6

Soll ich ihn anschreiben?

S
Hallo, habe momentan eine sehr seltsamer Situation. Hatte sowas noch nie. vor 1 Jahr war ich mal in so ein Single Chat, den ich nie wirklich genutzt habe. Ein Mann ist mir aufgefallen, habe ihn aber nicht angeschrieben und ihn kein like gegeben. Im Nachhinein bereu ich es ja schon bisschen. Heute war ich bisschen in instagram unterwegs und bin zufällig auf ihn gestoßen. durch das Profil haben ich gesehen er ist noch Single. Hab das Profil einer Freundin gezeigt. Sie hat ihn daraufhin aus Spaß angeschrieben weil ich mich nicht getraut habe. Sie hat geschrieben: Hey, interessantes Profil, schaust sehr nett uns sympatisch aus. Darauf hat er sogar geantwortet. Aber nur Hey, Danke. Mehr nicht. Was meint ihr? Würde gerne irgenwie mit ihn in Kontakt treten, weiß aber nicht wie ich es am schlauesten machen soll. Wenn ich auch nur so eine Antwort bekomme, dann kann ich es gleich lassen. Hab auch kein besonders instagram Profil. ach und im Single Chat ist er nicht mehr. Haben wir schon geschaut. habe auf sein Profil gesehen dass er selbstständig ist. Er wohnt 100km von mir weg. Wollte schon spasseshalber einfach bei ihn vorbeischauen und so tun als wäre ich deswegen bei ihn.

14.02.2019 13:28 • #1


Scheol
Spassenshalber , weswegen ?
Wegen dem Profil ?

Na schreib ihn an. Sparst dir 200 km Fahrweg.

Was er auf dein anschreiben antwortet , wird wohl nur er wissen. Er!

14.02.2019 13:40 • x 1 #2


A


Soll ich ihn anschreiben?

x 3


Zeitreisender
Zitat von Sternchen_xx:
Wenn ich auch nur so eine Antwort bekomme, dann kann ich es gleich lassen.

Warum so negativ?
Wo liegt das Problem?
Wenn du wirklich Interesse hast schreibe ihn an, ohne dabei bedürftig rüber zu kommen.

Falls er Interesse hat wird er dir antworten, falls nicht , dann soll es eben nicht sein.

14.02.2019 13:49 • x 2 #3


scallisia
Naja, um ehrlich zu sein: hätte ich so eine Nachricht bekommen, hätte ich auch nur mit Moin geantwortet.
Schreib ihn an. Überlege nicht zu sehr was du schreibst. Schreib doch einfach das was ist und gut.
Vielleicht antwortet er auch nur mit einem Hey, vielleicht aber auch nicht. Du wirst es nicht wissen, wenn du es nicht tust. Du wirst dich aber auch in ein paar Wochen noch fragen, ob du schreiben sollst oder nicht.
Also los!

14.02.2019 14:44 • x 1 #4


W
Zitat von scallisia:
Naja, um ehrlich zu sein: hätte ich so eine Nachricht bekommen, hätte ich auch nur mit Moin geantwortet.

Jupp - eine offene Frage ist ganz nützlich, um ein Gespräch anzufangen.

14.02.2019 14:57 • #5


S
Habt ihr vielleicht ein Tipp was ich schreiben könnte?

14.02.2019 16:56 • #6


W
Wenn Du über sein Profil den Beziehungs-Status raus gekriegt hast findet sich da doch bestimmt ein Aufhänger für Smalltalk? Welche Hashtags nimmt er so?
War er irgendwo im Urlaub, wo man nachfragen kann? Berichtet er über sein Hobby, wo Du was fragen kannst?
Nimmt er einen Hashtag für die Kamera, mit der er die Fotos gemacht hat? (dann kannst Du fragen, ob er mit der zufrieden ist zB).

14.02.2019 16:59 • x 1 #7


scallisia
Zitat von Sternchen_xx:
Habt ihr vielleicht ein Tipp was ich schreiben könnte?

Was würde dir denn gerade spontan einfallen? Sei einfach du selbst

14.02.2019 17:38 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag