Juwie
Mitglied
- 1
ich habe mich in den letzten Tagen immer mal wieder durch die Beiträge gelesen und möchte nun selber etwas fragen:
Mein Mann ist am 17.3.17 ausgezogen, aus der anfänglichen Beziehungpause wurde bereits nach einer Woche ein "es ist aus" von seiner Seite aus. Seit einer Woche weiß ich, dass er das Verhältnis einer verheirateten Kollegin ist (angeblich fing es erst an, nachdem er ausgezogen war).
Bereits kurz nach seinem Auszug hatte ich ihn gebeten, seine restlichen Sachen hier aus dem Haus zu holen und diverse Dinge abschließend zu klären (Versicherungen, Kfz ummelden etc.). Auch sollte er sich nur in dringenden Fällen bei mir melden.
Leider hält er sich nicht daran. Regelmäßig kommen whatsapp Nachrichten à la "guten Morgen" oder "gute Nacht, schlaf schön". Und er bekommt es nicht auf die Reihe, seine Sachen hier abzuholen!
Das alles weckt natürlich Hoffnung in mir, auch wenn ich mir immer sage, dass es aus ist. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es nur selten schaffe, ihn bei whatsapp zu blockieren
Was bezweckt er mit seinen Nachrichten und dem hinauszögern mit dem Abholen seiner Sachen? Wie soll ich damit umgehen?