21

Gibt es noch Hoffnung,das er sich doch nochmal meldet?

DieSeherin
Zitat von Mädchen:
1 Monat und 2 Wochen,also nicht lange

Es war eine Fernbeziehung und haben uns nicht oft gesehen


dann war das gerade mal die anfangs-herantast-phase... und wenn er da sagt, es genügt nicht, di dann hinterhermailst, ist das bestimmt ziemlich nervig für ihn gewesen.

er hat klare worte gesprochen und das solltest du respektieren.

sieh zu, dass du dir einen netten freundeskreis aufbaust und nicht auf eine beziehung angewiesen bist um nicht mehr alleine zu sein.

04.03.2022 13:36 • x 1 #16


T
Zitat von DieSeherin:
dann war das gerade mal die anfangs-herantast-phase... und wenn er da sagt, es genügt nicht, di dann hinterhermailst, ist das bestimmt ziemlich nervig für ihn gewesen.

Sehe ich tatsächlich in diesem Falle anders. Sie kannten sich schon 1 Jahr und waren befreundet.
Wenn dann gesagt wird: Wir sind zu unterschiedlich und die Entfernung ist zu groß, frage ich mich schon, ob das nicht vorgeschoben ist.

04.03.2022 13:54 • x 1 #17


A


Gibt es noch Hoffnung,das er sich doch nochmal meldet?

x 3


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Sie kannten sich schon 1 Jahr und waren befreundet.


hmmm... vielleicht erzählt sie ja was darüber, was das für eine freundschaft war? weiß man ja heutzutage nie, ob das eine echte, reale freundschaft war, oder so eine virtuelle...

04.03.2022 13:57 • #18


M
Haben uns am 13.August 2020 bei Facebook kennengelernt.Haben so gut wie jeden Tag geschrieben.
Das erste Mal haben wir uns letztes Jahr im August im Europa-Park getroffen (gemeinsames Hobby)
Danach nochmal am 8.Oktober an meinem Geburtstag
Er war dann Ende Oktober bei mir Zuhause und er meinte,es wäre langweilig gewesen,obwohl wir viel gemacht haben
Ende November war ich bei ihm und dort sind wir zusammen gekommen.Er hätte ja auch auf meine Frage mit Nein antworten können,hat er aber nicht gemacht
Dezember konnten wir uns dann gar nicht sehen und dann das erste Mal treffen nach der langen Zeit,da hat er 1 Woche danach Schluss gemacht
Er hätte doch mit mir reden können,aber er wollte anscheinend nicht
Also quasi nur gesehen,wo wir zusammen gekommen sind und dann das 1.Treffen nach langem nicht sehen
Finde ich auch schon komisch,das er gleich Schluss gemacht hat

04.03.2022 14:01 • #19


M
Das gemeinsame Treffen im Europa Park war von Anfang an eigentlich nicht dazu gedacht,das man zusammenkommt
War eher dafür,das man zusammen dort Spaß hat und man nicht alleine dahin geht
Ich habe mich aber nun mal verliebt und dadurch alles kaputt gemacht

04.03.2022 14:03 • #20


N
Zitat von Mädchen:
Ich habe mich aber nun mal verliebt und dadurch alles kaputt gemacht

Durch Liebe macht man nichts kaputt, wohl aber durch ein verletztes Ego.

Lass ihn ziehen, du bist noch jung, du findest einen anderen, garantiert.

04.03.2022 14:05 • x 3 #21


M
@Nur-ein-Mensch Wenn die Zeit ein bisschen vergangen ist,könnte er sich nicht doch vielleicht wieder melden?

04.03.2022 14:08 • #22


DieSeherin
Zitat von Mädchen:
Haben uns am 13.August 2020 bei Facebook kennengelernt.Haben so gut wie jeden Tag geschrieben.
Das erste Mal haben wir uns letztes Jahr im August im Europa-Park getroffen (gemeinsames Hobby)
Danach nochmal am 8.Oktober an meinem Geburtstag
Er war dann Ende Oktober bei mir Zuhause und er meinte,es wäre langweilig gewesen,obwohl wir viel gemacht haben
Ende November war ich bei ihm und dort sind wir zusammen gekommen.Er hätte ja auch auf meine Frage mit Nein antworten können,hat er aber nicht gemacht
Dezember konnten wir uns dann gar nicht sehen und dann das erste Mal treffen nach der langen Zeit,da hat er 1 Woche danach Schluss gemacht


das heißt, das jahr der freundschaft war facebook-schreiberei?

dann nach dem einen jahr ein treffen im august und zwei im oktober? im november dann einmal und ihr seid zusammengekommen und das nächste treffen war dann schon wieder das schluss-mach-treffen?

04.03.2022 14:08 • x 1 #23


Elli26
Zitat von Mädchen:
@Nur-ein-Mensch Wenn die Zeit ein bisschen vergangen ist,könnte er sich nicht doch vielleicht wieder melden?

Du kannst darauf warten und Lebenszeit verballern, wenn sie dir nicht wichtig ist.

Oder du machst einfach weiter dein Ding und konzentrierst dich auf dich.

Es ist jeden Tag deine Entscheidung was du tust.

Lebenszeit in Sinnvolle Dinge investieren oder Lebenszeit das Klo runterspülen.

04.03.2022 14:14 • #26


M
@DieSeherin
Er hat sich wahrscheinlich alles anders vorgestellt
Ich gucke mal nach einem halben Jahr
Soll ich ihn dann nochmal versuchen anzuschreiben oder es lieber lassen?

04.03.2022 14:16 • #27


Heffalump
Zitat von Mädchen:
Soll ich ihn dann nochmal versuchen anzuschreiben oder es lieber lassen?

Warte was dein Schulterteufel zu sagt, in einem halben Jahr

04.03.2022 14:22 • x 1 #28


N
Zitat von Mädchen:
@Nur-ein-Mensch Wenn die Zeit ein bisschen vergangen ist,könnte er sich nicht doch vielleicht wieder melden?

Hmm, meine Handy spinnt wohl.

Ich hoffe ich schreibe nicht doppelt.

Du kannst gern drauf warten, und während du wartest, fragst du dich bitte, wie wertvoll du deine Lebenszeit einschätzt.

Du kannst sie Sinnvoll einsetzen, oder mit warten, im Klo runterspülen.

Das entscheidest du.

04.03.2022 14:22 • x 1 #29


M
@Nur-ein-Mensch Ich mache natürlich auch was und langweile mich nicht Zuhause rum

Ich würde es mir nur wünschen,wenn er wenigstens der Freundschaft noch eine Chance geben würde

04.03.2022 14:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag