21

Gibt es noch Hoffnung,das er sich doch nochmal meldet?

M
Ich habe nach der Trennung (1 Monat und 2 Wochen) keine Kontaktsperre eingehalten und immer wieder geschrieben.Er hat auch meistens geantwortet.Waren aber nur kurze Nachrichten.Ging jetzt etwas über 6 Wochen seit der Trennung.Ich wollte jetzt eine Kontaktsperre einleiten,aber ist jetzt zu spät.Heute morgen kam eine nicht so nette Nachricht von ihm,wo er dir Trennungsgründe aufzählt.Unter anderem seien wir zu verschieden und wohnen zu weit auseinander.Er bat mich auch darum ihn in Ruhe zu lassen.Das Gespräch,das er eigentlich vorgeschlagen hatte,will er jetzt auch nicht mehr.Hatte gehofft,wenigstens beim Gespräch noch zu erreichen das wir noch Freunde bleiben können.Ich schreibe ihm ja jetzt nicht mehr,weil ich Angst habe dann auch noch blockiert zu werden.Gibt es noch Hoffnung,das er sich irgendwann nochmal meldet oder muss ich mich für immer von ihm verabschieden?

04.03.2022 12:20 • x 1 #1


N
Erstmal Hallo

Ja, mit dem Gedanken solltest du dich anfreunden.

Klingt hart, aber ist so.

Warten ist Zeitverschwendung.

Mach dein Ding, lebe weiter.

Durch das viele geschreibe hast du ihn noch mehr von dir weggetrieben.

Kopf hoch, es wird weiter gehen, das Leben, nur nicht mit ihm.

04.03.2022 12:28 • x 3 #2


A


Gibt es noch Hoffnung,das er sich doch nochmal meldet?

x 3


M
Ich habe ihm maximal 1x in der Woche geschrieben.Die letzten beiden Male habe ich schwachsinnige Nachrichten geschrieben.Würde mich gerne dafür entschuldigen,geht aber nicht.Ich möchte nämlich nicht blockiert werden,weil dann geht gar nichts mehr.
Was müsste es denn für einen Grund geben,damit er sich doch wieder melden würde?

04.03.2022 12:44 • #3


T
Warum glaubt er denn, dass ihr zu verschieden seid?

Könnte eine andere Frau eine Rolle spielen?

04.03.2022 12:45 • #4


DieSeherin
ich glaube, dass du das endgültig verseppelt hast!

04.03.2022 12:46 • x 1 #5


M
Er hat mich noch bei Facebook in der Liste,ist noch in meiner Facebook und whatsapp-Gruppe drin
Normal löscht man doch alles,wenn man mit einer Person nichts mehr zu tun haben will

04.03.2022 12:46 • #6


M
Anstatt Dinge zu klären,hat er lieber Schluss gemacht
Er wollte ja eigentlich auch noch ein Gespräch,das will er ja auch nicht mehr
Glaube,er läuft vor irgendwas davon
Ich war seine erste Freundin

04.03.2022 12:47 • #7


M
Kann ich das nicht irgendwie wieder hinbiegen?
Mir wäre eine Freundschaft sehr wichtig
Davor waren wir auch über 1 Jahr befreundet

04.03.2022 12:48 • #8


DieSeherin
wie lange wart ihr denn zusammen?

04.03.2022 12:49 • #9


M
1 Monat und 2 Wochen,also nicht lange

Es war eine Fernbeziehung und haben uns nicht oft gesehen

04.03.2022 12:50 • #10


C
Hallo,

Zitat von Mädchen:
Ich habe nach der Trennung (1 Monat und 2 Wochen) keine Kontaktsperre eingehalten und immer wieder geschrieben.Er hat auch meistens geantwortet.Waren aber nur kurze Nachrichten.Ging jetzt etwas über 6 Wochen seit der Trennung.Ich wollte jetzt eine Kontaktsperre einleiten,aber ist jetzt zu spät.

Warum hast du denn noch geschrieben?
Und warum wolltest du jetzt doch eine Kontaktsperre?
Die, nebenbei mal gesagt, in erster Linie dir helfen soll dich erstmal wieder aufzurappeln.
Zitat von Mädchen:
Würde mich gerne dafür entschuldigen,geht aber nicht.Ich möchte nämlich nicht blockiert werden,weil dann geht gar nichts mehr.

Und?
Käme das nicht auf einen Versuch an?
Zitat von Mädchen:
Normal löscht man doch alles,wenn man mit einer Person nichts mehr zu tun haben will

Da gehst du meiner Meinung nach nur von dir aus.
Du würdest das vielleicht so handhaben, aber nicht jeder ist so gestrickt wie du.
Er hat dich um Ruhe gebeten, von daher ist es doch zweitrangig, ob er dich nun gelöscht, blockiert usw. hat,oder nicht?
Halte dich jetzt doch mal daran, worum er dich gebeten hat.
Zitat von Mädchen:
Er bat mich auch darum ihn in Ruhe zu lassen.


Da gerade erst gelesen,
Zitat von Mädchen:
1 Monat und 2 Wochen,also nicht lange

Ich bitte dich!
Dazu noch wenig gesehen.
Wo war da die Basis bzw. wo siehst du diese?

Und stimmt das Alter im Profil?
Denn, entschuldige bitte, ich bin davon ausgegangen du bist höchstens 20.

04.03.2022 12:58 • x 2 #11


M
Ich schreibe ja jetzt nicht mehr
Wenn er nochmal Kontakt wollen würde,dann müsste er sich wieder melden

04.03.2022 13:00 • #12


N
Zitat von Mädchen:
Kann ich das nicht irgendwie wieder hinbiegen? Mir wäre eine Freundschaft sehr wichtig Davor waren wir auch über 1 Jahr befreundet

Hmm, Freundschaft nach Beziehung sehe ich schwierig, weil immer was hängen bleibt und man durch Streitigkeiten nur in alte Muster und Themen zurück fällt.

Ausserdem denke ich auch, daß eine neue im Spiel ist.

04.03.2022 13:01 • #13


N
Zitat von Mädchen:
Ich schreibe ja jetzt nicht mehr Wenn er nochmal Kontakt wollen würde,dann müsste er sich wieder melden

Jap, sehr gut so.

Aber du solltest da nicht drauf warten, sonder einfach dein Ding weitermachen.

Schule, Arbeit, Freunde Hobbys usw.

04.03.2022 13:02 • #14


M
Die Unternehmungen mit ihm haben mir so gut gefallen
Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder glücklich,jemanden zu haben mit dem ich was machen kann
Durch die Beziehung habe ich auch die Freundschaft kaputt gemacht
Nun muss ich wieder alles alleine machen

04.03.2022 13:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag