Ehemaliger User
Gast
Hab inzwischen meine Wohnung etwas renoviert (besser gesagt renovieren lassen, wozu hat man Freunde ? ) und ja mit meinen Ex hat ich auch zwischenzeitlich riesigen Ärger und Stress hat sich aber inzwischen Gott sei Dank gelegt und können momentan wie zwei gute Freunde miteinander umgehen, hoffe es bleibt so...
Ich hab mit der ganzen Sache auch schon ziemlich abgeschlossen, hatte ja jetzt genug Zeit darüber nachzudenken und bin zu der Erkenntniss gekommen das es bei uns fast nur noch die Gewohnheit war die uns zusammengehalten hatte. Denke mir das ich mich doch noch zu jung fühle um aus diesen Grund mit jemanden zusammen zu sein oder ihn wie jetzt jahrelang nachzutrauern dazu bin ich auch gar nicht der Typ für das ist das Leben zu kurz...
Im Gegenteil ich fange jetzt nachdem ich fast 10 Jahre lang das brave Hausmütterchen gespielt habe richtig an zu leben wo es auch noch was anderes gibt ausser Kinder, Haus usw.
Zur Zeit genieß ich das Leben in vollen Zügen, sooft sich die Gelegenheit ergiebt bin ich auf der Piste ;D
Ich wünsche euch allen das ihr auch wieder anfängt das Leben zu lieben und zu genießen... Es geht immer irgendwie weiter, also macht das beste daraus und lasst euch nicht unterkriegen ;)
Liebe Silke gratuliere dir zu deinem Führerschein bestimmt ne gut Sache und falls du mal ne längere Tour planst dann bist du bei mir immer herzlich willkommen :)
Wünsch euch allen alles Liebe und gute bis demnächst... Lara