Christopher87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Christopher87
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Christopher87
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Christopher87
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Christopher87:Ich würde an unserer Ehe festhalten weil ich sie schon irgendwie noch liebe und wegen unseren Hunden. Aber ich für mich selber merke ich komme damit nicht mehr klar es tut weh nach all den Jahren alleine zu sein ja aber ich glaube das aufrecht zu erhalten bri GT nicht sie bereit ja auch geheiratet zu haben vor drei ...
Christopher87
Mitglied
Christopher87
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Christopher87:weil ich sie schon irgendwie noch liebe und wegen unseren Hunden.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Christopher87:Aktuell sehe ich von ihr da keinen Grund wir passen anscheinend nicht zusammen. Das war damals schon immer mal so gerade beim Sex ich wollte sie wollte nicht schickt mich dann raus und macht es sich lieber selber der letzte Sex den wir die Jahre hatten war Petting
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Christopher87:Das kann sein oder ich funktioniere nicht wie sie will
Christopher87
Mitglied
Lumba
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Christopher87:Naja sie weiß ja nicht mal ob sie kämpfen will sie will quasi das ich ausziehe und dann sehen ob sie mich vermisst
Christopher87
Mitglied