Großer
Gast
Ich war Anfang des Jahres hier schonmal unterwegs, weil sich meine Freundin nach 2,5 Jahren von mir trennte. Ich war ab Boden zerstört, musste sogar zu Antidepressiva greifen um nicht völlig unterzugehen.
Dann, etwa 4 Monate später, Anfang April kamen wir wieder in Kontakt. haben etwas geschrieben, und uns dann getroffen. Und es hat direkt wieder zwischen uns gefunkt, wir waren uns beide sicher wir sind füreinander bestimmt und dieses mal wird es überwältigend.
Gut, dass war es dann auch die ersten 4 Monate, bis wir es wieder vernachlässigten und der Alltag eintrat.
Haben dann Ende Oktober in einem gemeinsamen Gespräch beschlossen, es bleiben zu lassen. Wir sind nicht mehr so auf die Bedürfnisse des anderen eingegangen und jeder machte eher so sein Ding. Zu dem Zeitpunkt ging es mir noch einigermaßen ok.
Doch jetzt, 4 Wochen später geht es mir von Tag zu Tag schlechter, ich kann an nichts anderes denken und sie fehlt mir wahnsinnig.
Sie ist 32, ich bin 26. falls das was zur Sache tut.
Soll ich es sein lassen? Soll ich ihr erstmal Zeit geben? Ich bin verzweifelt. Kann kaum essen, nicht schlafen und musste mich krankschreiben lassen.
Der 2. Versuch hat nicht geklappt, aber alle guten Dinge sind 3. ? Oder ist es aussichtslos.