456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

C
Zitat von Wulf:
Am Ars.ch die Waldfee! Wäre die Tru.lla 46 und mit ohne Kind, würde ich dich persönlich aus der Bude treten. Hast du ein Glück das du in L. statt ...



Ja sie ist speziell benimmt sich wie 18 Jahre ein Kinderkram

20.09.2023 21:12 • x 1 #256


Wulf
Zitat von Christopher87:
Achso Wache ist Rettungsdienst und alle reden bzw jetzt nicht mehr weil sie allen gedroht hat mit anzeigen. Das was auf Wache passiert bleibt auch da

Die will jeden anzeigen, ist die verzweifelt.
Würde ich mit der fahren und die erzählt mir was von einer Anzeige, läuft sie. Da mache ich eine Nachalarmierung, die setzt sich vllt. ins NEF, ansonsten läuft die.
Die gefährdet den Kunden, kein Handlungsspielraum.

Und von wegen Was auf der Wache... die tratschen genauso bösartig. Du genießt den Vorteil, das es sich nicht so schnell verbreiten KANN.
Auf der FW, haben sie was gehört, kennen sehr wahrscheinlich dein Gesicht nicht.
Auf der POL, haben sie was gehört, kennen dein Gesicht nicht.
Beim THW, einmal in der Wochen treffen die sich, haben was gehört, in einem Jahr
Im Krankenhaus, da erzählen die nix, haben Schiss das du das sein könntest.

Mach mal -25 Jahre, hat sich nichts verändert.

20.09.2023 21:19 • #257


A


Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3


C
Zitat von Wulf:
Die will jeden anzeigen, ist die verzweifelt. Würde ich mit der fahren und die erzählt mir was von einer Anzeige, läuft sie. ...



Ja sie gibt ja ihren Kollegen die Schuld daran das unsere Beziehung nun Kaputt ist weil die mir gesteckt haben was die beiden auf der Wache machen.

20.09.2023 21:29 • x 1 #258


Wulf
@Christopher87 Berufliches und Privates bleibt bei mir erstmal grundsätzlich getrennt. 9to5 Job.
Während der Arbeitszeit läuft nix. Da ist mal flirten erlaubt, ansonsten nichts. Also wenn, dann nach der Schicht, während der Schicht NEIN!
Eine Schuldzuweisung läuft da überhaupt nicht, dann weißt du automatisch das da was lief.
Habe ich selber mitbekommen, zwischen 2 Kollegen, meine Antwort lautete nur: Macht Pause, meldet euch vom Dienst ab, ich will es nicht wissen. Ist die Einsatzbereitschaft nicht gegeben, meldet es. Hauptsache ihr pimpert gut. Da war ich Zivi. Die 10Min Hilfsfrist waren damals nur eine Empfehlung.
Ich hatte eine hochrote Birne, weil ich damals richtig schüchtern war.
Hatte lieber auf der Playstation 1 gespielt

20.09.2023 21:45 • #259


Stillermitleswr
Was hält dich eigentlich bei dieser Frau? Was macht sie für dich so besonders, dass du dich so oft belügen und betrügen lässt? Immer wieder das selbe Spiel mit machst? Was hat dieser Frau?

Aber auch. Wo ist dein selbstbewusst? Selbstachtung? Warum lässt du sowas immer wieder mit dir machen ohne daraus Konsequenzen zu ziehen?

20.09.2023 21:48 • #260


C
Zitat von Stillermitleswr:
Was hält dich eigentlich bei dieser Frau? Was macht sie für dich so besonders, dass du dich so oft belügen und betrügen lässt? Immer wieder das ...



Gute Frage die ich dir nicht beantworten kann. Gott sei Dank bin ich nun aufgewacht.

20.09.2023 22:54 • x 1 #261


C
Zitat von Wulf:
@Christopher87 Berufliches und Privates bleibt bei mir erstmal grundsätzlich getrennt. 9to5 Job. Während der Arbeitszeit läuft nix. Da ist mal ...

