21

Gibt es noch Hoffnung,das er sich doch nochmal meldet?

N
Zitat von Mädchen:
@Nur-ein-Mensch Ich mache natürlich auch was und langweile mich nicht Zuhause rum Ich würde es mir nur wünschen,wenn er wenigstens der ...

Das ist schonmal gut, das du dich beschäftigen kannst.

Aber würdest du eine Freundschaft als sinnvoll ansehen?

Ich meine du warst mal verliebt in ihn, wie würde es dir gehen wenn er mit einer neuen ankommt.

Stell dir diese Situation mal vor, dann kannst du ungefähr sagen wie es dir dabei gehen würde.

04.03.2022 14:30 • x 2 #31


M
@Nur-ein-Mensch Der hat bei mir schon lange gebraucht,weil ich seine erste Freundin war.Er ist 27
Wenn er sich so verhält wie bei mir,bekommt der so schnell keine Neue
Der hatte vor mir keine Freundin und warum sollte es jetzt besser laufen,nur weil er mich mal kurz hatte?

04.03.2022 14:48 • #32


A


Gibt es noch Hoffnung,das er sich doch nochmal meldet?

x 3


Heffalump
Zitat von Mädchen:
weil ich seine erste Freundin war.Er ist 27

Also ist er relativ ungeübt mit Frauen?

04.03.2022 14:51 • #33


M
@Heffalump Ja,er hat mit Frauen noch keine Erfahrung und vielleicht hat er deshalb so gehandelt
Er weiß nicht,wie man mit Frauen umgeht,wie man eine Beziehung führt und das man über Probleme reden soll
Ich habe ihm gesagt,das wir alles langsam angehen lassen,weil es so ist
Er hat aber auch nie seine Wünsche geäußert oder was gesagt,wenn ihm was nicht gepasst hat
Hat er dann meistens bei whatsapp gemacht,weil ich ja dann weit genug weg war

04.03.2022 14:56 • #34


N
Zitat von Mädchen:
@Nur-ein-Mensch Der hat bei mir schon lange gebraucht,weil ich seine erste Freundin war.Er ist 27 Wenn er sich so verhält wie bei mir,bekommt der so ...

Ist ja auch egal.

Es geht nur darum, daß du mit ihm befreundet sein möchtest, weil vieleicht ganz tief in dir noch Hoffnung schimmert.

Umso verletzender wäre es bestimmt, wenn er dann doch ne neue hat.

Akzeptiere die Situation, weil es sollte eben nicht sein mit euch beiden.

Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wäret ihr zusammen geblieben, wäre evtl. problematisch geworden.

Und du bist ja auch nicht seine Therapeutin um ihm zu zeigen wie er mit Frauen umgehen soll.

04.03.2022 14:59 • x 1 #35


I
Mach sechs Wochen dieses Drama und Kasperletheater, da wäre mir jeder Gedanke an den zu viel und verschenkte Lebenszeit. Such dir einen der die Meinung vertritt, dass ihr zusammen passt
Ich drücke dir die Daumen, dass du nie wieder von ihm hörst und in vier Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

04.03.2022 15:07 • x 2 #36


Kranich71
Du bist 35, er 27. er hatte noch nie eine Freundin/Beziehung?
Für mich klingt als wärst Du gerade mal so um die 18…
Dann diese "Freundschaft" auf Facebook, 1 Jahr und dann erst mal treffen.
Das bringt doch gar nichts. Da fehlt es schon von Anfang an.
Diese 3-4 Treffen, da ging es schon nicht weiter.
Warum so selten und vor allem so einen langen Vorlauf?

04.03.2022 15:29 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag