Zitat von stephie89:Ich glaube dass das Problem nicht grundsätzlich die Kinder sind sondern eher das was die Frau mit der Tochter tut
es ist doch egal was das Ehepaar für Probleme hat, dafür sind die beiden zuständig!
Und was Du über sie denkst oder behauptest . .. sche iss der Vogel drauf ! ist auch egal ! Du wirst nie 100 % die wahren Gründe bei denen kennen kennen , weil der / die andere sowieso nicht die Wahrheit erzählt.
Also , lass die beiden in Ruhe ! Die müssen erstmal ihre unerledigten Hausaufagben machen : Eherettung , ja oder nein , Familie usw.
Kümmere Dich nur um Dich selbst! Die haben ihre Probleme zu bewältigen und Du Deine.
Er war sowieso nicht 100 % entliebt und frei für einen neue Beziehung. Eine Entliebung nach langer Beziehung dauert ca, 2-4 Jahre... Wer kann schon solange allein leben ? Daher wechseln viele warm und gerade Männer können nicht selten schlecht allein sein und sind froh für eine nette Herberge bei einer Übergangsfrau
Zitat:Zitat von stephie89:Ich helfe ihm weil er mir wichtig ist :/ nicht weil er es verlange oder irgendwas.
Mädel Du hilfst ihm , ob wohl er nicht gefragt wurde ?
Helf Dir mal lieber selbst 1 er ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich! Man kann den anderen nicht ändern ! Man kann nur bei sich selbst anfangen.
Das scheint mir hier ja ein Psycho-Dreieck zu sein..Jeder will jeden im Dreieck....Jeder scheint Probleme zu haben , wirkt auf mich nicht reif.