Morgensonne
Mitglied
- Beiträge:
- 311
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 275
- Mitglied seit:
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit, die ersten 1,5 Monate. Wir fanden beide, daß uns etwas Besonderes verbindet. Da er sich wirklich bemüht hat und mir fast täglich gesagt oder gezeigt hat, wie sehr er auf mich steht und nachher auch, wie sehr er mich liebt (wobei mich das nach so kurzer Zeit etwas irritiert hat, aber er sagte immer wieder, daß er das wirklich so meint, weil ich so eine tolle Frau bin, usw.), habe ich mich komplett darauf eingelassen. Es war wirklich schön. Ich bin anfangs immer etwas zaghaft, aber er hat mich einfach so überrumpelt mit seinen Gefühlen und dadurch habe ich ihm so vertraut.
Naja, kurzum: Seine Ex hat uns miteinander gesehen. Und ab da zogen leider dunkle Wolken auf. Sie hat nichts unversucht gelassen, ihn zurückzubekommen. Sie hat Nachrichten geschrieben, welche für mich wirklich beängstigend waren. Es ging einfach deutlich hervor, daß sie keinen Selbstwert hat und alles dafür tun würde, ihn zurückzubekommen. Er fing dann ins wanken an und da meinte ich, daß ich mich zurückziehe. Ich möchte keinen Mann, der sich meiner nicht sicher ist und überlegen muß. Und schon gar keinen Mann, der auf sowas reagiert. Auf eine Frau, welche keinen Stolz und keine Selbstachtung hat und zu solchen Mitteln greift. Daraufhin meinte er, daß er weiß, daß er zu mir gehört und das nicht aufgeben möchte. Das mit ihr ist vorbei und er ist jetzt bereit und freut sich auf unsere gemeinsame Zukunft.
Sie hat natürlich weitergemacht und hat ihn wirklich auch unter Druck gesetzt. Ihm ein schlechtes Gewissen gemacht, indem sie ihm gezeigt hat, was sie jetzt im Nachhinein für ihn für ein Opfer gebracht hat, ihm alte Fotos von ihnen vor die Türe gelegt, usw. Daraufhin meinte er, er kann einfach nicht anders. Es tut ihm so leid, aber er muß es nochmal versuchen. Er wünschte, ich hätte um ihn gekämpft und wäre die Situation nicht so, wie sie wäre, wäre er bei mir. Am liebsten würde er mich nehmen und mit mir wo anders neu anfangen. Aber leider geht das nicht.
Ich weiß nicht, ob er sich bewusst ist, daß es mit uns jetzt wirklich vorbei ist. Er wollte noch weiterhin in Kontakt bleiben, ich habe aber alles abgebrochen.
Haben die beiden eine Chance? Das würde mich nur interessieren. Nicht, daß ich ihn zurücknehmen würde, wenn es nicht funktioniert. Da könnte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und date auch wieder andere Männer, aber ja. leider verliebe ich mich nur recht schwer. Aber worum es mir geht, ich würde nur einfach gerne wissen, ob so ein 3. Anlauf unter diesen Voraussetzungen eine Chance hat.
Danke, lg