17

Menschen aus Österreich und Wien mit Liebeskummer?

T
Hallöchen meine lieben Leute

Ich suche neue Bekanntschaften zum Chatten, Hobbys teilen, Zeit verbringen, telefonieren, weggehen.
Ich denke man kann nie genug Freunde haben und vielleicht entwickeln sich ja neue Freundschaften oder einfach nette Bekanntschaften

Würde mich sehr freuen neue Leute aus Österreich (vor allem Wien ) kennen zu lernen.
Jemand da?
Könnt gerne auch privat schreiben
Keine Sorge, ich beiße nicht

Drück euch ganz doll und wünsch euch noch einen schönen Abend,

eure Twinky123

02.03.2018 21:07 • #1


E-Claire
Schau mal hier:

wiener-cafehaustreffen-t36607-s795.html#p1271726

Liebe Grüße!

02.03.2018 21:43 • x 1 #2


A


Menschen aus Österreich und Wien mit Liebeskummer?

x 3


T
Danke dir

02.03.2018 21:57 • x 1 #3


K
Hi @twinky123

02.03.2018 23:20 • #4


blackeyed
Pfff, wieso immer Wien?

02.03.2018 23:40 • #5


E-Claire
Zitat von blackeyed:
Pfff, wieso immer Wien?


Gibt nen Grund, warum die Stadt immer auf Platz eins oder zwei der lebenswertesten ist.

Weil Wien, einfach Wien ist.

ansonsten, gibt es auch nen Hamburg Thread oder ne Menge anderer Städte. Vielleicht gibt es auch einen für Dich, es sei denn du kommst aus St Pölten, dann isses halt Wien.

02.03.2018 23:50 • x 1 #6


blackeyed
Zitat von E-Claire:

Gibt nen Grund, warum die Stadt immer auf Platz eins oder zwei der lebenswertesten ist.

Weil Wien, einfach Wien ist.

ansonsten, gibt es auch nen Hamburg Thread oder ne Menge anderer Städte. Vielleicht gibt es auch einen für Dich, es sei denn du kommst aus St Pölten, dann isses halt Wien.


Wien ist wunderbar, v.a im Sommer, Sauvignon Blanc am Naschmarkt, die Donau...aber halt soviele Wiener!

St.Pölten?! Naaaa, Gott bewahre. Ich leb gern südlich, deshalb ist leider auch der Hamburg-Thread nix für mich.

Grüsse aus der 2. grössten Stadt Ösilands.

02.03.2018 23:57 • #7


E-Claire
Zitat von blackeyed:
Grüsse aus der 2. grössten Stadt Ösilands.


Graz?

Ist echt hübsch.
solltes es Linz sein. ist am hübsch werden,

hab ich mir sagen lassen.

Bist a Tiroler, dann sauf ich Dich charmant unter den Tisch.

Und Burgenländer haben weder große Städte noch verstehe ich diese, (Städte oder Bewohner des Burgenlands)
Zitat von blackeyed:
aber halt soviele Wiener!


Mach Dir keine Sorgen, die Piefkes und Tschuschen sind am Vormarsch. Wir übernehmen dann mal. Inspektor gibts kan.

03.03.2018 00:01 • x 1 #8


L
Die Erklärung warum Wien Nr. 1 bleibt mir fremd. So als sinnloses Kommentar von meiner Seite .

Laut Standard (möchtegern Zeit) vor nicht allzu langer Zeit, war Dornbirn die Stadt mit der höchsten Lebensqualität in Österreich. Mal in Dornbirn gewesen?

03.03.2018 00:02 • #9


E-Claire
Zitat von Leonie85:
Mal in Dornbirn gewesen?


Ähm ich bin stolz darauf zu wissen, wo das ist! Aber wenn ich die Schweiz bereisen wollen würde, (kleiner Scherz am Rande), fallen mir schon andere Ziele ein.

Voralberger bringen mich nach wie vor aus dem Konzept. Habe im Jahre 2-5 regelmäßig gefragt, Du kannst so gut Deutsch, wo hast Du das gelernt, Ungarn? Die Irritation war lustig, die Peinlichleit dann vorhersehbar.

Ich frag nimma, unter Maßgabe der besten Ausrede der Welt.

also in Wien, die beste Ausrede der Welt.

03.03.2018 00:06 • x 1 #10


K
Begriffe wie Tschuschen und Piefke find ich daneben. Sorry.
Grüsse aus Wien.

03.03.2018 00:08 • x 1 #11


E-Claire
Zitat von Katasmile:
Begriffe wie Tschuschen und Piefke find ich daneben. Sorry.


nachvollziehbar.

Es war selbstironisch gemeint, führt aber zu Problemen. Sorry, wenn dich das geärgert hat, war selbst ironisch und sprachlich gemeint, nicht angreifend.

03.03.2018 00:09 • #12


K
Gut, das klarzustellen. War mir nicht sicher, wie du es meinst. Also soetwas gleich lassen.

Passt, lg

03.03.2018 00:11 • x 1 #13


L
@E-Claire Haha, schon was von Kanton Übrig gehört?

Schweiz dennoch guter Einwand. Bin geschäftlich öfter mal in Zürich. Liebe die Stadt und wahrscheinlich schon weg, wenn nicht. . .

03.03.2018 00:12 • x 1 #14


Lebensfreude
Wien IST schön. Habe mehrere Donauschifffahrten gemacht. Habe mich in Wien immer wohl und sicher gefühlt. Und das Flair dieser Stadt inhaliert.
Wenn ich mal wieder in Wien bin, melde ich mich bei Dir.
Cafe Havelka ist schön.

03.03.2018 00:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag