Falingir
Gast
Ich bin 30 Jahre alt und sie 24 wir hatten eine sehr schöne fernbeziehung(680km) die 11 Monate ging. Sie hat sich von jetzt auf gleich von mir getrennt. Mit dem Grund das unsere Vorstellungen vom Alltag zu unterschiedlich ist. Was ja jetzt nur durch corona so ist da wir nicht viel raus konnten oder was unternehmen konnten. Des Weiteren weil sie durch eine Aussage von mir anscheinend so verletzt ist oder war das sie diese nicht verarbeiten konnte Situation war das sie mit anderen mit gemacht hat als diese ich sage mal sich auf meine Kosten lustig gemacht haben. Ich hatte ihr dann erklärt das ich mich verraten gefühlt habe und das scheint sie nicht verarbeiten zu können. Der dritte Grund wäre dann wohl auch das sie mit ihren Freunden über unsere Probleme gesprochen hat anstatt mit mir daraus ergibt sich dann ja wohl das wir an diesen Problemen nicht arbeiten konnten.
Sie trennte sich also per Video Chat die Trennung hat drei Stunden gedauert also bis sie mir das sagen konnte es wurde sehr viel geweint sie meinte auch das sie mich noch liebt und noch will und vermisst aber schluss macht ich darauf hin natürlich ihr gesagt das ich eine idee hatte wie wir mehr zeit hätten für Gespräche nur zu zweit und ob sie mir nicht eine Chance geben kann nicht mal 24h später telefonieren wir und sie sagt das sie es besser findet wenn es keine 2 chance gibt ich mir dann nur Hoffnung mache . Also nicht mal eine probezeit von zwei Wochen war für sie denkbar. Ich verletzt wie ich war habe ihr einen Tag später ihr Verhalten gespiegelt und sie gefragt warum wieso weil ich es nicht verstehe. Trennung war letzte woche donnerstag freitag das Telefonat und samstag die letzte nachricht. Seit dem habe ich eine kontaktsperre eingerichtet also ohne das ich es ihr jetzt gesagt habe. Diese Woche am Donnerstag kam kurz eine Nachricht von ihr das sie in Isolation sei und sich deswegen mein Paket mit meinen Klamotten drin verspätet ich habe nicht drauf geantwortet und es nur als Info gesehen.
Jetzt zu meinem Anliegen ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe sie will sie zurück wie jeder andere auch der verlassen worden ist. Gestern habe ich leider gesehen das sie mit unseren Leuten online gezockt hat. Hat mir natürlich den Boden wieder weg gerissen. Ich würde ihr so gerne schreiben was ich aber nicht tun sollte weiß ich das ist mein Dilemma ich will das wirklich mit ihr und weiß auch das wenn falls überhaupt müsste sie ja auch schreiben da wenn selbstreflektion stattfindet und sie merkt oh das können wir ja doch schaffen sie sich dann meldet da ja die Gefühle noch da sind also auch von ihrer Seite. Ich weiß es nicht . . soll ich ihr schreiben es nochmal vorsichtig versuchen also wirklich sehr sehr sehr sehr vorsichtig oder eher warten verarbeiten und dann ist es ja irgendwann auch im Kopf vorbei helft mir bitte.