stephie89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich weiß nicht mehr weiter und meine Freunde sind zu voreingenommen um mir noch einen Ratschlag zu geben (oder will ich sie nur einfach nicht mehr hören?)
Vor einem halben Jahr lernte ich ihn 32 kennen. Er war frisch von seiner Frau getrennt und kam auch abgesehen davon das er seine Kinder sehr vermisst hat damit klar. Seine Frau hat ihn mehrmals betrogen und hat ihn manipuliert wo sie nur konnte.
Für uns beiden lief alles bis zum Tag x (3 Wochen nach unserem kennenlernen) perfekt. Wir waren bis dato in allen Sachen auf einer Wellenlänge und haben uns beide einfach nur gut getan. Am besagten Tag x sollte sich das Blatt allerdings ändern. Seine Frau stand vor ihm und hat eine grandiose Show geliefert und ihn wieder dazu gebracht einzuknicken.
Ich habe ihn gehen lassen, weil ich den Hintergrund dieser Frau nicht kannte. Nach 2 Wochen suchte ich nochmals das Gespräch mit ihm. In diesem kam raus das er dieser Frau quasi hörig ist. Sie schafft es diesen Mann in eine Art Trance zu setzen und er tut was sie von ihm verlangt.
Irgendwann hat er den Absprung geschafft und sie fing an ihn über die Kinder zu manipulieren. Damit kam sie nicht durch, da blieb ihr nur der gespielte Suizid.
Anfang November hat er nachdem sie wiederholt handgreiflich geworden ist den Absprung. Wir zwei genossen die ersten drei Wochen einfach nur. Waren im Urlaub und alles lief wie es laufen muss. Seine Frau war in dieser Zeit bei einer ihrer Affäre und lies uns in Ruhe. Nachdem das mit der Affäre Aber scheiterte fing sie erst an ihn zu manipulieren und ging dann über die Tochter. So wie man es sich vorstellen Papa hat dich nicht mehr lieb usw. irgendwann war es so schlimm das die Tochter ins Krankenhaus musste. Nach einem gemeinsamen Gespräch von den beiden wie es weiter gehen soll, kam er nicht mehr zurück und beendete es. Danach war 3 Wochen komplett Ruhe.
Nun hat er mir wieder geschrieben. Eigentlich nur um mir mitzuteilen was die Gründe für seinen Rückzug waren. Es ging ausschließlich um die Kinder, es lag weder an mir noch an seinen Gefühlen zu mir.
Nun haben wir Kontakt, aber er weiß nicht was er tun soll.
Hat hier irgendjemand einen ultimativen Tipp