Ja sie sagt ja sie hatten nie S. weder auf der Wache noch sonst wo. Kollegen haben aber gesehen nach der Schicht wie sie beide im Lager verschwunden waren ne Stunde. Oder kamen aus der Umkleide der Typ mit roten Kopf mein ex am grinsen. Ich mein mehr muss man nicht sagen

20.09.2023 22:58 • x 1 #262


Wulf
@Christopher87 ganz klarer Fall einer Tuberkulosefahrt.
Musste den Wagen bürschten, ganz normal

20.09.2023 23:04 • x 1 #263


C
Ja also eindeutiger geht's ja nicht aber wir sagt sie alle Kollegen lügen.

20.09.2023 23:17 • x 1 #264


Stillermitleswr
Zitat von Christopher87:
Gute Frage die ich dir nicht beantworten kann. Gott sei Dank bin ich nun aufgewacht.

Wenn du selbst dazu bereit bist, solltest du dir vielleicht mal darüber Gedanken machen. Die antworten darauf, dürften dir weiter helfen.

20.09.2023 23:20 • #265


Lebensfreude
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ihr habt ein Kind? Habe ich bisher gar nichts von gelesen...

ja komisch, wurde bisher nicht erwähnt!Wird der auch am Borstein übergeben?

20.09.2023 23:39 • x 1 #266


speedy27
@Christopher87 Habe dazu mittlerweile eine harte, radikale Meinung: 2. Versuch für was? Für einen 3., 4. oder 5. Versuch?

Wo soll das hinführen und welches Signal soll von einem weiteren Versuch ausgehen? Wenn man etwas nicht ändern kann, dann sind es andere Menschen bzw. deren Verhalten -das können sie nur selbst ändern. Dazu muß aber ein Leidensdruck vorhanden sein und sorry…den sehe ich bei Fremdgängern bei aller Liebe nicht.

Paartherapie ist sicher eine super Sache Aber auch da die Frage: Was soll therapiert werden? Die Beziehung? Oder das Verhalten einer einzelnen Person‍️

Ich bin mit diesen Dingen mittlerweile durch; vll auch desillusioniert. Heutzutage eine Person zu finden, die es wirklich ernst meint, nicht nur einen Fußweg gemeinsam gehen möchte, sondern eine Reise. Die nicht gleich hinwirft, wenn es mal holprig wird. Die weiß, was sie am Gegenüber hat und dieses Gegenüber durch nichts im Universum ersetzen möchte.

Das ist doch mittlerweile der 6er im Lotto oder eine Denkweise, die mir/ uns irgendwann mal durch Fernsehen, Medien oder Wunsch ‚implantiert‘ wurde.

21.09.2023 00:18 • #267


C
Naja allgemein ist mir die Frau echt egal ich habe halt viel Kontakt mit ihren Kollegen der Typ ist nicht gerade der bestausehenste und nicht sooo beliebt. Mittlerweile sind alle Kollegen genervt von ihr. Also ich bin am Feiern und weiß alter ich habe den richtigen Weg gemacht sch. drauf auch wenn du noch keine Wohnung hast

21.09.2023 00:35 • x 5 #268


aequum
@Christopher87
Wie sieht es denn nun im Alltag aus... euer tägliches Miteinander, euer Umgang miteinander und wie ist der Umgang mit dem Kind geregelt?

21.09.2023 07:23 • x 1 #269


C
Zitat von aequum:
@Christopher87 Wie sieht es denn nun im Alltag aus... euer tägliches Miteinander, euer Umgang miteinander und wie ist der Umgang mit dem Kind ...



Naja sieht geht normal Arbeiten ich habe frei mache das worauf ich Bock habe. Ansonsten ja redet sie normal mit ihr ich auch klar bin ja nett aber an sich denke ich eh nur rede du mal weil glauben kann man dir eh nichts

21.09.2023 07:27 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag