Zitat von Christopher87:Nein es tut echt weh und ich kann ihr nichts mehr glauben. Habe mich sogar selbst erwischt das mein Kopfkino abspielt was sie wohl so zusammen machen ...
Das wäre meine erste Frage gewesen. Wie willst du Eure Beziehung weiterführen.
Wenn dir Monogamie wichtig ist, dann darfst du das auch Verlangen.
Ich bin wirklich der letzte der sagt die Beziehung aufzugeben. Ich kämpfe selbst nach dem Betrug meiner Frau (soweit bekannt das erste Mal) unsere Ehe zu retten.
In deinem Fall handelt es sich aber vermutlich (verzeih mir die Ehrlichkeit) um einen sog. Serial Cheater.
Sie wird sich vermutlich (ohne nach dem Grund für diese Verhältnisse zu suchen) nie 'einfangen' können weil sie bei diesen Beziehungnen nach etwas sucht was in ihr fehlt.
Ganz wichtig! Es geht hier nicht um dich und ob du ihr nicht alles gibst. Sie hat eine 'Lücke' in sich, die sie durch diese Beziehungen versucht zu schließen. Wird aber auf diese Art und Weise nie schaffen. Denn die Lücke kann nur sie selbst befüllen oder schließen. Wenn sie es wahrnimmt dass so eine Lücke existiert und und akzeptiert dass sie hier ernsthafte Arbeit leisten muss.
Ein guter Paartherapeut kann evtl. helfen sie auf die Spur zu bringen. Meine Meinung ist aber dass sie mehr Individuelle Therapie braucht.
Ganz wichtig ist dass du dich jetzt sofort ume dich selbst kümmerst! Du musst Ausgleich für diese emotionale Zerrissenheit finden. Freunde treffen, Sport machen, Ausflüge, Kino, Musik...alles was dir hilft.
Bis du FÜR DICH einigermaßen herausfinden kannst was DU willst...setze klare Grenzen. Dass sie z.b. keinen Kontakt zu diesem Mann hat.
Sag ihr klar welche Handlungen einen Schluss für die Beziehung bedeuten.
Und komme selbst zur Ruhe! Es gibt sehr viel Literatur und Online Inhalte die dir helfen können.