Hallo ihr Lieben !!!
Das macht mich richtig wütend, wenn ich lese wie ihr von euren Männern behandelt werdet, was bilden die sich überhaupt ein ? Glauben sie wirklich sie können sich alles erlauben ?
Das tut mir echt leid Sonne, das du nach 1 Jahr immer noch so emotional an ihm hängst das dir seine Gemeinheiten noch so zusetzen. Glaubst du das er wirklich so cool ist wie er tut ? Oder macht er es nur aus Bosheit herraus weil er weis das er dich damit trifft?
Ich wünsch euch beiden unheimlich viel Kraft und das ihr euren männern die Stirn bietet, lasst euch nicht unterkriegen sie sind es bestimmt nicht wert.
Dir Silke wünsch ich daß, das mit deinem Haus so läuft wie du es willst, vielleicht wird es nicht so dramatisch wie man im ersten Augenblick annimmt.
Zur meinen Person: Mir geht es zur Zeit relativ gut, bin gearade dabei meine Wohnung neu zu gestalten (hat es auch nötig) und ansonsten schau ich das ich bei fast jeder Gelegenheit weg gehen kann wo ich Leute treffe, denn zuhaus immer alleine krieg ich noch den koller...
Da meine Großeltern mit im Haus wohnen hab ich es relativ einfach auf die Piste zu gehen wenn die Kinder schlafen.
Zur Zeit steck ich es ganz gut weg das "er" nicht mehr hier wohnt, vor allem weil ich weis und sehe das es ihm auch nicht so gut geht wie er sich das wahrscheinlich gedacht hatte.
Ein bischen schadenfroh darf man ja wohl noch sein...
Weil du Silke meintest: du weist manchmal nicht wer du bist.
So geht es mir auch öfter, da hat man nur eine Leere im Kopf. Ich finde auch das ich erst wieder lernen muss zu leben und den Sinn erst wieder finden. Ja, natürlich die Kinder, aber ich finde wir sind doch auch noch da und können doch jetzt nicht unser Leben abschreiben und bis zum Rest nur für die Kinder da sein. Das ist zumindest meine Meinung, es dürfen auch wir wieder Spass haben nicht nur die Männer die sich aus allem rausziehen...
Wir müssen es nur wieder lernen.

In diesem Sinne freu ich mich wieder von euch zu hören und lasst euch ja nicht unterkriegen. Tschau Lara