FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Loonahh80:Beide Frauen hätten ein Tag vor der Trennung gesagt das sie ihn lieben. Daher ist er sehr vorsichtig mit dem Wort. Er glaubt mir vielleicht nicht!
Zitat von Loonahh80:Seine Schwestern sind leider beide sehr labil und wahrscheinlich jetzt noch mehr!
Zitat von Loonahh80:Er hat letztens gesagt ( als ich mal wieder gehen wollte) jetzt wo er Gefühle entwickelt.
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Ich frage jetzt auch mal die Männer hier, würdet ihr eure Partnerin so behandeln? Wäre das für euch ormal?
Scheol
Zitat von Loonahh80:Und genau das ist es. Er hat Ängste und Befürchtungen, das hat er mir auch so kommuniziert.
Zitat:Es mag für alle komisch klingen
Zitat:aber er hat mir in der Vergangenheit dann doch gezeigt das ich ihm wichtig bin.
Zitat:Er hat letztens gesagt ( als ich mal wieder gehen wollte) jetzt wo er Gefühle entwickelt.
Zitat:Naja ich bin auch nicht einfach das muss ich auch mal so sagen
Loonahh80
Loonahh80
nalea
Loonahh80
Loonahh80
GreenTara
Scheol
Zitat von Loonahh80:@Scheol Genau das ich immer gehen will das triggert ihn extrem. Aber manchmal bin ich halt hilflos in der Situation und da wendet man irgendwelche Taktiken an!
Scheol
Zitat von Loonahh80:@nalea Ja diesen Fluchtreflex habe ich schon immer…. Wenn ich mich nicht geliebt fühle,,,, wie gesagt ich bin auch nicht ganz dicht!
Loonahh80
Loonahh80
Loonahh80
HeavyDreamy
Zitat von Loonahh80:Mit meinem ständigen weglaufen und Schluss machen!
Zitat von Loonahh80:Ja diesen Fluchtreflex habe ich schon immer…. Wenn ich mich nicht geliebt fühle,,,, wie gesagt ich bin auch nicht ganz dicht!