Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49290
Zitat von Loonahh80:@Scheol Wir haben beide mal den Test von Stefanie Stahl gemacht. Wir beide sind eigentlich sicher gebunden mit der richtigen Nähe / Distanz.
Und uneigentlich seit ihr das nicht ? 😉
Eigentlich , vielleicht, sind so schöne Wörter wo Menschen selbst sich revidieren.
Zitat:Mittlerweile denke ich das ich da auch viel kaputt machen….
Mit meinem ständigen weglaufen und Schluss machen!
Verständlich das ein Mann der eh getriggert ist keine richtige ...
lass da hak drauf schauen woran das liegt. Dann arbeitest du deine Baustellen ab was wichtig für dein Leben ist.
Mit eurem Verhalten befeuert ihr eure Wunden unbewusst weiter. Aus der Angst heraus.
nur weil eine Person nicht da ist , wenig Zeit hat usw. heißt das nicht das er dich weniger gern hat.
wenn du keine Verlustangst hättest , dann würdest du ihm den Raum gerade geben den er für seinen Verlust benötigt ohne Probleme, du wärst dir seiner sicher.
ihm wurde gerade akut , zum vierten Mal der Arm gebrochen, was meinst du wie es ihm da geht ?
Vom Verhalten her sieht man das er Distanz braucht sonst würde er sich ja melden. Was nicht heißt das er dich nicht gern hat . Lieb hat oder liebt. Der Verlust nimmt gerade sehr viel Raum ein bei ihm.
was immer noch eine große Hürde darstellt ist die Beisetzung , das ist für die meisten noch ein ordentlicher Huf.