S
Sternchen_xx
Mitglied
- 1
Hallo, habe momentan eine sehr seltsamer Situation. Hatte sowas noch nie. vor 1 Jahr war ich mal in so ein Single Chat, den ich nie wirklich genutzt habe. Ein Mann ist mir aufgefallen, habe ihn aber nicht angeschrieben und ihn kein like gegeben. Im Nachhinein bereu ich es ja schon bisschen. Heute war ich bisschen in instagram unterwegs und bin zufällig auf ihn gestoßen. durch das Profil haben ich gesehen er ist noch Single. Hab das Profil einer Freundin gezeigt. Sie hat ihn daraufhin aus Spaß angeschrieben weil ich mich nicht getraut habe. Sie hat geschrieben: Hey, interessantes Profil, schaust sehr nett uns sympatisch aus. Darauf hat er sogar geantwortet. Aber nur Hey, Danke. Mehr nicht. Was meint ihr? Würde gerne irgenwie mit ihn in Kontakt treten, weiß aber nicht wie ich es am schlauesten machen soll. Wenn ich auch nur so eine Antwort bekomme, dann kann ich es gleich lassen. Hab auch kein besonders instagram Profil. ach und im Single Chat ist er nicht mehr. Haben wir schon geschaut. habe auf sein Profil gesehen dass er selbstständig ist. Er wohnt 100km von mir weg. Wollte schon spasseshalber einfach bei ihn vorbeischauen und so tun als wäre ich deswegen bei ihn.