Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von Loonahh80:@nalea Jetzt gerade ist ja eine Ausnahme Situation er muss alles alleine erledigen. Behörden, Beerdigung etc. Ich hoffe nur das er dann merkt! ...
Loonahh80
Loonahh80
Pippa
Loonahh80
Loonahh80
nalea
Avalona
Zitat von Loonahh80:Er sagte immer zu mir, wenn sie Tod ist, ist er endlich frei und er könnte mich lieben!
GreenTara
Zitat von Loonahh80:Er wurde wohl von zwei Frauen vor mir sehr enttäuscht. Und für ihn ist Liebe halt sehr sehr viel mehr
Zitat von Loonahh80:Ja er gibt ja auch nicht viel verlangt aber von mir ganz viel Empathie , Liebe, Zuneigung und Verständnis
Zitat von Loonahh80:Er sagte immer zu mir, wenn sie Tod ist, ist er endlich frei und er könnte mich lieben
Brightness2
Zitat von Loonahh80:Eine Woche vor ihrem Tod haben wir einen kleinen Streit gehabt und eine Woche null Kontakt was bei uns leider öfters vorkam.
Zitat von Loonahh80:Wir beide verstehen uns sehr gut. Es gab noch nie persönlich ein Konflikt wenn nur am Telefon.
Zitat von Loonahh80:Ich kenne nur seine Söhne und seinen besten Freund. Durch die Situation habe ich die Schwestern und Mutter nicht kennen gelernt!
Zitat von Loonahh80:Jetzt gerade ist ja eine Ausnahme Situation er muss alles alleine erledigen. Behörden, Beerdigung etc.
Zitat von Loonahh80:Seine Schwestern haben die Mutter gepflegt.
Zitat von Loonahh80:Er hat zwei Schwestern die aber nicht in der Lage sind sich um alles zu kümmern also muss er alles selber machen.
Loonahh80
HeavyDreamy
Zitat von Loonahh80:Er wurde wohl von zwei Frauen vor mir sehr enttäuscht. Und für ihn ist Liebe halt sehr sehr viel mehr.
Zitat von Loonahh80:Es fing alles schon schwierig an.
Avalona
Zitat von Loonahh80:Er hat mir gesagt: keiner kennt mich so gut wie meine Mutter. Wenn sie stirbt lässt sie mich alleine.
Loonahh80
GreenTara
Zitat von Loonahh80:Wenn sie stirbt lässt sie mich alleine