393

Mein Partner meldet sich nach Schicksalsschlag nicht

L
@Hola15
Ich kann nicht auf Beerdigungen das weiß er!

18.06.2025 12:56 • #151

Hola15
Zitat von Loonahh80:
@Hola15 Ich kann nicht auf Beerdigungen das weiß er!

Ok. Ändert aber auch nichts daran, dass du dich mit nichts zufrieden gibst. Und das weißt du und machst deshalb auch regelmäßig Schluss.
Und dann sagt er ein paar halbscharig nette Worte, die du zu etwas Großem machst, und du kommst wieder zurück.
Es kostet ihn gar nichts dich mit angedeuteten Bekundungen weiter in seinem Dunstkreis zu halten. Das sind keine Bekenntnisse, das ist nichts.

Entschuldige falls ich es zu hart ausdrücke.

18.06.2025 13:06 • x 1 #152

A

Mein Partner meldet sich nach Schicksalsschlag nicht

x 3

DieSeherin
puh, ihr scheint da beide ganz große baustellen zu haben, oder?

18.06.2025 13:07 • x 2 #153

FrauDrachin
Zitat von Loonahh80:
Ja richtig. Da die Mutter auch einen Katheter hatte. Das muss ich mir auch nicht unbedingt anschauen. Ich finde seine Schwestern spielen auch keine große Rolle!

Also wolltst du die totkranke Mutter nicht kennenlernen?
Ein Katheter ist nichts, was zwischen euch auf dem Kaffeetisch liegt. Wenn du den aus irgendeinem Grund nicht sehen kannst oder willst, hätte ein Wort gereicht, und man hätte ihn problemlos so plazieren können, dass er für dich unsichtbar ist.
Meinst du nicht, man hätte der alten Dame eine große Freude gemacht, wenn sie die neue Partnerin des Sohnes kennengelernt hätte?

Und welche Rolle haben die Schwestern deiner Meinung nach gespielt?

Wirklich merkwürdig, alles.

18.06.2025 13:15 • x 2 #154

L
@FrauDrachin
Also die Mutter hat wenn sie nicht gerade Morphium bekommen hat die ganze Zeit geschrien. Ich habe es gehört. Was soll ich da sitzen?!
Finde ich auch unpassend.
Wenn es denn weiter geht werde ich die Schwestern bald kennen lernen!

18.06.2025 13:18 • x 1 #155

L
@DieSeherin
Ja vielleicht, vielleicht ist es auch nur der falsche Mann .
Wir verstehen uns einfach sehr gut. Daher möchte ich noch nicht aufgeben.

18.06.2025 13:20 • #156

DieSeherin
Zitat von Loonahh80:
Ja vielleicht, vielleicht ist es auch nur der falsche Mann .
Wir verstehen uns einfach sehr gut.

vielleicht ist der mann perfekt als super freund, aber als lebensgefährte, beziehungspartner?

18.06.2025 13:22 • #157

L
@DieSeherin
Es passt einfach alles. Vielleicht will ich auch zu viel….. Und will immer mehr und er kann mir überhaupt nicht gerecht werden. Ich muss das alles mal reflektieren!

18.06.2025 13:24 • #158

Löwenzeh
Reflektier das mal, aber versuche vielleicht mal zur Abwechslung, nicht alle Fehler bei dir zu suchen... Er ist so passend, toll, perfekt?
Mit der Meinung stehst du allein auf weiter Flur.

18.06.2025 13:29 • x 1 #159

ElGatoRojo
Zitat von Löwenzeh:
aber versuche vielleicht mal zur Abwechslung, nicht alle Fehler bei dir zu suchen...

.... aber ein paar wohl schon ..............

18.06.2025 13:31 • x 1 #160

FloraVita
Wie sehr kann jemand mit Beistand und Unterstützung seines Partners in schweren Zeiten rechnen, wenn er (in dem Fall du) nicht mal an einem der schwersten Gänge seines Lebens an seiner Seite ist?
Vielleicht ahnt er schon die ganze Zeit sowas und daher die Distanz zwischen euch.

18.06.2025 13:34 • #161

N
Moment. Die Mutter hat die ganze Zeit Morphium bekommen? Von den pflegenden, aber labilen Schwestern, weil ja kein Pflegedienst im Spiel war? Und es gab einen Katheter? War eine der Schwestern jetzt doch Ärzte oder geschultes medizinisches Personal? Wo wurde das Zeug aufbewahrt? Ein Arzt wird ja nicht mehrmals täglich Hausbesuche gemacht haben, oder? Und daann als Laie in der Katheterpflege.

Mir kommt das hier immer seltsamer vor.

18.06.2025 13:40 • #162

Jane_1
Zitat von Loonahh80:
Ich kann nicht ewig warten dafür ist meine Zeit zu wertvoll und wir werden nicht jünger!

Aber wieso meldest du dich denn nicht einfach und fragst wie es ihm geht. Sagst (wenn du das so fühlst), dass du ihn gerne besuchen und ihm beistehen würdest.

Und nochmal: wie oft habt ihr euch sonst so gesehen?

18.06.2025 13:43 • #163

L
@nalea 2x täglich kam der Palliativ Dienst !

18.06.2025 13:48 • #164

L
@Jane_1
Jeden Tag 5-7 mal telefoniert unter der Woche sind wir manchmal essen gegangen und am Wochenende immer!

18.06.2025 13:49 • x 1 #165

A

x 4