3

Hat ein 2 Versuch mit meinem Ex Sinn

S
Hallo,

Ich bin momentan komplett durch den Wind wegen meinem Ex. Freund.nach fast 5 Monaten KS nach einer sehr unschönen Trennung habe ich meinen Ex wieder getroffen und wie soll ich sagen es war wie unserer kennenlernen.Mir standen die Tränen in den Augen. Ich habe sofort gemerkt das ich meine Gefühle nur verdrängt hatte obwohl ich dachte es sei rum.Leider haben wir uns unterhalten und schließlich geküsst.Alle Versuche von unseren Bekannten zu trotz kamen wir nicht voneinder los obwohl es wohl besser wäre.Na es ist jetzt jetzt zu überlegen ob wir uns nochmal eine Chance geben. Leider gibt es sehr viele Knackpunkte großer Altersunterschied, Anfang unsere Beziehung ist er nochmal Vater geworden,ich habe einen Kinderwunsch (den er mir nicht mehr erfüllen kann). Ich liebe ihn ohne Ende aber auf alles verzichten MHz ist eine sehr schwierige Entscheidung.Zudem kenn ich ja auch seine Probleme und Ausraster traurig:

21.02.2015 21:59 • #1


H
Liebe Simmy,

es lohnt sich natürlich immer, um die Liebe zu kämpfen.

Aber wenn man einen Neuanfang starten will, dann muss es Sinn machen und wirklich ein kompletter Neuanfang werden.

Die Vergangenheit hat dich eingeholt und das Treffen hat dich nun wieder aus der Bahn geworfen. Deine Emotionen waren normal, aber du solltest sie nicht überbewerten.

Das du in diesem Forum schreibst, zeigt deutlich, dass du gemischte Gefühle und wohl auch berechtigte Zweifel hast. Du schreibst vom Altersunterschied, von Ausrastern und von deinem Kinderwunsch.

Lass dir deine Träume und Wünsche von niemanden ausreden oder nehmen. Kinder sind übrigens das Beste und mit Abstand Wertvollste, in unser aller Leben.

Nimm dir einen Zettel, schreibe alles Gute umd Schlechte auf, denke über Vor - und Nachteile dieser Beziehung nach und frage dich, ob du dir das antun musst bzw. antun willst.

Vielleicht findest du so die Antwort, ob ein zweiter Versuch wirklich noch viel Sinn macht?!


VG Holzer

21.02.2015 22:27 • x 1 #2


A


Hat ein 2 Versuch mit meinem Ex Sinn

x 3


S
@ Holzer Ja du hast wohl recht das ich so extrem reagiere habe ich nicht geahnt Ich finde auch das man kämpfen sollte aber wie gesagt ich habe Angst das es vergebens ist aufgrund der ganzen Situation.

Ich schwebe zwischen Trauer, Angst,Wut , Enttäuschung und Hoffnung.Ziemlich Doof und so fühl ich mich. Werde den Rat von dir befolgen mal schaun was raus kommt. Leider bin ich da nicht der vernünftigste Part

23.02.2015 19:59 • #3


E
Hallo Simmy,
ich war mit meiner EXEX vier oder fünf mal getrennt.
Es war immer is gleiche wir passten net zueinander.
Waren zu verschieden gleich wie bei dir.
Jetzt ist es wieder aus mit meiner großen liebe die mich von meiner Ex weggebracht hat.

Und ich könnte meine EXEX sofort zurück haben.

Mir geht es echt *beep* aber es bringt nix.

Glaub mir es ist aus.

glg ewald

Sei stark und finde alleine in dein leben zurück.

Da draussen gibt es sicher einen der Perfekten Typen der zu dir passt.

23.02.2015 20:09 • x 1 #4


L
Ich glaube nicht, dass sich das mit einer Liste klären lässt. Das Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden ist nun mal sehr groß. Und wer weiß, ob du jemanden findest, mit dem du Kinder haben möchtest.

23.02.2015 20:33 • x 1 #5


S
@Ewald danke für deine offenen Worte ja so denk ich auch Ex ist Ex leider ist eMeine Gefühlswelt bei ihm anders.Früher war es für mich immer eine klare Sache getrennt ist getrennt.

@la Donna ja kann sein das es nichts bringt da ich wahrscheinlich Versuch Gründe für ihn zu finden.Aber ein Versuch ist es Wert.
Ja kann nartürlich auch passieren nie den richtigen für Kinder zu finden.Nur es ist bei meinem Ex und mir soviel passiert das ich nicht weiß ob es mit ihm selbst wenn ich verzichte nen Sinn macht.

23.02.2015 22:04 • #6


H
Liebe Simmy,

niemand muss sich wegen seiner Gefühle schämen und schon garnicht rechtfertigen.

Dir muss natürlich klar sein, dass wir auch keine Experten oder Hellseher und schon gar nicht Doktor Allwissend sind.
Unsere Hinweise können nur Denkanstöße sein und sind natürlich nicht bindend.

Aufgrund unserer Lebenserfahrung, haben wir aber vielleicht doch den einen oder anderen Hinweis, der hilfreich sein könnte... Du bist noch so jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir, du hast Träume sowie Wünsche, also frage dich, wie du sie dir erfüllen kannst. Wichtig ist vor allem, dass du endlich auch an dich selber glaubst. Also trau dir etwas zu und denke positiv (vor allem über dich).

VG Holzer

24.02.2015 00:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag