456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

C
Ja sie will ja für dich raus finden was das für Gefühle sind. Der Kollege weiß angeblich nichts das sie Gefühle hat sie schreiben von morgens bis Abends da fallen dann auch Worte wie Hey Schatz oder ich hab dich lieb bei Instagram gefällt ihn jedes Bild von ihr. Und das da kein S. lief kann ich mir leider nicht vorstellen und glauben

19.09.2023 07:56 • x 1 #31


Sliderman
@Christopher87

Lieber Christopher,
Du bist noch so jung und meinst Du nicht, dass dieses Leben, diese Beziehung vergeudete Lebenszeit ist?
Es ist in Eurem Fall jetzt auch völlig nebensächlich, warum Deine Frau das tut....Fakt ist, dass Sie nicht treu sein kann
und Du immer wieder verletzt wirst.
Brauchst Du das? Ist es das, was Du dir unter Liebe vorstellst? Meinst Du , das Deine Frau dich wirklich liebt?
Ich sehe es so, dass Du Deine Leidenszeit beenden solltest!

19.09.2023 07:57 • x 3 #32


A


Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3


C
Ja ich bin da voll bei dir verstehe deine Meinung. Es kann keine richtige liebe sein sonst würde man sich das nicht immer wieder zufügen. Und wie gesagt das Thema wird nicht beendet weil sie weiterhin was mit ihn unternehmen will das triggert dann noch weiter

19.09.2023 08:00 • x 3 #33


M
also ich lese die Beschreibungen des TEs von den Aussagen seiner Frau wie warmhalten - nix Ehe 2.0, festhalten an der Beziehung.

Sondern: Er zieht aus, Beziehung ist auf Pause (?) oder beendet, und sie orientiert sich (um), er bleibt als Backup im Hintergrund.

Rat:
offiziell das Trennungsjahr einleiten, statt sich ins Wartezimmer zu setzen. Ob man sich dann in einem Jahr trennt, steht auf einem anderen Blatt.

Du warst 20 als ihr zusammen kamt - vielleicht ist ein wenig Emanzipation nicht schlecht für dich, du bist nicht abhängig von deiner Frau.


Warum möchtest du an der Ehe festhalten?

19.09.2023 08:05 • x 3 #34


C
Ich würde an unserer Ehe festhalten weil ich sie schon irgendwie noch liebe und wegen unseren Hunden. Aber ich für mich selber merke ich komme damit nicht mehr klar es tut weh nach all den Jahren alleine zu sein ja aber ich glaube das aufrecht zu erhalten bri GT nicht sie bereit ja auch geheiratet zu haben vor drei Jahren denn da war sie schon unglücklich

19.09.2023 08:09 • x 1 #35


Sliderman
Zitat von Christopher87:
Ich würde an unserer Ehe festhalten weil ich sie schon irgendwie noch liebe und wegen unseren Hunden. Aber ich für mich selber merke ich komme damit nicht mehr klar es tut weh nach all den Jahren alleine zu sein ja aber ich glaube das aufrecht zu erhalten bri GT nicht sie bereit ja auch geheiratet zu haben vor drei ...

Weist Du , es gibt Menschen die einfach nicht kompatibel sind und eigentlich sollte es nur einen Grund geben, um an einer Ehe festzuhalten....
Ist dieser Grund bei Euch gegeben?

19.09.2023 08:11 • x 1 #36


C
Aktuell sehe ich von ihr da keinen Grund wir passen anscheinend nicht zusammen. Das war damals schon immer mal so gerade beim S. ich wollte sie wollte nicht schickt mich dann raus und macht es sich lieber selber der letzte S. den wir die Jahre hatten war Petting

19.09.2023 08:13 • x 1 #37


C
Sorry wenn ich jetzt zu offen war

19.09.2023 08:13 • #38


Pfeifchen
Zitat von Christopher87:
weil ich sie schon irgendwie noch liebe und wegen unseren Hunden.


So euphorisch klingt das aber - verständlicherweise - nicht.

19.09.2023 08:13 • x 2 #39


Sliderman
Zitat von Christopher87:
Aktuell sehe ich von ihr da keinen Grund wir passen anscheinend nicht zusammen. Das war damals schon immer mal so gerade beim S. ich wollte sie wollte nicht schickt mich dann raus und macht es sich lieber selber der letzte S. den wir die Jahre hatten war Petting

Geh zum Anwalt und lass Dich beraten. Leite das Trennungsjahr ein und beende dieses unwürdige Possenspiel....

19.09.2023 08:15 • x 7 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Das kann sein oder ich funktioniere nicht wie sie will


Bisher aber schon...
Wo sind Deine Grenzen?

19.09.2023 08:28 • #41


C
Naja der Gedanke das sie mit jemand anderen S. hatte macht viel kaputt in mir und langsam Igelt sie sich ein und sagt nichts mehr sie will mir zu dem S. Thema auch nichts sagen. Auf die Frage wie die Gefühle zustande gekommen sind reagiert sie nicht bzw weiß sie es nicht welcher Auslöser dafür war

19.09.2023 08:29 • #42


L
Ich weiß nicht, ob für Dich ein weiterer Versuch Sinn macht.

Für mich täte es das nicht. Wieso? Betrug - mei kann man überwinden.

Aber das warmhalten von Dir, dieses Mal: Mal schauen obs mit dem anderen passt, wenn nicht, bleibe ich halt noch etwas beim Göttergatten. Geht für MICH gar nicht.

19.09.2023 08:30 • x 2 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Naja sie weiß ja nicht mal ob sie kämpfen will sie will quasi das ich ausziehe und dann sehen ob sie mich vermisst


Wenn, dann hat SIE auszuziehen und nicht DU.

19.09.2023 08:31 • #44


C
Normal ja bin ich bei dir ich habe für mich aber gesagt ich gehe damit ich dann fur mich in dem Ort wo auch meine Freunde Wohnen einen Neuanfang starten kann weit genug weg von ihr um sie zu vergessen hier erinnert mich alles an sie

19.09.2023 08:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag