Zitat von Loonahh80: . In den letzten 21 Monaten hat sich schon sehr viel zum positiven verändert. Er nimmt mich mittlerweile auch in den Arm und küsst mich. Ich darf bei ihm schlafen. Er will das ich das ganze Wochenende bei ihm bin.
Das meinst du nicht ernst, oder?
(Darf ich dich fragen ob du schon immer in Beziehungen auf Flucht aus warst oder nur in dieser? )
Obwohl ich mich korrigieren muss, Beziehung würde ich das nicht nennen.
Es ist eine Krümelbeziehung und du lechzt jedem Krümel hinterher und feierst ihn wie eine göttliche Gabe.
Das ist ganz ungesund und hält dich ständig unter Strom.
Als Beziehungspartnerin wärst du bei der Beerdigung an seiner Seite. Zumindest nach 20 Monaten.
Warum verbeißt du dich in einen Mann der offensichtlich nicht willens ist sich zu committen?
Das (toxische) Verständnis?
Er würde ja wollen, aber kann nicht?
Entschuldige, aber das ist Käse.
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
Im besten Fall ist er insoweit ehrlich, dass er dir ja offen sagt, dass er dich nicht in sein Leben lassen will. Im schlechtesten Fall stimmen die Hälfte seiner Erzählungen nicht. Ich würde zumindest auch nach einer Traueranzeige schauen.
Versuche bitte mal etwas Abstand zu dem Strudel aus Hoffnung und Verständnis zu gewinnen und schau von dort ob das wirklich das ist was du willst.