HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von Loonahh80:Das glaube ich ja so nicht weil ich mich schon des öfteren trennen wollte und er dann doch gegengesteuert hat!
Zitat von Loonahh80:Es fing alles schon schwierig an. Er sagt immer er ist im „Überlebens Modus“ und hat eigentlich überhaupt keine Kapazitäten frei. Er wollte die Beziehung aber trotzdem, für ihn ist unsere Beziehung toll. Ja er gibt ja auch nicht viel verlangt aber von mir ganz viel Empathie , Liebe, Zuneigung und Verständnis.
Zitat von Loonahh80:Am nächsten Tag habe ich ihn nochmals meine Hilfe und Unterstützung angeboten. Es kam nur ein : das ist lieb danke!
Zitat von Loonahh80:Er hat immer gesagt in deiner Welt würde ich dich wohl lieben aber in meiner hab ich dich lieb! Hart!
Hermine47
Zitat von Loonahh80:Er sagte immer zu mir, wenn sie Tod ist, ist er endlich frei und er könnte mich zu lieben!
Yoffi
Scheol
Zitat von Loonahh80:Die Liebe ist wohl bei ihm gerade nebensächlich. Er leidet halt seit drei Jahren das seine Mutter jederzeit versterben könnte!
Scheol
Zitat von Hermine47:das ist ja mal ne Ansage, sowas hab ich echt noch nie gehört. Klingt auch ehrlich gesagt, nicht sehr gesund bzw. normal. Und entpuppt sich ja jetzt wohl als Ausrede, wenn er sich nun nicht mehr meldet obwohl er doch frei ist.
Avalona
Zitat von Loonahh80:Danke für deine Antwort!
Eine Deadline ist für mich gesetzt. Ich denke wenn er sich nach der Beerdigung 4 Wochen nicht meldet werde ich ihn komplett löschen. Ich bin ja nun auch ein Mensch mit Gefühlen und einem Herz .
nalea
Paula74
Paula74
Loonahh80
Loonahh80
Loonahh80
HeavyDreamy
Zitat von Loonahh80:Ja weil er eben emotional nicht bereit ist. Aber es hat sich in der zeit natürlich verändert sonst wäre ich nicht mehr bei ihm. Ich kenne schon meinen Wert !
Loonahh80
Yoffi