Elise2016
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Vor acht Monaten begann alles über Insta. Er schrieb mich an, super nett, witzig, intelligent, bisschen frech aber sympathisch und respektvoll dabei. Ziemlich schnell driftete es in eine sexuelle Richtung, was mich nicht störte. Hatte lange nicht so eine Anziehung auf so vielen Ebenen gespürt. Recht schnell wurde klar, lass uns treffen und das umsetzen was man schrieb. Er war dabei immer offen und ehrlich. Nur Sex, so wie ich auch wollte. Er hing noch an einer unverarbeiteten Liebe. Klar, tun sie ja alle. Aber war für mich oke. Wir trafen uns war alles richtig nice. Uns war klar wir wollten mehr treffen, sodass es irgendwann in einer Situationship endete. Abmachung war, wir informieren uns wenn es zu anderen sexuellen Handlungen kommt damit jeder für sich prüfen kann, ob er das so noch möchte. Keine Heimlichkeiten. Daran hielt er sich und ich mich auch.
Unsere Beziehung wurde immer intensiver. Irgendwann fiel immer wieder dass er mich mag, es ihm mit mir so ausreiche, einmal nannte er mich in einer sehr intimen Situation „mein Schatz“ worüber wir beide lächeln mussten.
Irgendwann schrieb er seine alte Liebe an, ich stand ihm bei, da sie ihm eindeutig klar machte, dass sie nichts mehr von ihm wolle. Um ehrlich zu sein, klar, ihr könnt es euch denken, wurden meine Gefühle intensiver. Wir trafen uns zwei dreimal im Monat aufgrund der Entfernung ging es nicht öfter. Ich wusste er schreibt sich mit andren, habe versucht es auszublenden. Habe zweimal auch den Versuch unternommen mich von ihm zu lösen, da ich merkte, wenn er sich nicht exklusiv für mich entscheidet dass es mich killt. Beide Male hat er es geschafft mich zu halten. Mit seiner Art, dem Sex usw.
Nicht einmal musste ich ihn anschreiben. Er nahm immer zu mir Kontakt auf. Seit nun mehr acht Monaten schrieben wir jeden Tag. Wie er war, was er macht usw.
Vor 1 1/2 Wochen nun war ich wieder bei ihm. Zuvor haben wir uns vier Wochen nicht gesehen da ich im Urlaub war. Am Abend als wir zu Bett gingen fand ich eine Kond.. Leer. Darauf angesprochen log er, er hatte ein Kond. benutz zum wi::::en. Wie dumm einfach diese Ausrede. Dann gestand er unter Tränen. Eigentlich weinte er dann die ganze Zeit. Es tut ihm leid, er sei so dumm. Er wolle mich nie wieder verletzen. Bot mir sogar, was er auch tu einem anderen Zeitpunkt schon anbat, eine exklusive Beziehung an. Er wolle dass ich seine Freundin sei. Bin nicht darauf eingegangen. Die Frau mit der er Sex hatte habe er vor zwei Wochen auf Hinge angeschrieben. Also nichts spontanes sondern komplett geplant. Zwei Tage bevor ich kam hatte er Sex mit ihr. Es sei sch. gewesen bla bla
Schweren Herzens bin ich dann gefahren. Habe es beendet. Er meinte er wolle weiter schreiben.
Hat sich einen Tag später gemeldet, gesagt, dass es ihm beschissen ginge und bat an falls ich Bedarf habe zu reden. Sein mieses Verhalten tue ihm leid. Er sei in alte Muster zurück gefallen und konnte nicht allein sein, deshalb die Frau von Hinge.
Ich schrieb ihm dass ich keinen Redebarf in Bezug darauf hab und dass er so kommen sollte. Daraufhin schrieb er, dass ich ein schöneres Ende verdient hätte. Was ne dumme Aussage worauf ich nur lol schrieb. Hat mich irgendwie verletzt diese Aussage woraufhin ich ihn kurz bei WhatsApp blockiere hob das aber kurz danach wieder auf.
Das ist nun 8 Tage her. Keine Nachricht von ihm. Nichts. Online ist er ständig. Klar wird sich ablenken und alle Mädels anschreiben die er kennt
*beep* bin immer kurz davor ihm zu schreiben. Er fehlt mir so. Dabei ist er optisch null mein Typ. Ne Freundin meinte er sei bodenlos hässlich. Aber es macht mich fertig dass er sich null meldet. Fühl mich so sch. und zweifle an mir. Hätte ich auf seine Exklusivität eingehen sollen?
Ist hier jemand da der mir eine Einschätzung geben kann. Ich wär euch so so dankbar und hoffe alles ist soweit nachvollziehbar
Achja innerhalb der acht Monate hatte er zweimal sex mit einer anderen. Hatte mir das aber offen gleich erzählt. Das war ziemlich am Anfang.
Danke fürs lesen