Elise2016
- 13
- 1
- 22
Elise2016
QueenA
Zitat von Elise2016:Hatte lange nicht so eine Anziehung auf so vielen Ebenen gespürt
Zitat von Elise2016:Irgendwann schrieb er seine alte Liebe an, ich stand ihm bei, da sie ihm eindeutig klar machte, dass sie nichts mehr von ihm wolle
Zitat von Elise2016:Ich wusste er schreibt sich mit andren, habe versucht es auszublenden.
Zitat von Elise2016:Eigentlich weinte er dann die ganze Zeit. Es tut ihm leid, er sei so dumm.
Zitat von Elise2016:Es sei sch. gewesen bla bla
Zitat von Elise2016:Er fehlt mir so. Dabei ist er optisch null mein Typ.
Zitat von Elise2016:Hätte ich auf seine Exklusivität eingehen sollen?
Elise2016
Ayaka
Zitat von Elise2016:Habe zweimal auch den Versuch unternommen mich von ihm zu lösen, da ich merkte, wenn er sich nicht exklusiv für mich entscheidet dass es mich killt. Beide Male hat er es geschafft mich zu halten. Mit seiner Art, dem S. usw.
Plague
Zitat von Elise2016:mich (40j und w)
Elise2016
Blindfisch
Zitat von Elise2016:Ziemlich schnell driftete es in eine S. Richtung, was mich nicht störte. Hatte lange nicht so eine Anziehung auf so vielen Ebenen gespürt. Recht schnell wurde klar, lass uns treffen und das umsetzen was man schrieb. Er war dabei immer offen und ehrlich. Nur S., so wie ich auch wollte.
Zitat von Elise2016:Er hing noch an einer unverarbeiteten Liebe.
Zitat von Elise2016:Abmachung war, wir informieren uns wenn es zu anderen S. Handlungen kommt damit jeder für sich prüfen kann, ob er das so noch möchte. Keine Heimlichkeiten.
Zitat von Elise2016:Dabei ist er optisch null mein Typ. Ne Freundin meinte er sei bodenlos hässlich.
Zitat von Elise2016:Das ist nun 8 Tage her. Keine Nachricht von ihm. Nichts. Online ist er ständig. Klar wird sich ablenken und alle Mädels anschreiben die er kennt
Elise2016
Heloise
Elise2016
Plague
Zitat von Elise2016:Wenn wir zusammen waren haben wir viel unternommen. Ausflüge gemacht, Städtetouren, Kino. Habe ihn sogar zu einem Arzttermin begleitet. Wir haben viel miteinander geteilt.
Elise2016
Astrofizz
Elise2016
Sonnenblume53
Zitat von Elise2016:
Ich schrieb ihm dass ich keinen Redebarf in Bezug darauf hab und dass er so kommen sollte.
Zitat von Elise2016:Das ist nun 8 Tage her. Keine Nachricht von ihm. Nichts. Online ist er ständig. Klar wird sich ablenken und alle Mädels anschreiben die er kennt
Zitat von Elise2016:*beep* bin immer kurz davor ihm zu schreiben. Er fehlt mir so.