Loonahh80
- 72
- 1
- 45
Loonahh80
Wasabix
Zitat von Loonahh80:@SchmerzHoch10 Danke ! Meinst du auch ich soll einfach zu ihm fahren?
Loonahh80
Loonahh80
chocomoko
Zitat von Loonahh80:Ist es normal das man den Partner in so einer Situation nicht bei sich haben möchte?
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Mir fehlt da irgendwie aufrichtige und situative Anteilnahme.
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:Dass sie sich überhaupt die Gedanken machen muss, ob sie ihn jetzt besuchen sollte oder nicht, spricht meiner Meinung nach nicht für die Qualität ...
FrauDrachin
Zitat von chocomoko:Was würdest du dir wünschen wenn du in seiner Situation wärst? Subtilen Druck dass der Partner sagt : hey Ich bin auch noch da. Oder ein nimm dir erstmal Zeit. Ich bin jetzt gerade nicht so wichtig. Mir fehlt da irgendwie aufrichtige und situative Anteilnahme. Zumindest was ich daraus lesen konnte.
Zitat von Loonahh80:Am Samstag ist sie verstorben.
Zitat von Loonahh80:Am nächsten Tag habe ich ihn nochmals meine Hilfe und Unterstützung angeboten. Es kam nur ein : das ist lieb danke!
Zitat von Loonahh80:Ich habe Angst das er sich trennen möchte!
Zitat von Loonahh80:Er sagte immer zu mir, wenn sie Tod ist, ist er endlich frei und er könnte mich lieben!
Zitat von Loonahh80:Er hat immer gesagt in deiner Welt würde ich dich wohl lieben aber in meiner hab ich dich lieb!
Zitat von Loonahh80:Er hat zwei Schwestern die aber nicht in der Lage sind sich um alles zu kümmern also muss er alles selber machen.
Zitat von Loonahh80:Er wurde wohl von zwei Frauen vor mir sehr enttäuscht. Und für ihn ist Liebe halt sehr sehr viel mehr.
Zitat von Loonahh80:Er hat mir gesagt: keiner kennt mich so gut wie meine Mutter. Wenn sie stirbt lässt sie mich alleine.
Zitat von Loonahh80:Er hat mir auch immer gesagt was er gemacht hat und das er seine Mutter in der jetzigen Situation stundenlang im Arm hatte
Loonahh80
Loonahh80
Samuel15
QueenA
Zitat von Loonahh80:und hat eigentlich überhaupt keine Kapazitäten frei
Zitat von Loonahh80:Beziehung aber trotzdem, für ihn ist unsere Beziehung toll
Zitat von Loonahh80:verlangt aber von mir ganz viel Empathie , Liebe, Zuneigung und Verständnis
Zitat von Loonahh80:wenn sie Tod ist, ist er endlich frei und er könnte mich lieben
Zitat von nalea:Wenn ich du wäre, würde ich die Zeit nutzen, um mich zu fragen, ob ich nicht mehr wert bin als eine Stütze
Zitat von nalea:Wird er realistisch der Schwan sein, den du dir offenbar die ganze Zeit unter seiner Schale gewünscht hast?
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage bei einer so spröden Zuneigung von ihm ist wohl eher, ob du ausgerechnet davor Angst haben solltest -- oder ob nicht ein Partner besser ist, der mehr Zuwendung aufbringen kann.
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht ist da wenig bis gar keine Liebe von ihm vorhanden für dich.
Und wenn ein Mann schon von Anfang an meint, dass er für eine Beziehung so gar keine Kapazitäten hätte, dann meint er das auch so und es spiegelt sich hier auch in seinem Verhalten.
Zitat von Heavydreamy:Zieh dich zurück. Und wenn er sich nur wegen Belangloses meldet oder wegen Säggs - Ebenfalls nicht reagieren.
Fenjal
Zitat von Loonahh80:@chocomoko Ich mache keinen Druck im Gegenteil ich mache nichts. Ich habe ihm alles angeboten!
Scheol
sinnet
Zitat von Loonahh80:Wenn sie stirbt lässt sie mich alleine.