chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1925
Zitat von Elise2016:Ziemlich viele dumme Handlungen hab ich da mit mir machen lassen.
Ja an dem Punkt bin ich auch gerade. Wenn sie von vornherein sich alles offen lassen ist es schwierig.
Wenn jemand sagt ich will nur sechs, kann man besser sagen "nein da hab ich keine lust." Ehrliche Kommunikation ist das A und O. Du hattest wahrscheinlich hoffnung mit ihm zusammen zu kommen, weil er nie klar gesagt hat dass er nur sechs möchte oder?
Andernfalls wären die Bedingungen ja anders gewesen. Hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von Plague:Wenn man schon diese ganzen Pärchendinge zusammen macht, warum darf man es nicht auch Beziehung nennen?
Weil sich das alles total verschoben hat. Viele sehen in den Pärchendingen wie Picknick machen und Händchen halten kein Symbol mehr für "wir sind ein Pärchen." Das ist überhaupt kein "Beweis" mehr oder ein Bekenntnis.
Das war früher etwas anders.
Ich denke mir auch gleich wenn jemand meine Hand hält oder mich ins Kino einlädt oder von Urlauben spricht, muss das was heißen. Aber es heißt halt gar nichts.