nalea
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nalea
Gast
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Loonahh80:Es passt einfach alles. Vielleicht will ich auch zu viel….. Und will immer mehr und er kann mir überhaupt nicht gerecht werden. Ich muss das alles mal reflektieren!
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Loonahh80:Ich kann nicht auf Beerdigungen das weiß er!
Loonahh80
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Loonahh80
Mitglied
Loonahh80
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Loonahh80
Mitglied
Loonahh80
Mitglied
Jane_1
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Loonahh80:Riesen Diskussion und dann sagt er mir wieder. Du weißt ich bin im Überlebensmodus. Keine Ahnung
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Loonahh80:Ich finde es sehr innig ganz oft am Tag zu telefonieren was man gemacht hat und was man noch macht.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Loonahh80:Es läuft alles gut und plötzlich finde ich was , was mich stört und dann fange ich eine Diskussion an. ( ohne Ausrufezeichen )
Ja, und im Endeeffekt endet das alles dann in Einer Riesen Diskussion und dann sagt er mir wieder. Du weißt ich bin im Überlebensmodus. Keine Ahnung, was er damit bezwecken möchte. Und ich will mich dann wieder trennen.