456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

D
Zitat von Susanna:
Bei der Hetze der betrogenen Männer hier geht so ein Sohn schonmal unter, nicht wahr?

Hetze? Wo siehst du Hetze, wenn ein Mann, der mehrmals betrogen wurde weiter verarscht wird und ihm dazu dann mal einige deutliche Worte gesagt werden? Man muss nicht alles sugar coaten

20.09.2023 12:37 • x 4 #241


G
@Christopher87 ich denke, der Anruf kam auf Wunsch deiner Frau zustande. Sie wird ihm von eurer bevorstehenden Trennung erzählt haben und dass er der Grund dafür ist. Sie wird ihn wahrscheinlich auch um den Anruf gebeten haben. Warum sollte er sich sonst einmischen? Woher sollte er überhaupt deine Nummer haben? Er und deine Frau haben sich abgesprochen. Anders kann ich mir den Anruf nicht erklären. Dass er angeblich nichts von den Gefühlen deiner Frau wusste, ist Blödsinn.
Ich denke deine Frau merkt dass es diesmal ernst ist und sie kriegt Angst. Ihr sicherer Hafen droht, überschwämmt zu werden. Sie weiß nicht ob sie ihr geordnetes Leben, für eine Affäre oder eine Verliebtheit aufgeben sollte, die in ein paar Monaten, vielleicht nichts mehr bedeutet. Sie wollte sich vielleicht ein paar Tage Zeit erkaufen bis das angebliche Gespräch, mit dem AM stattfindet um sich nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen. Ich denke, sie hat jetzt richtig Panik.

20.09.2023 18:08 • x 5 #242


A


Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3


B
Die Möglichkeit, dass der Typ tatsächlich ehrlich war ist ganz sicher ausgeschlossen?

20.09.2023 18:35 • #243


Wulf
@Großmeister ist ihm halt halb in seine Falle getappt. Mehr als rausrücken, das es zur Trennung kommt und das sie schon wieder eine Affäre hat ohne ihn direkt zu benennen, wäre besser.

20.09.2023 18:56 • #244


G
Zitat von BernhardQXY:
Die Möglichkeit, dass der Typ tatsächlich ehrlich war ist ganz sicher ausgeschlossen?

Sehr unwahrscheinlich oder hast du eine plausible Erklärung für den Anruf?

20.09.2023 19:12 • #245


D
Zitat von BernhardQXY:
Die Möglichkeit, dass der Typ tatsächlich ehrlich war ist ganz sicher ausgeschlossen?

Wir reden hier vom AM der Ehefrau... wenn der mir sagt draussen scheint die Sonne nehme ich einen Schirm mit.

20.09.2023 19:55 • x 1 #246


B
@Dauerverliebt
Wir reden von einem Typen, der im Kontakt mit der Frau steht für den sie Gefühle hat.
So ganz ist er als Täter nicht überführt, finde ich

20.09.2023 19:59 • #247


B
@Großmeister
Ich kenne die genaue Situation nicht.

20.09.2023 20:00 • #248


D
Zitat von BernhardQXY:
@Dauerverliebt Wir reden von einem Typen, der im Kontakt mit der Frau steht für den sie Gefühle hat. So ganz ist er als Täter nicht überführt, finde ich

Aber, dass er als AM wissend eine Affäre mit einer verheirateten Frau eingeht ist nun auch nicht zwingend ein Zeichen von hoher Integrität und Ehrlichkeit, oder? Und dann ruft er den TE an um ihm zu erzählen da wäre nichts?
Meine Mama sagt immer: Das kannst du jemandem erzählen, der seine Hose mit einer Kneifzange anzieht...

20.09.2023 20:07 • x 1 #249


Wulf
V1: er ist der AM = wurst
V2: er ist nicht der AM = wurst
V3: Alles Spielchen seiner Ex = Fehlschlag
Sie hat den Karren gegen die Wand gefahren, sie ist an der Reihe sich zu bekennen.
Woher der Typ die Nr. hat = offen
Aber Wache kommt wohl POL, FW, RD in Frage. Scheinen sich schon vorher zu kennen.

20.09.2023 20:15 • #250


A
Zitat von Dauerverliebt:
Aber, dass er als AM wissend eine Affäre mit einer verheirateten Frau eingeht ist nun auch nicht zwingend ein Zeichen von hoher Integrität und Ehrlichkeit, oder?

Also ich würd mal sagen,...dass eine Affäre selten/nie was mit Integrität/Ehrlichkeit zu tun hat. Und dass betrifft beide aktive Protagonisten (Betrüger). Eher am mangelnden Selbstwert,...und dass es Menschen gibt,...die Alles haben wollen,...Egoisten pur.

20.09.2023 20:18 • x 3 #251


B
@Dauerverliebt
Ein Affärenfuhrer ist ein Affärenfuhrer wenn er eine Affäre führt.
In diesem ganz speziellen Fall finde ich ihn nicht überführt. Das tut aber meiner Meinung nichts zur Sache.
Der Fokus sollte auf seiner Frau gelegt werden. Wenn mir meine Frau sagen würde: hey ich hab Gefühle für xy, und will Mal schauen wäre meine Antwort OK Go for it.
Ich bin dann mal raus.
So könnte ich nicht mehr mit ihr zusammen sein.

20.09.2023 20:32 • x 3 #252


C
Zitat von Wulf:
V1: er ist der AM = wurst V2: er ist nicht der AM = wurst V3: Alles Spielchen seiner Ex = Fehlschlag Sie hat den Karren gegen die Wand gefahren, sie ...



Die Nummer hatte er vorher noch von mir aus der WhatsApp Gruppe .

Sie hatte heute ja nun das Gespräch weil er ja nicht wusste von den Gefühlen. Sie sind zu dem Entschluss gekommen beide hätten gefuhle aber die alte Beziehung noch nicht abgeschlossen sie wollen sich weiter Kennenlernen und sehen was für Gefühle es sind oder wo der Weg hin führt.

Oder ob sie dann doch zu mir kommt.

Ist dann etwas eskaliert ich habe gesagt du denkst nur mit deiner mumu und ich bin doch nicht der Penner der wartet nachdem ihr Monate *beep* und dann fest stellt ah ist doch nichts.

Sie ist einer alter verlogene Frau die nur noch kacke erzählt alle Freunde wenden sich von ihr ab. Selber schuld lebe damit und gebe nicht anderen die Schuld ihr beide habt den Mist gemacht.

20.09.2023 20:37 • x 4 #253


C
Zitat von Wulf:
V1: er ist der AM = wurst V2: er ist nicht der AM = wurst V3: Alles Spielchen seiner Ex = Fehlschlag Sie hat den Karren gegen die Wand gefahren, sie ...


Achso Wache ist Rettungsdienst und alle reden bzw jetzt nicht mehr weil sie allen gedroht hat mit anzeigen. Das was auf Wache passiert bleibt auch da

20.09.2023 20:39 • x 1 #254


Wulf
Zitat von Christopher87:
Oder ob sie dann doch zu mir kommt.

Am Ars.ch die Waldfee!
Wäre die Tru.lla 46 und mit ohne Kind, würde ich dich persönlich aus der Bude treten. Hast du ein Glück das du in L. statt W. wohnst.
Alles was du von ihr beschreibst passt zu ihr.
Ps. hatte RS gemacht. Das Fach über der Fahrerkabine hat sich mWn nicht verändert.

20.09.2023 20:49 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag