27

Partner meldet sich nicht

Christiano1980


54
4
11
Na klar mach ich Fehler.... aber nicht bewusst Versuche natürlich auch manchmal Kerl zu sein und mir nicht alles gefallen zu lassen . Aber das kann auch manchmal in die Hose gehen .



Ich würde jetzt meine Wohnung einrichten neu.... usw

28.01.2019 12:10 • #31


Puuuna


250
216
Ja wenn du das machen willst, machst das einfach
Wie sieht es denn mit Sport aus und so? Wie ist denn die Resonanz anderer Frauen bei dir? Also auf dich bezogen

28.01.2019 12:12 • #32


Christiano1980


54
4
11
Also meinst garnicht melden. Der Ball liegt ja eigentlich bei ihr.

Andere Frauen eigentlich gut nur wenn du So Was hast dann kannst schlecht was neues anfangen .


Und hätte zumindest vorher gewusst was Phase ist....

28.01.2019 12:28 • #33


Puuuna


250
216
Zitat von Christiano1980:
Also meinst garnicht melden. Der Ball liegt ja eigentlich bei ihr.

Andere Frauen eigentlich gut nur wenn du So Was hast dann kannst schlecht was neues anfangen .


Und hätte zumindest vorher gewusst was Phase ist....

Geht mir nicht darum, dass du jetzt was neues anfängst. Schau wenn du hier was reißen willst oder überhaupt noch etwas möglich ist, dann geht das nur über deine Anziehungskraft. Deswegen Frage ich sozusagen danach wie dein Marktwert so ist.
Aktuell gilt für dich am besten Unabhängigkeit zu demonstrieren und dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen von. Absolut null. Das musst schaffen. Anfänglich sicher mit etwas Schauspielerei, aber mit der Zeit geht dir das vielleicht etwas mehr ins Blut über

28.01.2019 13:06 • #34


Christiano1980


54
4
11
Also tatsächlich nicht melden ..... aber anscheinend ist das dann halt so ....

Wie gesagt muss es so durchziehen hab nur Angst das es tatsächlich dann Ende....ist.. wegen nichts ....und diese ungewissheit. Versteh es auch nicht so gekämpft und jetzt so was ....

28.01.2019 13:37 • #35


Christiano1980


54
4
11
Danke an alle .....



So hat leider keine Beziehung Sinn und denke mal dieses on öff hat keinen Sinn......


Sie sagt sie liebt mich über alles aber so hat sie sich nicht das Leben vorgestellt.


Und ich selber hab auch keine Kraft immer ständig hinterher zu laufen und wenn es ihr nicht gut geht für sie da zu sein. Muss jetzt an mich denken .....und nicht an jemanden denken der sich eventuell mal meldet. Das geht nicht.....


Danke euch grus

02.02.2019 23:06 • #36


Malina84


669
6
898
Hat sie sich denn nochmal gemeldet?
Oder habt ihr denn wenigstens richtig schluss gemacht? Wäre doch schon gut zum abschliessen.

02.02.2019 23:20 • #37


Christiano1980


54
4
11
Sie hat mir noch geschrieben das sie mich liebt und wir uns auch treffen aber kam wieder was dazwischen..... hab gesagt kurz treffen .... sagte sie wäre müde und heute morgen das gleiche.... dann ist sie mir verwandschaft zum Wellness (Geburtstags Geschenk) und nicht einmal was von ihr gehört.....

02.02.2019 23:33 • #38


Malina84


669
6
898
Also kommen von ihr immer ausreden um dich nicht zu treffen. Dann sag du ihr doch mal richtig was Sache ist und das es für dich nicht weiter geht.

02.02.2019 23:48 • #39


Christiano1980


54
4
11
Ja immer ausreden und ich weiss nicht woran ich bin ich warte bis heute Abend und dann ist Schluss. Weiß zwar noch nicht wie ich ihr das schreibe aber es geht einfach nicht weiter.....



Geh immer mehr an der Sache kaputt.

03.02.2019 04:37 • #40


_Tara_

_Tara_


5489
4
6220
Zitat von Christiano1980:
ich weiss nicht woran ich bin

Ich finde es so als Außenstehende ziemlich eindeutig, woran Du bist. Die Frau liebt Dich offensichtlich nicht. Denn mit jemandem, den man liebt, geht man nicht so rücksichts- und respektlos um.
Es ist Deine Entscheidung, ob Du Dich weiterhin jemandem vor die Füße werfen willst, der Dich nicht liebt.

Ich denke nicht, dass Du (immer wieder) auf ein Statement von ihr warten solltest. Ich denke, dass es Zeit wäre, dass Du ein klares Statement abgibst und anschließend schaust, dass Du alle Teile von Dir wieder einsammelst.

Im Klartext: beende diese Farce und dieses Rumgeeier. Und dann mach Dich auf die Suche nach einer Frau, die besser zu Dir passt.

03.02.2019 06:11 • x 2 #41


Christiano1980


54
4
11
Haute hat sie mich angeschrieben das sie ihm Moment nicht kann und wir uns beide nicht gut tun.


Danach haben wir telefoniert und bin zu ihr hingefahren. Sie meinte sie liebt mich aber sie wünscht sich eine Familie die ich ihr nicht geben kann. Ich hab versucht mich auch zu rechtfertigen
Danach wollte sie mich einfach ihm arm haben und sagt sie vermisst mich sehr und das sie ein Problem hätte und sie immer so verletzt von mir ist von meinem handeln



Hab ihr gesagt alles was ich mache meine ich nicht böse.....Sie wollte danach bei mir zuhause vorbei kommen aber war krank.....bzw schlecht vom weinen und hat abgesagt


Sie weiß im Moment nicht weiter

03.02.2019 22:37 • #42


_Tara_

_Tara_


5489
4
6220
Wie lange willst Du das jetzt noch so mitmachen?

04.02.2019 08:44 • #43


Wölkchen82


1358
2
1718
Sie sagt Dir immer wieder ab. Mal hat sie schon was mit der Familie vor, mal ist ihr schlecht vom weinen, als nächstes hat die Oma ihr Gebiss verschluckt oder der Hamster das Fell verloren.
Sorry, aber egal was sie sagt: schau auf ihre Taten! Sie will ihre Zeit nicht mit Dir verbringen. Außer, Du sollst was für sie tun. Laß Dich nicht so vorführen.

04.02.2019 09:57 • x 1 #44


_Tara_

_Tara_


5489
4
6220
Und mit Deiner Nachlauferei machst Du Dich noch unattraktiver für sie.
Du willst etwas erzwingen, was man nicht erzwingen kann.

04.02.2019 11:19 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag