12

Soll ich ihn anschreiben ?

E
Hallo zusammen!

Ich bin total verunsichert und brauche eure Hilfe!

Mein ex und ich hatten 4 Wochen Kontaktsperre danach hatte er mich angeschrieben und wollte sich mit mir treffen, weil er mir noch Sachen geben wollte von mir- das haben wir dann auch.

Bei dem Treffen hat er mich 4 mal geküsst das kam immer von ihm aus hat aber danach gesagt das es ja nicht klappt mit uns und er das eigentlich gar nicht will. Ich habe ihn eine Woche nach den Treffen in Ruhe gelassen und ihn dann geschrieben das ich seine Entscheidung akzeptiere, darauf schrieb er bis heute nichts, dies ist jetzt zwei Wochen her.

Ich denke das da noch irgendwas zwischen uns ist und das will ich nicht weg werfen.... Ich würde ihn einfach so gern schreiben das er auch mal zurück schreibt, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll und ob das Sinn macht, will ihn ja auch nicht nerven.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke schonmal im Voraus ihr lieben!

20.03.2016 12:59 • #1


Sashimi
Zitat von Ex-Mitglied:
Bei dem Treffen hat er mich 4 mal geküsst das kam immer von ihm aus hat aber danach gesagt das es ja nicht klappt mit uns und er das eigentlich gar nicht will. Ich habe ihn eine Woche nach den Treffen in Ruhe gelassen und ihn dann geschrieben das ich seine Entscheidung akzeptiere, darauf schrieb er bis heute nichts, dies ist jetzt zwei Wochen her.


Halbherziges Lippenbekenntnis. Du hast richtig reagiert und sein weiteres Verhalten zeigt Dir ja auch, dass da nichts mehr kommt.

Aufstehen, Krone richten und weitergehen. Die Sache ist durch.

20.03.2016 13:08 • x 3 #2


A


Soll ich ihn anschreiben ?

x 3


Mona Lisa
Hallo Lisa,

warum habt ihr euch getrennt?
Du schreibst ihm, dass du die Trennung akzeptierst und erwartest gleichzeitig eine Rückmeldung. Das passt m.E. schon nicht zusammen. Dein Gefühl, dass noch irgend etwas zwischen euch ist, kann auch nur die Hoffnung sein, die du noch hast. Muss aber nicht der Realität entsprechen.
Du kannst ihn natürlich anschreiben und fragen wie es ihm geht, nur was hast du davon? Besser wäre es für dich, du würdest anfangen mit dem Kapitel abzuschließen. Vielleicht brauchst du nochmal die Gewissheit von ihm, die deine Hoffnung zerschlägt. Dann schreib ihn, was in dir vorgeht und warte seine Reaktion ab.

Viel Glück!

20.03.2016 13:20 • #3


E
wir waren schonmal getrennt weil er an seine ex hing und dann kamen wir aber doch wieder zusammen. Am Ende haben wir uns sehr oft gestritten und ich habe einen Abend gesehen das er wieder mit seiner ex schreibt dann hab ich ihn angeschrien was das soll und er hat mich raus geschmissen so kam es zur Trennung...

Bei ihm war es auch immer so, er wollte entscheiden wann er mich sehen will und wann nicht, wenn ich mal was vorgeschlagen habe dann wurde das immer abgeblockt...

Aber wieso küsst er mich dann?...
Alles so verwirrend, er hat mehr Freunde und kann sich Somit auch besser ablenken.

Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Verlangen ihn zu schreiben ist so groß aber ich habe auch so große Angst davor das er mich wieder verletzt ...

Was soll ich tun?

Danke für eure Antworten!

20.03.2016 13:27 • #4


P
Liebe Lisa,


Ich kann Deinen Kummer verstehen und es tut mir unendlich leid, aber...
Zitat:
Aber wieso küsst er mich dann?...

die Frage ist eher, warum lässt Du Dich nach so einem Verhalten noch küssen?

Er trennt sich wegen seiner Ex, dann klappt es wohl nicht mit ihr, kommt wieder zu Dir zurück aber Eure ganze Beziehung verläuft nach seinen Spielregeln, dann schreibt er mit der Ex und schmeißt Dich raus?

Sorry, da wär der Drops für mich gelutscht.

Keinerlei Respekt Dir gegenüber. Auch, dass er Dich dann küsst, obwohl er um Deine Gefühle weiß und Dir dann sagt och blöd... eigentlich will ich das gar nicht... *oops!

Schreib ihm nicht!
Du wirst nicht die Antwort erhalten, die Du Dir ersehnst.
Wenn Du nochmal einen Schlag ins Gesicht brauchst um Dich zu lösen, kannst Du ihm schreiben....

Alles Gute
Piix

20.03.2016 13:32 • x 1 #5


Mona Lisa
Aber welche Erwartung hast du von ihm und einer Fortsetzung der Beziehung. Glücklich scheinst du ja nicht gewesen zu sein. Du vermisst ihn und das ist völlig normal, aber es ändert nichts an den Tatsachen. Akzeptiere seine Entscheidung und mach dich nicht kleiner als du bist! Diesem Kerl nachzurennen hat kein Wert.

20.03.2016 13:35 • #6


Sashimi
Zitat von Ex-Mitglied:
wir waren schonmal getrennt weil er an seine ex hing und dann kamen wir aber doch wieder zusammen. Am Ende haben wir uns sehr oft gestritten und ich habe einen Abend gesehen das er wieder mit seiner ex schreibt dann hab ich ihn angeschrien was das soll und er hat mich raus geschmissen so kam es zur Trennung...

Grund Nummer Eins nicht noch einmal den alten Kaffee aufzuwärmen.

Zitat von Ex-Mitglied:
Bei ihm war es auch immer so, er wollte entscheiden wann er mich sehen will und wann nicht, wenn ich mal was vorgeschlagen habe dann wurde das immer abgeblockt...

Kein Grund, aber ein Teilchen

Zitat von Ex-Mitglied:
Aber wieso küsst er mich dann?...
Alles so verwirrend, er hat mehr Freunde und kann sich Somit auch besser ablenken.

Du stellst die falsche Frage und blendest das wesentliche aus:
aber danach gesagt das es ja nicht klappt mit uns und er das eigentlich gar nicht will.

Zitat von Ex-Mitglied:
Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Verlangen ihn zu schreiben ist so groß aber ich habe auch so große Angst davor das er mich wieder verletzt ...

Nicht seine Baustelle. Wenn Du Dich weiterhin knechten lassen willst, wissentlich dass er nur halbherzig meint, Bitte. Er muss null Rücksicht nehmen, Du kommst ja von alleine an.

Zitat von Ex-Mitglied:
Was soll ich tun?

Wach werden.

20.03.2016 13:39 • x 3 #7


E
Nein ich möchte mich natürlich nicht weiterhin Knechten lassen aber nach dem letzten Treffen fällt es mir total schwer

Das er mir nicht gut tut das ist mir bewusst trotzdem ist das Verlangen groß ihm zu schreiben...

20.03.2016 13:49 • #8


P
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass 1994 Dein Geburtsjahr ist.
Sprich: Du bist schon groß und erwachsen.
Dieses Verlangen ist nur in Deinem Kopf und wenn Du weißt, dass es Dir nicht gut tut?

Anders erklärt:
Du willst die Bikinifigur? - Du isst den Döner mit extra viel Soße und zum Nachtisch das riesen Eis mit Sahne nicht. Weil: Du bist erwachsen und kannst Dich an Deine eigenen Vorsätze halten.

Du willst von ihm nicht mehr verletzt werden? -...

20.03.2016 13:53 • x 1 #9


E
Ja genau ich bin 21 bald 22. er ist schon 29...

Hm ihr habt alle so recht! Ich werde stark sein und ihm nicht schreiben! Sowas habe ich nicht verdient

20.03.2016 14:10 • x 2 #10


E
Ich muss euch was erzählen ich bin fassungslos...

Jetzt guck ich gerade mal bei der ex von meinen ex Freund auf der Facebook Seite und sehe das sie ihr Profilbild geändert hat und zwar hat sie ein Foto hochgeladen, von einer Figur die bei ihm im Wohnzimmer steht, also muss sie ja bei ihm gewesen sein...

Das ist vielleicht als Außenstehender nicht heftig, aber mich trifft das sehr!

Ich habe ihn jetzt auf jegliche Plattformen blockiert und gelöscht ich konnte nicht mehr... ich habe auch ständig auf sein Profil geguckt oder ob er online war oder nicht...

Das lässt mich jetzt irgendwie noch mehr zurück fallen.bin so traurig

20.03.2016 23:25 • #11


P
Das tut mir so leid für Dich.
Aber es ist wirklich besser für Dich, wenn Du erstmal zur Ruhe kommst.

Vielleicht hat ihr Bild nichts zu bedeuten.
Vielleicht ist sie auch so gefühlslos, dass sie weiß, dass sie Dir damit eine reindrückt.

Aber das darf Dich jetzt nicht mehr beschäftigen.
Die zwei haben so eine halbgare Sache. Nicht zusammen aber auch nicht getrennt.

Schau jetzt nur auf Dich. wir sind da.

Alles Gute
Piix

20.03.2016 23:32 • x 1 #12


E
Ja... Das ist das beste wenn ich ihn blockier- und wenn jemand wirklich Kontakt haben will, dann gibt es immer Wege!

Es fällt mir sooo schwer ich bin so wütend und traurig zu gleich! Ich hoffe ich komme schnell über ihn hinweg ich will diesese ganze trauer nicht mehr

Ich danke dir so sehr!

20.03.2016 23:47 • #13


H
Ich hoffe, du schaffst es von ihm weg zukommen. Habe gehofft, dass du mit dem Thema Anschreiben durch bist . Versuche dich abzulenken - er kommt nicht mehr zurück. Ich weiß, es hört sich erstmal hart an.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und süße Träume

21.03.2016 00:48 • x 1 #14


E
Ich habe ihn auch nicht angeschrieben, bin auch stolz drauf. Es fällt mir momentan echt schwer ihn jetzt wirklich los zu lassen- und jetzt wirklich einen Schlussstrich zu ziehen, indem ich ihn blockier.

Diese Gedanken und diese Träume die machen mich noch verrückt und krank aber ich will nach vorne sehen und hoffen das da noch was viel besseres kommt

Ich danke Euch allen sooo sehr für eure lieben Worte

21.03.2016 11:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag