FieserFriese
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich hab diese schöne Seite, nach meine suche, über trennungshilfen gefunden.
Also zu mir und meiner Geschichte.
Meine Ex und ich haben Ende Januar unsere 6jährige Beziehung, in beiderseiten "Einverständnis" beendet, weil es seit ca. Einem halben Jahr nicht mehr zwischen uns lief. Wir hatten viele Probleme aber wir haben viel drüber geredet und uns entschlossen es nochmal zu probieren. Naja, das Ende vom Lied, wir haben uns im Januar getrennt, weil's eben nicht mehr lief.
Aber das Problem ist, das sie nach unserer Trennung zu meinem 5 Jahre jüngeren Neffen gezogen ist, der sich auch in der Zeit von seiner Freundin getrennt hat.
Wie es so kommen musste, sind die beiden nun zusammen. Aber das ist eine andere Sache.
Mir geht es darum, das meine ex und ich, ab und zu noch schreiben, es sind erst belanglose Sachen, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, schreiben wir dich wieder über die beendete Beziehung. Ich schreibe ihr auch das ich sie sehr vermisse und sowas.
Aber im Moment denke ich einfach, das ein Kontakt Abbruch besser ist. Ich habe bloß einfach solche angst, das ich Sie dann für immer verliere.
Sie schreibt halt auch nur, wenn sie nicht zu hause, damit er nichts mitbekommt. Im Moment liegt sie ein paar Tage im Krankenhaus wegen einer Operation. Und ich kann es einfach nicht übers herz bringen, jetzt den Kontakt komplett abzubrechen, da sie im Moment Schmerzen hat. Ich habe eifach das Gefühl das ich, für sie da sein muss, damit sie mich nicht vergisst.
Ich kann es nicht übers herz bringen, den nächsten Schritt zu gehen, sie zu vergessen.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, Gespräche mit Famile und freunden helfen nur bedingt.
Naja, ich hoffe ihr werdet aus meinem Geschriebenen schlau
Viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden