27

Partner meldet sich nicht

Christiano1980

54
4
11
Ich hab ganz vernünftig ihr erzählt wie wir es schaffen könnten . Meinte das wäre sehr gut aber habe das Gefühl das sie im kopf abgeschlossen hat... Herz ist bei mir aber Kopf sagt Nein..... Soll heute zu ihr kommen

04.02.2019 18:00 • #46


Kummerkasten007

4381
2
5001
Es tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber Du machst Dich zur Marionette.

Du kuscht, wenn sie springt - und das ist nicht attraktiv, sondern abstoßend.

04.02.2019 18:03 • x 1 #47


Unique1

43
5
23
Zitat von Christiano1980:
So hat leider keine Beziehung Sinn und denke mal dieses on öff hat keinen Sinn......


Genau, ein On-Off macht einen nur fertig und die Beziehung gleich mit. Mach einen Haken dran, so doof es auch ist.

Kopf hoch!

04.02.2019 18:31 • #48


Wölkchen82

1040
2
1350
Zitat von Christiano1980:
Soll heute zu ihr kommen

Mein Lieber - die führt Dich gerade vor. Aber richtig.
Warst Du gestern da?

05.02.2019 09:37 • #49


_Tara_

_Tara_

4978
4
5436
Zitat von Christiano1980:
Soll heute zu ihr kommen

Wenn es der Dame genehm ist "sollst" Du kommen. Wenn es der Dame nicht in den Kram passt, sollst Du bleiben, wo der Pfeffer wächst. Und Du machst alles schön mit. "Komm" und "Bleib" auf Kommando - wie so'n abgerichtetes Hündchen.

05.02.2019 09:50 • x 1 #50


Christiano1980


54
4
11
Ihr habt recht ....so fühle ich mich auch. Wie ein Hund.... nur das machen was das Frauchen macht .....und warten das sie schreibt.....


Sie antwortet mir ....aber nicht mehr liebevoll und mein Tagesablauf dreht sich nur um sie ..... Versuche das schon im Griff zu Kriegen....merke Falle aber immer wieder in ein altes Schema......


Sie meint immer ihre Kindheit war so schwer aber ich sollte nicht soviel nachdenken.

12.02.2019 08:33 • #51


Kummerkasten007

4381
2
5001
Warum beendest Du den Kontakt nicht?

Du hast dabei nichts zu verlieren, sondern gewinnst Deine Eier zurück.

12.02.2019 08:41 • #52


_Tara_

_Tara_

4978
4
5436
@Christiano1980
Das ist nicht fair, was sie da mit Dir macht. Sie hält Dich im Hintergrund warm, obwohl sie auf Eure Beziehung eigentlich längst keine Lust mehr hat. Anstatt Dir das aber ehrlich zu sagen, sich von Dir zu trennen und Dich freizugeben, hält sie Dich auf Abruf für schlechte Zeiten.

Ich denke, tief im Inneren ist Dir auch klar, dass sie Dich nicht liebt und die Beziehung eigentlich gar nicht mehr will.
Man kann Dir nur raten, den Schlusstrich zu ziehen, auch wenn das für Dich sicherlich hart ist.
Befreie Dich aus dieser entwürdigenden Situation, es ihr permanent rechtmachen zu wollen, ihr wie ein Hündchen hinterherzudackeln und jeden noch so kleinen Brotkrumen dankbar gierig aufzusaugen, den sie Dir hinschmeißt.

Sei konsequent und beende dieses Konstrukt. Dann sperre und blockiere sie überall, brich den Kontakt komplett ab und polier' Dein Ego wieder auf!
Geh mit Freunden weg, mach Sport, lenk Dich ab, tu Dir Gutes. Und irgendwann wirst Du dann eine Frau treffen, die Dich zu schätzen weiß. Das tut diese Dame hier nämlich 'mal gar nicht.

12.02.2019 08:42 • x 3 #53


Wölkchen82

1040
2
1350
Zitat von Christiano1980:
merke Falle aber immer wieder in ein altes Schema.....

Dafür ist eine rigerose Kontaktsperre gedacht. Dafür, dass sich Dein Tagesablauf und Deine Gedanken nicht mehr nur um sie drehen. Dass Du den Kopf frei bekommst und Dich auf Dich selbst konzentrieren kannst.

12.02.2019 08:42 • #54


Ibims

Ibims

277
303
Zitat von Christiano1980:
Sie meint immer ihre Kindheit war so schwer aber ich sollte nicht soviel nachdenken.


Ist denn in deiner Kindheit evtl etwas schief gelaufen, das du ein geringes Selbstwertgefühl aufweist und deshalb der Tante hinterher rennst, weil du hoffst, das sie dir irgendwann gibt, was du suchst?

12.02.2019 09:21 • #55


Christiano1980


54
4
11
Keine Ahnung ob bei mir das schief gelaufen ist.... .... ja kann ja gut möglich sein .


Sie hatte mir am Sonntag eigentlich gesagt das Schluss ist aber wir wollten noch reden .....Sie meinte das ich keine Familie gründen will. Hab ihr aber gesagt das ich das will und das auch nie verneint hab...



Hab dann mehr geredet und sie war eigentlich überzeugt ..... nur sie geht sehr auf Abstand und meldet sich kaum

Bzw.... guten Morgen.... ganz stumpf


Früher hat sie geschrieben wie es mir geht was ich so mache wie der Tag ist.... usw.


Jetzt kommt nicht mehr viel gestern sollte ich auch nicht kommen weil sie müde war .... ist auch ok ....nur häuft es sich jetzt vermehrt

12.02.2019 10:07 • #56


_Tara_

_Tara_

4978
4
5436
@Christiano1980 : Du wiederholst immer gebetsmühlenartig, was sie wie macht oder machte oder schrieb oder sagte.
Kommt bei Dir eigentlich irgendwas an, was die Leute Dir hier schreiben? Merkst Du nicht langsam selber, dass die Frau keinen Bock mehr auf Dich hat? Sorry, aber ich glaube, das muss man Dir echt 'mal deutlicher sagen!
Und mit Deinem Anbiedern bei ihr und Deiner Hinterherrennerei machst Du das bestimmt auch nicht besser.

12.02.2019 10:12 • x 2 #57


Wölkchen82

1040
2
1350
Zitat von Christiano1980:
Hab dann mehr geredet und sie war eigentlich überzeugt

Du kannst niemanden von einer Beziehung überzeugen. Du kannst keine Gefühle herbeireden. Du kannst keine Beziehung herbeireden. Manchmal sind der Worte genug gewechselt.
Brich den Kontakt ab und arbeite an Dir und Deinem Selbstbewusstsein!
Alles andere zieht Deinen Schmerz nur in die Länge. Und durch Dein ständiges Reden müssen, erklären müssen, überzeugen müssen wirkst Du so extrem bedürftig - Du bettelst sie quasi um eine Beziehung an. Willst Du, dass sie nur aus Mitleid mit Dir zusammen ist? Oder weil Du sie bequatscht hast?
So wie Du ihr grade nachläufst wirkst Du als Mann nicht sehr attraktiv- ist Dir das klar?

12.02.2019 10:20 • x 1 #58


Christiano1980


54
4
11
Ihr habt recht . DAA wirkt wirklich nicht sehr attraktiv. Sie meint immer das sie mich liebt und ich der richtige. Bin..... denke mal hab mir zu viele Gedanken gemacht was sie will und bin dann immer mehr auf der Strecke geblieben.




Mach es tatsächlich nur noch schlimmer entweder von ihr kommt jetzt was oder es hat echt kein Sinn .... ziehe mein Ding durch obwohl wir ja in einer Beziehung noch sind aber werde versuchen mehr auf mich zu schauen

12.02.2019 10:55 • #59




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag