456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Und dann ist sie viel am heulen das sie alles verliert weil ich auch klar sagte wenn jeder für sich Wohnt werden wir uns noch sehen erstmal wegen dem Sohn und den Hunden. Aber sie will meine neue Wohnung nicht betreten wenn die Hunde da sind Übergabe Bordstein.


Ihr habt ein Kind?
Habe ich bisher gar nichts von gelesen...

20.09.2023 11:23 • #226


G
@Christopher87 ich hätte eine Frage an dich: Bist du wirklich entschlossen, dich endgültig von ihr zu trennen? Ich bin mir da nicht sicher, wenn ich deine Kommentare lese.

20.09.2023 11:49 • x 2 #227


A


Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3


C
Zitat von Großmeister:
@Christopher87 ich hätte eine Frage an dich: Bist du wirklich entschlossen, dich endgültig von ihr zu trennen? Ich bin mir da nicht sicher, wenn ...


Doch bin ich jetzt noch mehr denn je wo ich die Meinung von ihren Typen kenne. Es hat mit uns keine Zukunft mehr ich könnte sie nie mehr wirklich anfassen oder es genießen mit ihr

20.09.2023 12:09 • x 1 #228


C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ihr habt ein Kind? Habe ich bisher gar nichts von gelesen...


Es ist ihr Sohn aber ich habe ihn angenommen halt

20.09.2023 12:11 • #229


D
Zitat von Christopher87:
Doch bin ich jetzt noch mehr denn je wo ich die Meinung von ihren Typen kenne. Es hat mit uns keine Zukunft mehr ich könnte sie nie mehr wirklich anfassen oder es genießen mit ihr

Die Meinung über den Typen bei ihr oder seine Meinung? Sorry, hab das nicht verstanden.

20.09.2023 12:14 • #230


C
Zitat von Dauerverliebt:
Die Meinung über den Typen bei ihr oder seine Meinung? Sorry, hab das nicht verstanden.


Sorry steht im nächsten Text

20.09.2023 12:16 • #231


C
Zitat von Christopher87:
Sorry steht im nächsten Text


Also ihr neuer Typ hat mich kontaktiert und gefragt was denn los sei bei uns er hat nur von Ärger gehört.

Ich habe gesagt du wir sind getrennt der Weg für dich ist frei kannst sie also haben. Und falls du es noch nicht wusstest sie hat auch Gefühle für dich. Von ihm kam nur achso okay wusste ich nicht bisher war sie für mich nur eine gute Freundin.

Wenn wir schon schrieben dachte ich egal frag nach wegen den Gerüchten was geht bei euch auf Wache ab ihr *beep* da? Ne haben wir nie bla bla der gleiche mistc was sie auch sagt.

Dann fragte ich mich und Gefühle für sie? Sagte er ich muss erstmal mit ihr reden

Zu der Frage kannst du dir denn was mit ihr vorstellen bezugstechnisch ist ja nen tolle Frau. Sagte er ich muss ermal mit ihr reden und dann sehen.

So denke wer dazwischen lesen kann sieht das beide auf der gleichen Welle sind und das gleiche denken. Das sie eine Beziehung wollen

20.09.2023 12:21 • x 2 #232


D
Zitat von Christopher87:
Also ihr neuer Typ hat mich kontaktiert und gefragt was denn los sei bei uns er hat nur von Ärger gehört. Ich habe gesagt du wir sind getrennt der Weg für dich ist frei kannst sie also haben. Und falls du es noch nicht wusstest sie hat auch Gefühle für dich. Von ihm kam nur achso okay wusste ich nicht bisher war ...

Und vor allem lese ich daraus, dass sie ihn gebrieft hat. Sonst hätte er dich kaum kontaktiert. Das Ding ist getürkt. 100%

Meine Meinung. Für so dumm kann man dich doch nicht halten. Wenn selbst ihr eigenes Umfeld sagt dass da was gelaufen ist...

20.09.2023 12:26 • x 4 #233


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Es ist ihr Sohn aber ich habe ihn angenommen halt

Angenommen mit allen Rechten und Pflichten?
Müsstest Du Unterhalt zahlen?
Wie alt ist er?

20.09.2023 12:28 • #234


C
Zitat von unbel-Leberwurst:
Angenommen mit allen Rechten und Pflichten? Müsstest Du Unterhalt zahlen? Wie alt ist er?


Ne der ist 18 ich muss auch nichts Zahlen alles gut

20.09.2023 12:29 • #235


C
Aber lässt gerne eure Meinung da zu meinem Text mit ihren Typen

20.09.2023 12:29 • #236


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Also ihr neuer Typ hat mich kontaktiert


Dann fangen wir mal vorne an.
Woher hat er denn überhaupt Deine Nummer?

20.09.2023 12:31 • x 1 #237


Wulf
@Christopher87 ändert wenig bis nichts.
Woher hat er überhaupt deine Nummer?
Er stellt sich dumm um deine Stimmungslage herauszufinden.
Hervorragend darauf reingefallen.

20.09.2023 12:32 • x 1 #238


Susanna
Zitat von Christopher87:
Es ist ihr Sohn aber ich habe ihn angenommen halt

Bei der Hetze der betrogenen Männer hier
geht so ein Sohn schonmal unter, nicht wahr?

20.09.2023 12:35 • #239


Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:
Angenommen mit allen Rechten und Pflichten? Müsstest Du Unterhalt zahlen? Wie alt ist er?

Unterhaltspflichtig wäre er nur, wenn er den Jungen adoptiert hätte.

20.09.2023 12:37 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag