456

Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Danke für die Satzzeichen Versuche nur irgendwie schnell zu Antworten immer. Die Termin zum vorgespräch haben wir am 29.09.

Das ging jetzt ja fix...

Dann geht es jetzt nur noch um die Abwicklung?

19.09.2023 09:44 • #61


A
Zitat von Balu85:
ok...jetzt sagt bitte jeder der diesen Spruch schonmal gehört hat laut : HIER

HHHIIIEEERRRR

Klassiker ist auch: Du bist immer noch mein bester Freund (sinngemäß)

19.09.2023 10:09 • x 1 #62


A


Betrogen von der Frau hat ein weiterer Versuch Sinn?

x 3


C
Ja genau. Wobei sie ja das Trennungsjahr nutzen möchte um zu wissen was sie nun will dich den anderen oder mich

19.09.2023 10:10 • #63


Sliderman
Zitat von Christopher87:
Ja genau. Wobei sie ja das Trennungsjahr nutzen möchte um zu wissen was sie nun will dich den anderen oder mich

Unfassbar!
Hast Du so wenig Selbstachtung , dass Du dieses Spiel mitmachen willst?

19.09.2023 10:13 • x 4 #64


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Ja genau. Wobei sie ja das Trennungsjahr nutzen möchte um zu wissen was sie nun will dich den anderen oder mich


Und Du hast keine eigene Meinung zu dem Thema?
Ist Dir eigentlich klar, wie unattraktiv das rüberkommt?

19.09.2023 10:17 • x 1 #65


C
Doch ich habe Selbstachtung und habe nun auch für mich den Schlussstrich gezogen habe ja noch immer gehofft irgendwie die Wahrheit aus ihren Mund zu hören

19.09.2023 10:51 • x 1 #66


L
Zitat von Christopher87:
Doch ich habe Selbstachtung und habe nun auch für mich den Schlussstrich gezogen habe ja noch immer gehofft irgendwie die Wahrheit aus ihren Mund zu hören

Du siehst doch jeder ihrer Taten und ihres Warmhaltens, was die Wahrheit ist: Es ist aus, sie ist nur sich selbst wichtig.

Reicht das nicht? Mann!

19.09.2023 10:53 • x 2 #67


Sliderman
Zitat von Christopher87:
Naja der Gedanke das sie mit jemand anderen S. hatte macht viel kaputt in mir und langsam Igelt sie sich ein und sagt nichts mehr sie will mir zu dem S. Thema auch nichts sagen. Auf die Frage wie die Gefühle zustande gekommen sind reagiert sie nicht bzw weiß sie es nicht welcher Auslöser dafür war

Meinst Du nicht dass es langsam Zeit wird mal die Möbel gerade zu rücken?

19.09.2023 11:00 • x 1 #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Doch ich habe Selbstachtung und habe nun auch für mich den Schlussstrich gezogen habe ja noch immer gehofft irgendwie die Wahrheit aus ihren Mund zu hören


Vor 3 Stunden hast Du noch geschrieben, dass Du die Ehe gerne erhalten würdest und nun habt ihr schon einen Termin beim Anwalt.
Rasantes Tempo...aber die richtige Entscheidung.

19.09.2023 11:01 • x 4 #69


c_minor
Zitat von Christopher87:
Ja genau. Wobei sie ja das Trennungsjahr nutzen möchte um zu wissen was sie nun will dich den anderen oder mich

Bis jetzt hab ich mich ja noch bei deiner Geschichte zurückgehalten, aber das ist jetzt echt der Gipfel.
Deine Noch-Frau tanzt dir nach Strich und Faden auf der Nase herum und du lässt es dir weiterhin gefallen.
Nach allem, was sie sich anscheinend schon geleistet hat, wäre der finale Schlussstrich jetzt überfällig.
Sofortige Trennung von Tisch und Bett, ggf. auch in gemeinsamem Haus bzw. Wohnung, keine gegenseitigen Versorgungsleistungen mehr - jeder macht für die nächsten 12 Monate nur noch sein Ding.
Es sollte dir egal sein, ob sie dann wieder angekrochen kommt, wenn du für dich deine Entscheidung getroffen hast.

19.09.2023 11:58 • x 3 #70


C
Danke für die Ehrlichen Worte für mich steht die Entscheidung fest wir gehen getrennte Wege und es gibt kein zurück dadurch daß ich immer neue Infos bekomme wie das es schon länger wie 4 Wochen geht und nur weil er 28 ist das es nicht schlimm sei es sind doch nur Zahlen ne das reicht jetzt die muss nun sehen wie sie klar kommt

19.09.2023 12:03 • x 4 #71


C
Das ist richtig aber dadurch daß man immer neue Dinge erfährt von mehreren Leuten und alle sagen das gleiche

19.09.2023 12:04 • x 1 #72


unbel-Leberwurst
Zitat von Christopher87:
Danke für die Ehrlichen Worte für mich steht die Entscheidung fest wir gehen getrennte Wege und es gibt kein zurück dadurch daß ich immer neue Infos bekomme wie das es schon länger wie 4 Wochen geht und nur weil er 28 ist das es nicht schlimm sei es sind doch nur Zahlen ne das reicht jetzt die muss nun sehen wie ...


Wenn ihr dann räumlich getrennt seid und Du etwas zur Ruhe kommst, würde ich Dir empfehlen, mal genauer auf Dich zu schauen.
Warum Du das so mit Dir machen lässt. Irgendwas stimmt da nicht richtig

19.09.2023 12:18 • x 5 #73


c_minor
Zitat von unbel-Leberwurst:
Warum Du das so mit Dir machen lässt. Irgendwas stimmt da nicht richtig

Das wäre auch meine Empfehlung.
Aus irgendeinem Grund, über den du dir in der Zukunft noch Gedanken machen solltest, hast du es (viel zu) lange in dieser unglückseligen Verbindung ausgehalten, hast dir viel zu viel Gefallen lassen und damit das ganze System jahrelang aufrechterhalten, so dass sie immer wieder zurückkommen konnte - nur um dich dann wieder wie Dreck zu behandeln.
Viel Erfolg dabei und lass dich jetzt nicht wieder gleich wieder einwickeln!

19.09.2023 12:26 • x 4 #74


LeonardoDV
Zitat von Christopher87:
Nein es tut echt weh und ich kann ihr nichts mehr glauben. Habe mich sogar selbst erwischt das mein Kopfkino abspielt was sie wohl so zusammen machen ...

Das wäre meine erste Frage gewesen. Wie willst du Eure Beziehung weiterführen.
Wenn dir Monogamie wichtig ist, dann darfst du das auch Verlangen.

Ich bin wirklich der letzte der sagt die Beziehung aufzugeben. Ich kämpfe selbst nach dem Betrug meiner Frau (soweit bekannt das erste Mal) unsere Ehe zu retten.

In deinem Fall handelt es sich aber vermutlich (verzeih mir die Ehrlichkeit) um einen sog. Serial Cheater.

Sie wird sich vermutlich (ohne nach dem Grund für diese Verhältnisse zu suchen) nie 'einfangen' können weil sie bei diesen Beziehungnen nach etwas sucht was in ihr fehlt.
Ganz wichtig! Es geht hier nicht um dich und ob du ihr nicht alles gibst. Sie hat eine 'Lücke' in sich, die sie durch diese Beziehungen versucht zu schließen. Wird aber auf diese Art und Weise nie schaffen. Denn die Lücke kann nur sie selbst befüllen oder schließen. Wenn sie es wahrnimmt dass so eine Lücke existiert und und akzeptiert dass sie hier ernsthafte Arbeit leisten muss.
Ein guter Paartherapeut kann evtl. helfen sie auf die Spur zu bringen. Meine Meinung ist aber dass sie mehr Individuelle Therapie braucht.

Ganz wichtig ist dass du dich jetzt sofort ume dich selbst kümmerst! Du musst Ausgleich für diese emotionale Zerrissenheit finden. Freunde treffen, Sport machen, Ausflüge, Kino, Musik...alles was dir hilft.
Bis du FÜR DICH einigermaßen herausfinden kannst was DU willst...setze klare Grenzen. Dass sie z.b. keinen Kontakt zu diesem Mann hat.
Sag ihr klar welche Handlungen einen Schluss für die Beziehung bedeuten.
Und komme selbst zur Ruhe! Es gibt sehr viel Literatur und Online Inhalte die dir helfen können.

19.09.2023 12:41 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag