thanos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Es ist nun einige Wochen her, da endete etwas, dass in der Retrospektive eher als "surreal" einzustufen ist.
Da sich eine gewisse Abhängigkeit entwickelt hat, wurde ich immer weiter reingezogen.
Es gab Phasen, wo der Kontakt täglich war und es zu Treffen kam, und dann Funkstille über mehrere Tage und schon ging es wieder los.
Damals habe ich mir wenig dabei gedacht, und zugegeben, auch andere Frauen getroffen. Es war ja nichts Festes mit ihr.
Dann wurde es intensiver mit ihr und ich habe mich auf sie fokussiert, bis es vorbei war.
Nach einem emotionalen Absturz erlebe ich jetzt ähnliche auf und abs wie ich schon mit ihr erlebt habe.
Nur, dass sie nicht mehr in meinem Leben eine Rolle spielt. Ich gebe zu, sowas habe ich bisher nicht erlebt.
Loslassen nach so einer Abhängigkeit ist das schwierigste, was ich bisher mit einer Frau erlebt habe.
Meine Hoffnung, dass es mit ihr noch einmal was wird, ist fast verschwunden. Wahrscheinlich hat sie
keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Mich ausgelöscht. Was es noch härter macht, weil man dadurch viel an Selbstwert verliert.
Aber, ich habe auch viel erkannt. Das meine Verlustangst sie angezogen hat und das allgemein manche Frauen in meinem Leben genau deshalb gekommen sind.
Der Neustart, oder der Versuch davon, ist für mich nicht leicht. Nach ein paar Wochen ohne Dates, hab ich mittlerweile 4 Frauen getroffen, wo ich bemerkt habe,
dass 3 "ja" zu mir sagen und mich öfter treffen wollen.
Nur will ich in Zukunft einfach drauf schauen, was mir an ihnen gefällt und mich begeistert. Und da bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden.
Was hilft es mir, wenn ich von ihnen ein "ja" bekomme, selber aber keines geben kann? Oder ist mein Kopf wegen meiner Verflossenen noch nicht frei, weil ich nach wie vor im auf und ab des Entzugs lebe. Und warum sagen diese Frauen eigentlich "ja" zu mir.
Es sind nämlich unterschiedliche Charaktere. 2 davon habe ich via Facebook Dating kennengelernt. Die dritte, die ich gestern getroffen habe, bei einer Veranstaltung und sie wollte, dass wir mal was trinken gehen. Gestern gemacht und anfangs war eher reserviert, hat sie sich dann schon geöffnet. Sie hatte mich also schon vorher gesehen, und sowas ist eigentlich was Gutes.
Vom Alter her, 41, 29 und die von gestern ist 25. Ich bin 40 und mir ist bewusst, dass 25 schon sehr jung für mich ist.
Allerdings seh ich sehr jung aus und dadurch ziehe ich auch Frauen in dem Alter an.
Das Problem ist nun: charakterlich und vom Typ sagt mir keine der 3 zu. Ich will aber auch nicht jemand sein, der keine Chance gibt. Vielleicht ändert sich es ja, wenn man sich öfter trifft.
Mich würde es also interessieren, wie ihr den Neustart angelegt habt und ob ihr selbiges Problem kennt.