Elise2016
- 13
- 1
- 22
Elise2016
Happy66
Laetitia2024
Milly85
Zitat von Elise2016:Oh man, hallo in die Runde. Nun hat es mich (40j und w) auch so richtig erwischt und ich hoffe so sehr, auf neutrale und objektive Tipps. Bitte seid nett zu mir auch wenn ich mich auf was blödes eingelassen habe. Vor acht Monaten begann alles über Insta. Er schrieb mich an, super nett, witzig, intelligent, bisschen ...
Sonnenblume53
Zitat von Milly85:Wieso denken wir Frauen immer, WIR sind die Auserwählten, bei denen alles anders sein wird und romantisieren das alles immer so?!
Wulf
Zitat von Elise2016:Bot mir sogar, was er auch tu einem anderen Zeitpunkt schon anbat, eine exklusive Beziehung an
Heartbroken_68
Zitat von Elise2016:Nicht ganz. Wenn wir zusammen waren haben wir viel unternommen. Ausflüge gemacht, Städtetouren, Kino. Habe ihn sogar zu einem Arzttermin begleitet. Wir haben viel miteinander geteilt. Dennoch, ja, ich hoffe auf diese eine Woche noch, dass das sch. Sichtverhalten sich zurück fährt und ich wieder klar denken kann. ...
Elise2016
Elise2016
Hola15
Multiversum
Zitat von Elise2016:Er fehlt mir so.
btlwe.
chocomoko
Zitat von Elise2016:Hätte ich auf seine Exklusivität eingehen sollen?
btlwe.
Multiversum
Zitat von btlwe.:Eigentlich könnte man auch nur festhalten, dass jemamd, welcher noch über seine/n Ex beim Kennenlernen schwadroniert, einfach keinerlei Mehrwert ins Leben bringt!