27

Partner meldet sich nicht

C
Hallo. .


Ich hab mal ne Frage bzw eure Meinung würde mich interessieren. .


Meine Freundin /Ex keine Ahnung meldet sich seit letzter Woche überhaupt nicht mehr. .


Also es fing so an wir sind seit 4 Jahren zusammen wären davor schon mal zusammen und es ging rauf und runter. . bis im Sommer sie Schluss machte. . dann meldete sie sich und meinte ich wäre das beste und möchte es probieren nochmal. . hab auch nicht sofort losgelegt sondern erstmal geschaut dann sind wir aber wieder zusammen gekommen.


Hatten auch Streit aber ansonsten alles gut .

Dann war sie letzte Woche krank und ich hat ein Geschenk von ihrer Mutter bekommen für ein Konzert. war selber etwas angeschlagen bin aber trotzdem hin. . hab aber auch gefragt ob das für sie ok wäre und hab mich immer bei ihr gemeldet. . dann war sie so sauer auf mich warum ich was getrunken hätte obwohl es ihr so schlecht ging. . muss dazu sagen war dann auch krank . .


Hatten uns dann5 Tage nicht gesehen sondern nur immer kurz geschrieben
. dann Kamm nichts mehr . . hab dann gefragt was los sei und warum sie sich nicht meldet. . sie sei genervt . und ich sagt zu ihr aber dann kann man sich doch melden. . Sie sagte sie könnte das .


Es war der letzte Freitag. .hab ihr noch eine SMS geschrieben das man doch reden müsste und rief dann bei ihr an eine Stunde später . und sie war sehr erbost und ich fragte was los sei und wo sie ist. Sie sagte nicht bei wem nur den Ortsteil. und ich fragte sie ob sie sich melden würde? . Sie sagte patzig ja melde mich und legte auf. . und seitdem ist Funkstille. keine SMS kein Anruf oder sonstiges . was ist das für ein Verhalten. . geht man so mit jemanden um?sehr respektlos oder?

Hatte morgens mein Profilbild geändert. Wo ich drauf bin und 2 Minuten später sie auch.


Habe seitdem sie auch nicht mehr angeschrieben.


Was meint ihr?

28.01.2019 09:00 • x 1 #1


M
Zitat von Christiano1980:
sehr respektlos oder

kann es sein, das ihr beide da Probleme habt? Sie wirkt genervt, weil du ständig nachfrägst, du wirkst genervt, weil sie sich nicht an Absprechen hält und dann noch das Profilbild, als ob das so wichtig wäre. Man kann es sich auch kompliziert machen. Lass doch mal ne Woche oder zwei Gras über die Sache wachsen

28.01.2019 09:10 • x 2 #2


A


Partner meldet sich nicht

x 3


Luto
Zitat von Christiano1980:
ann war sie so sauer auf mich warum ich was getrunken hätte obwohl es ihr so schlecht ging

den Zusammenhang verstehe ich nicht... warst Du richtig betrunken?

Ich denke aber mal, sie hatte vorher schon Genervtspuren in sich, die dann alibimäßig nach dem Konzert ausbrachen.

Block sie überall und vergiss sie!
Renn keiner Frau hinterher, die von Dir genervt ist. Niemals!

28.01.2019 09:16 • #3


E
Was hat denn dazu geführt, dass sie so genervt von dir ist?
Sich nicht zu melden ist ja eine Aussage.
Hat sie vielleicht jemanden kennengelernt?

28.01.2019 09:24 • #4


C
Das kann möglich sein aber trotzdem kann man was sagen und z.b Schluss machen....


Und genervt ist sie wahrscheinlich vom streiten gewesen

28.01.2019 09:40 • #5


B
Ich habe den Eindruck sie will sich trennen und sucht dafür einen Grund.

28.01.2019 09:54 • #6


C
Ja aber sollte man dann doch Schluss machen ..... finde ich echt respektlos . Besonders wenn man zusammen waren. Und werde da auch nicht hinterherlaufen ....bzw. nicht mehr hab sie ja angerufen und noch geschrieben ....

28.01.2019 09:56 • x 1 #7


B
Wenn Ihr beide euch gegenseitig nervt, was hat das zusammen sein denn für einen Sinn?

Deine Entscheidung die kann Dir keiner abnehmen.! Übrigens respektlos finde ich diese nerverei.

28.01.2019 10:03 • #8


C
Respektlos weil ich Nachfrage was los ist und mich einmal melde telefonischum zu wissen was ist?

28.01.2019 10:06 • #9


C
Ich muss doch wissen wo ich stehe? Nichts zu sagen ist doch nicht gut

28.01.2019 10:22 • #10


Kummerkasten007
Puh, ich dachte, hier schreibt ein 18jähriger.

In Deinem Alter solltest Du aber eigentlich souveräner reagieren. Wie alt ist Deine Freundin denn?

Ich habe Deine anderen Threads flüchtig gelesen, ich frage mich nur, warum Du es nochmal probiert hast, denn Liebe sieht für mich anders aus.

28.01.2019 10:28 • x 1 #11


M
Hallo, also ich finde es auch ungewöhnlich sich in einer Beziehung eine Woche lang nicht zu melden. Klar das du dir gedanken machst was ist. Ich würde sie anrufen und ganz klar fragen was Sache ist. Ob sie sich trennen möchte oder einfach nur noch sauer ist. Und melden kann man sich immer.

28.01.2019 10:31 • #12


E
Zitat von Christiano1980:
Ich muss doch wissen wo ich stehe? Nichts zu sagen ist doch nicht gut


Was ist denn deiner Meinung nach an deiner Beziehung gut?
Frag dich nicht, wo du aus ihrer Sicht stehst, sondern zeig ihr, wo deine Grenzen sind!

28.01.2019 10:33 • x 1 #13


C
Malina84


Ich hab mich ja gemeldet und dann sagte sie ja das sie sich meldet und legte auf......kann dann doch nicht wieder anrufen zu mindestens etwas würde noch vor ihr zu haben ....kommt ja dem betteln und tatsächlich nerven nach.....




Und ja wo sind meine Grenzen..... lieb sie natürlich aber kann da einfach nicht wie so ein Trottel hinterherlaufen .....

28.01.2019 10:46 • #14


M
Ne das stimmt, hinterherlaufen solltest du nicht. Wann hat sie denn gesagt sie meldet sich?
Wenn sie sich jetzt garnicht meldet würde ich sie noch einmal anrufen und fragen was los ist und warum sie sich nicht meldet. Und ihr auch sagen das du das verhalten nicht o.k. findest.

28.01.2019 11:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag