27

Partner meldet sich nicht

Christiano1980

54
4
11
Das hat sie Freitag auf meine Nachfrage gesagt mit dem melden.wann genau hat sie nicht erwähnt


Und ganz ehrlich was meint ihr .....


Soll ich nochmal schreiben was los ist?

Oder direkt schreiben .... da du dich ja nicht meldest gehe ich davon aus das du die Beziehung beenden willst ?


Oder nichts?


So komplett im Regen zu Stehen ohne zu wissen was los ist .....ist doch blöd oder? Wäre um Tipps dankbar

28.01.2019 10:11 • x 1 #16


ManuelH

Hey Du, schon etwas seltsam aber denke bist Du doch gewohnt bei ihr dieses On/Off. Würde dabei nicht mehr denken als sonst auch und einfach abwarten. Wichtig eigentlich nur zu wissen das ihr nichts passiert ist zb. im Krankenhaus liegt etc. Das mal klären würde, notfalls über ihre Mutter.

28.01.2019 10:17 • #17


Kummerkasten007

4355
2
4980
Eine Nichtreaktion ist doch auch eine Reaktion.

Ich würde mich nicht mehr melden, und auf gar keinen Fall bei Familie oder Freunden nachfragen.

28.01.2019 10:28 • x 3 #18


ManuelH

Ansonsten, würde das nicht mitmachen, einfach Ruhe bewahren und mein Ding machen. Kostet ja nur unsinnig Energie für nix am Ende. Willst Du gelten, mach Dich selten hehe. Und soll sie mal überlegen und grübeln.

28.01.2019 10:31 • #19


ManuelH

Und ganz ehrlich, denkst Du denn das schöne Beziehungen so sein müssen ? Da mag man doch eher zusammen genießen, klar auch mit persönlichen Freiheiten usw. aber doch nicht solch Stress und Drama jeden zweiten Tag oder ? Was bringt das denn ausser Stress, sinnloses Kopfkino und Energieverschwendung die Energie und Zeit dann für schöne und erfüllende Hobbys fehlt oder gar für die Suche nach stabilen und liebevollen Partnern die einen zu schätzen wissen und diesen Verhaltensmüll nicht brauchen. Denke kannst auch was Besseres haben als das da gerade.

28.01.2019 10:40 • #20


Christiano1980


54
4
11
Dieses ungewisse Frist auf ....besonders sie hat mir Dienstag geschrieben. Das nicht immer sofort Schluss ist.....



Und jetzt kommt einfach nichts .....


Mhm....find ich echt umfährt und traurig .....könnte wenigstens sagen was Sache ist..... aber ich könnte auch sagen Schluss für mich .... dieses nicht melden ist jetzt das letzte .....



Mist ich lieb sie einfach.....

28.01.2019 10:48 • #21


ManuelH

Am Ende muss man auch nicht jeden Mist verstehen oder nachfühlen können, nur wissen wo die eigenen Grenzen anfangen und enden. Selbsterhaltungstrieb eben oder eigene Bedürfnisse achten. Hat was mit Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu tun und das sinkt hier scheinbar irgendwie ins Bodenlose wenn man nicht einfach Stop sagt. Das vielleicht raten würde. Einfach mal Grenzen und Charakter zeigen, auch mal offen sagen das Du sie schätzt und achtest aber solch Kinderkram nicht leiden kannst. Kann sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt melden und wenn nicht, sich dann garnicht mehr melden braucht. Das Kind da wird das schon verstehen.

28.01.2019 10:50 • x 1 #22


Christiano1980


54
4
11
Sie hat sich so um mich bemüht im sommer gekämpft sogar zum Psychologen gegangen und wirklich versucht was zu schaffen ... das würde ich ihr am liebsten schreiben und dann fragen wieso das jetzt ...

28.01.2019 11:00 • x 1 #23


ManuelH

Und nicht danken, mach es einfach mal. Bist doch wer ! Liebe quält nicht und gesunde Menschen können ja oder nein sagen. Können sich auch binden ohne schräg abzugehen. Gesunde Beziehungen sind und funktionieren anders als das da. Denke sie ist nicht alleine schuld, hast auch Anteile daran daß es gerade ist wie es ist, schlecht ! Aber da musst Du was tun und ändern wenn Dich was stört und belastet. Eben klare Ansagen und kann sie verstehen und annehmen oder bist eben weg. Leben geht weiter sofern Du nicht so unselbstbewusst bist das Du lieber leidest statt mal zwei Tage alleine zu sein.

28.01.2019 11:08 • #24


Christiano1980


54
4
11
Will ihr schreiben weiß gerade echt nicht wie .... oder anrufen nochmal



Oh man


Was mach ich ....

28.01.2019 11:16 • x 1 #25


Wölkchen82

1040
2
1350
Zitat von Christiano1980:
Was mach ich ....

Schreib Deine Nachricht hier rein.
Oder in den Thread "schreibt hier eure SMS statt an die Ex"

28.01.2019 11:19 • x 1 #26


Puuuna

250
213
Zitat von Christiano1980:
Will ihr schreiben weiß gerade echt nicht wie .... und anrufen auf der Arbeit wäre wohl auch nicht gut......



Oh man


Was mach ich ....

Nichts...jetzt aktuell kannst wirklich nichts machen. Die Vorzeichen lesen sich wirklich erstmal nicht gut. Und jede Aktion in ihre Richtung, könnte jetzt die Abwärtsspirale beschleunigen.
Das beste was du jetzt tun kannst ist Unabhängigkeit zu zeigen. Zu zeigen, dass dich ihr Kindergartentheater nicht aus der Ruhe bringt. Was machst denn so für dich persönlich?

28.01.2019 11:20 • x 1 #27


ManuelH

Hm hat sie nur Probleme oder Du ? Arbeitet sie an ihren Problemen oder versucht sie sich an Deine anzupassen ? Gerade nicht so richtig verstehe oder auf dem Schlauch stehe. Aber auch egal, klare Grenzen sind immer gut, Eiertanz immer schlecht. Egal von welcher Seite aus. An Grenzen kann man sich orientieren, Eiertanz bedeutet immer Chaos und nutzt Niemanden. Gerade wenn Jemand instabil ist dann braucht es einen Gegenpart der diese Grenzen hat und hart vertritt. Dann hat auch der Instabile ne Möglichkeit sich daran positiv zu orientieren und zu stabilisieren oder eben nen Abflug zu machen bewusst und selbstbewusst.

28.01.2019 11:20 • #28


Christiano1980


54
4
11
Na klar mach ich Fehler.... aber nicht bewusst Versuche natürlich auch manchmal Kerl zu sein und mir nicht alles gefallen zu lassen . Aber das kann auch manchmal in die Hose gehen .

28.01.2019 11:48 • #29


Puuuna

250
213
Zitat von Christiano1980:
manchmal Kerl zu sein und mir nicht alles gefallen zu lassen . Aber das kann auch manchmal in die Hose gehen .

Du musst erstmal verstehen was Mann sein bedeutet und was nicht. Geht nicht darum als büllender Löwe mit gefletschten Zähnen durch die Gegend zu laufen. Es geht um Souveränität, Selbstbewusstsein und der Fähigkeit Grenzen zu setzen. Und wie wirkt so was am besten? Genau durch Taten.
Deswegen lässt deine Freundin oder ex jetzt Mal links liegen und machst dein Ding...keine Beziehungsgespräche mehr. Kein rumzicken. Nichts. Schaffst du das?
Und was machst du denn konkret für dich?

28.01.2019 12:01 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag