Dezember sagte sie ist OK nicht schlimm wo ich meinte doch ich will so schnell wie möglich raus hier. Ging sie beleidigt weg.

Da wankt ihr Krönchen, sie muss Farbe bekennen.
Weil es nicht nach Ihrem Gusto läuft, beleidigte Leberwurst.

Wenn sie weint, ihr problem.
Wenn sie jammert, daß sie alles verliert, dann kann sie auch ihre Gefühle deuten.

Du kümmerst dich bestmöglich um deinen Part, was Sie macht ist rille.
Sie wird nicht mehr in deine neue Wohnung kommen, übergabe Bordstein reicht völlig.
20.09.2023 10:01 •
x 4

Zitat von Wulf:Da wankt ihr Krönchen, sie muss Farbe bekennen. Weil es nicht nach Ihrem Gusto läuft, beleidigte Leberwurst. Wenn sie weint, ihr problem. Wenn sie ...


Naja generell bin ich der Notnagel ich spiele das Spiel ja erstmal mit und lasse sie in dem glauben auch gerne wenn ich leide soll sie es auch.

Na sie merkt das ihr Fundament wohl nicht so fest ist
20.09.2023 10:08 •
x 5

Wulf
Was für ein Fundament? Deine NF verhält sich wie eine Abrissbirne.
Hier, eine Zange für den Nagel. Rausziehen.
20.09.2023 10:11 •
x 2

Zitat von AncoSpoon1:Ja dann mache Ihr halt mal klar und deutlich ,dass alle Aktionen ( AM) halt Konsequenzen nach sich ziehen,..und dass ohne Wenn und Aber,..sorry wenn zu direkt. Man(NF) kann halt im Leben nicht alles haben,...also erwachsen klingt deine NF nicht. Absolut kindisch,...Sie beschwört eine Situation herauf,..und will und ...

Damit ist im Grunde genommen alles gesagt. Sie verliert nicht alles.,sie hat es weggeworfen für einen Dopaminkick. So rum wird ein Schuh draus.
20.09.2023 10:13 •
x 6

A
Zitat von Christopher87: ich spiele das Spiel ja erstmal mit und lasse sie in dem glauben auch gerne wenn ich leide soll sie es auch.

Leidet Sie wirklich,..oder spielt Sie es dir nur vor? So wie sie dir die AM auch vorgespielt hat ( mehr oder weniger dich beschwichtigt hat).
Ich vermute zur Zeit leidet nur einer ,..und dass bist Du.
Sie rasiert alles nieder ,..zb. deine Gefühle/Werte wie Ehrlichkeit/deinen Selbstwert/etc...
20.09.2023 10:14 •
x 2

Wulf
@AncoSpoon1 nö, die leidet noch nicht. Ist im Hormonrausch wegen dem neuen. Da wird alles ignoriert.
Größte Lerneffekt bei ihr kommt erst, wenn er raus ist.
Dann ist selber Haushalt machen angesagt, die Finanzen müssen passen, Essen einkaufen.. der ganze Kram halt.
20.09.2023 10:23 •
x 2

Zitat von AncoSpoon1:Leidet Sie wirklich,..oder spielt Sie es dir nur vor? So wie sie dir die AM auch vorgespielt hat ( mehr oder weniger dich beschwichtigt ...


Ja aber da legt sie sich mit dem falschen an wenn ich einmal den richtigen gang gefunden habe dann kann ich auch anders die bekommt das wieder zurück und dann trennen sich unsere Wege fur immer was sie garnicht will #heulen
20.09.2023 10:27 •
x 4

Zitat von Wulf:@AncoSpoon1 nö, die leidet noch nicht. Ist im Hormonrausch wegen dem neuen. Da wird alles ignoriert. Größte Lerneffekt bei ihr kommt erst, wenn er ...



Naja im Haushalt mache ich hier aktuell seid das Thema aktuell ist garnichts mehr
20.09.2023 10:28 •
x 2

A
Zitat von Wulf: nö, die leidet noch nicht. Ist im Hormonrausch wegen dem neuen

Stimmt,..noch hat Sie ja noch nichts verloren....
Zitat von Christopher87: Ja aber da legt sie sich mit dem falschen an wenn ich einmal den richtigen gang gefunden habe dann kann ich auch anders die bekommt das wieder zurück und dann trennen sich unsere Wege fur immer was sie garnicht will #heulen

Warum heult Sie jetzt,....nachdem Sie ja betrogen hat? Frage Sie dies mal direkt auf den Kopf zu.....
20.09.2023 10:31 •

Zitat von Christopher87:Naja im Haushalt mache ich hier aktuell seid das Thema aktuell ist garnichts mehr

https://affaircare.wordpress.com/the-180/
Lies mal das hier...
20.09.2023 10:40 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top