393

Mein Partner meldet sich nach Schicksalsschlag nicht

E-Claire
Zitat von Loonahh80:
Ich habe im die offenen Beziehung angeboten um zu sehen wie er reagiert ob es ihm egal ist oder ob da doch mehr ist als er sagt.

wow bist Du manipulativ.

18.06.2025 16:34 • x 6 #211

L
@Yoffi
Ich habe ihm jetzt gerade geschrieben!

18.06.2025 16:36 • x 1 #212

A

Mein Partner meldet sich nach Schicksalsschlag nicht

x 3

Scheol
@Loonahh80
Er wurde so verletzt in seinem Leben das Nähe und Verbindlichkeit anscheint Angst machen.

Du hast irgendwo eine Baustelle mit dem Thema das du gesehen werden musst. Ansonsten kommst du sehr aus deiner Mitte und reagierst mit emotionaler Erpressung würde ich das bezeichnen.

Testen , wie eine Person reagiert. Da laufe ich dann richtig warm. Ich bin kein Versuchs Karnickel würde ich sagen.

Er kann nicht liefern durch sein urproblem, was dich aus der Mitte holt und du dann überreagiert , und ihm mit seltsamen Sachen drohst die ihn wieder verletzen und weiter weg treiben. Würde mich auch ! Und ich wäre konsequent und würde sagen , wir lassen das mal lieber,

was wäre wenn du ihm sagen würdest , „wollen wir eine offene Beziehung machen“? , und er dir sage „ nein Danke , aber allein die Aussage das du das auf den Schirm hast , sagt mir , das du es machen willst , also trenne ich mich“.
wie würdest du dann reagieren ?

du reagierst ja jetzt schon drüber wenn seine Mutter Stirbt „er ist kein kleiner Junge mehr“. Hier spricht was völliges unemphatisches aus dir , vermutlich der Teil der gesehen werden will/ muss.

was bringt dich aus der Mitte , der Verlust , das nicht gesehen werden ?

Sehnsucht ist schön und gut , aber das kippt dann immer in ein anderes extrem habe ich den Eindruck.

Wenn eine Partnerin sagen wir mal in der Anbahnung dazu , was eventuell auch an mir hängen kann , sagt , du wollen wir eine offene Beziehung ? Wollen wir eine Affäre haben ?

Ich würde mich nicht ernst genommen fühlen und würde die Frau nicht mehr ernst nehmen. Mir würde der Respekt abhanden kommen weil ich denken würde , was will die eigentlich von mir ? Sei vorsichtig weil du hast dir schon zwei mal die Hände verbrannt.

18.06.2025 16:38 • x 9 #213

L
@Yoffi
Er hat es gelesen aber noch nicht geantwortet.

18.06.2025 16:38 • #214

ElGatoRojo
Zitat von Loonahh80:
Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich ihn anschreiben könnte?

Zitat von Loonahh80:
Wenn man schreibt gibt es immer viele Missverständnisse.

Eben - warum auch hölzerne Kondolenz schreiben. Wie @Yoffi vorgeschlagen hat - überwinde diese 30 km. Letztlich - seine Mutter ist gestorben und gerade jetzt ist Prinzesschenverhalten irgendwie unangebracht. Überwinde dich.

Wenn er dich wider Erwarten zurück weist, dann weißt du Bescheid

18.06.2025 16:39 • x 1 #215

Hola15
Zitat von Loonahh80:
Wir haben eine sehr gute Kommunikation

Du schreibst ihr hättet öfter einen „kleinen“ Streit und würdet danach eine Woche nichts voneinander hören.

Das hört sich in meinen Ohren nicht nach guter Kommunikation an.
Im Nachhinein scheinen die bestehenden Konflikte auch nicht gelöst zu werden.

Mir scheint du bist jetzt im Rechtfertigungsmodus. … eurer Verbindung…. deiner „Würde“,…

Es kann sein, dass es ein wenig viel war seit gestern. Immerhin hast du ja Perspektiven aufgezeigt bekommen eure Beziehung zu betrachten, die dein Narrativ in Frage stellen.
Vllt erstmal sacken lassen?

Zitat von Loonahh80:
Ich habe im die offenen Beziehung angeboten um zu sehen wie er reagiert ob es ihm egal ist oder ob da doch mehr ist als er sagt.

Das ist kein Indikator. Selbst die chronischten Fremdgeher möchten nicht, dass die Frau(en) das gleiche Recht haben.

18.06.2025 16:42 • x 2 #216

MafusCage
@Loonahh80 Was hast du geschrieben? Warum nicht anrufen und einen Eindruck von seiner Stimme und Stimmung gewinnen?

18.06.2025 16:45 • x 1 #217

FrauDrachin
Zitat von Loonahh80:
Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich ihn anschreiben könnte? Mein Kopf ist leer.

Hey,
ich denk so viel an dich, hab aber irgendwie Angst, was unpassendes zu sagen oder zu tun, oder dir auf die Nerven zu gehen.Du weisst, dass du immer fragen kannst, wenn du was brauchst?
Ich würde dich wahnsinnig gern zumindest ein klein wenig unterstützen und mal in den Arm nehmen.
Kann ich morgen für eine Stunde vorbeikommen?

18.06.2025 16:56 • #218

L
Ich habe jetzt mit ihm gesprochen. Er hat mich angerufen! Er hat alles erledigt und es ist alles gut. Anscheinend bin ich hier die Drama Queen. Ich lerne auch jeden Tag.
Danke an alle die es gut mit mir meinen

18.06.2025 17:57 • x 4 #219

Nur-ein-Mensch
Zitat von Loonahh80:
Ich habe jetzt mit ihm gesprochen. Er hat mich angerufen! Er hat alles erledigt und es ist alles gut. Anscheinend bin ich hier die Drama Queen. Ich ...

Bleib bitte entspannt in Zukunft.

Egal was kommt ,es gibt immer eine Lösung.

Dennoch empfehle ich dir,mehr bei dir zu bleiben,gute Dinge für dich zu tun und mehr in die Selbstliebe zu kommen.

18.06.2025 18:11 • x 2 #220

Scheol
Zitat von Loonahh80:
Danke an alle die es gut mit mir meinen

Auch die mit dem Finger auf die Wunde zeigen ,meinen es gut.
Auch wenn es so nicht aussehen mag aus deiner Perspektive,

Schau bei dir und deinem Verhalten , warum es dich so aus der Mitte holt.

18.06.2025 18:12 • x 5 #221

L
Danke ihr Lieben

18.06.2025 18:16 • x 2 #222

Wasabix
Zitat von Loonahh80:
Ich denke er ist im allgemein von dem Leben ( Kriege etc) geprägt.

Kriege....? Wie darf man das verstehen?

18.06.2025 20:09 • #223

Wasabix
Zitat von Jane_1:
Ok und was hält dich denn davon ab, einfach mal anzurufen?

Vielleicht befürchtet sie,dass rt sie fragt, ob sie nicht doch zur Beerdigung ihn begleiten könnte...?

18.06.2025 20:33 • #224

Pippa
Zitat von Loonahh80:
Ich kann nicht auf Beerdigungen gehen.

Welche Gründe hat das, außer den völlig verständlichen (selbst kurz vorher einen Verlust erlitten, bettlägerig, ansteckend ...) ?

18.06.2025 21:52 • #225

A

x 4