chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Elise2016:Ziemlich viele dumme Handlungen hab ich da mit mir machen lassen.
Zitat von Plague:Wenn man schon diese ganzen Pärchendinge zusammen macht, warum darf man es nicht auch Beziehung nennen?
btlwe.
Sardinien11
chocomoko
Zitat von Milly85:What you see is what you get.
Zitat von Heartbroken_68:Ich denke, er will sich einfach nicht mehr binden, ihm passt es so. Wir unternehmen auch sehr viel, sehen uns praktisch jedes Wochenende, nichtsdestotrotz fehlt am Ende die Verbindlichkeit, die das Ganze zu einer Beziehung/Partnerschaft machen würde.
chocomoko
Zitat von btlwe.:@chocomoko Eigentlich könnte man auch nur festhalten, dass jemamd, welcher noch über seine/n Ex beim Kennenlernen schwadroniert, einfach keinerlei ...
Elise2016
Elise2016
NurBen
Zitat von Multiversum:Was meinst Du @NurBen ?
Elise2016
Loewenherz
Zitat von Elise2016:Achja innerhalb der acht Monate hatte er zweimal S. mit einer anderen. Hatte mir das aber offen gleich erzählt.
Loewenherz
Zitat von NurBen:Ein 9-teile Holzpuzzle für Kinder ab 3 ist anspruchsvoller als diese F+ / Situationship Beiträge.
Worrior
Zylinderella
Plague
Zitat von Elise2016:Frag ihn. Ich kann es dir nicht beantworten und ja das war eine Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte.
Da haben sich wohl zwei getroffen die massive Bindungsprobleme haben. Und ja, mir ist bewusst dass ich daran arbeiten muss.
Zitat von Worrior:Die Frage aller Fragen dürfte sein Warum lasse ich mich auf so etwas ein? bzw. Warum setze ich hier keine gesunde Grenze?.
Zitat von Worrior:Die eigene Bedürftigkeit und Unzulänglichkeit eingestehen als Prävention.
Zitat von NurBen:Es ist halt jedes Mal das Gleiche.
Multiversum
Zitat von Elise2016:danke dir