misses086
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
misses086
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Gast
misses086
Mitglied
Tin_
Gast
DieSeherin
Mentorin
misses086
Mitglied
misses086
Mitglied
misses086
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
misses086
Mitglied
Camaro
Gast
Zitat von Girl086:Ich habe nach der Trennung (1 Monat und 2 Wochen) keine Kontaktsperre eingehalten und immer wieder geschrieben.Er hat auch meistens geantwortet.Waren aber nur kurze Nachrichten.Ging jetzt etwas über 6 Wochen seit der Trennung.Ich wollte jetzt eine Kontaktsperre einleiten,aber ist jetzt zu spät.
Zitat von Girl086:Würde mich gerne dafür entschuldigen,geht aber nicht.Ich möchte nämlich nicht blockiert werden,weil dann geht gar nichts mehr.
Zitat von Girl086:Normal löscht man doch alles,wenn man mit einer Person nichts mehr zu tun haben will
Zitat von Girl086:Er bat mich auch darum ihn in Ruhe zu lassen.
Zitat von Girl086:1 Monat und 2 Wochen,also nicht lange
misses086
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Gast
Zitat von Girl086:Kann ich das nicht irgendwie wieder hinbiegen? Mir wäre eine Freundschaft sehr wichtig Davor waren wir auch über 1 Jahr befreundet
Nur-ein-Mensch
Gast
Zitat von Girl086:Ich schreibe ja jetzt nicht mehr Wenn er nochmal Kontakt wollen würde,dann müsste er sich wieder melden
misses086
Mitglied