1

Mitbewohner gesucht

Der-Sucher
Hallo zusammen,
Da sich meine Frau von mir trennt, suche ich auf diesem Weg, für das von mir gemietete Haus, einen Unter oder Mit Mieter. Im untere Stockwerk befindet sich die Küche ca. 20qm angrenzend das Badezimmer und die Toilette. Den unteren Bereich, möchte ich bewohnen.

Die Treppe hoch gibt es drei Zimmer mit ca. 55 qm die ich gerne vermieten möchte. Küche, Badezimmer und die Toilette müßten wir uns teilen. Die Vermietung kann auch unbegrenzt erfolgen. Für mich sind Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig. Ein kleiner Hund ist noch vorhanden.

Egal ob Rentner oder alleinerziehende Mutter. Kinder sind für mich kein Problem
Das ist ein Nichtraucher Haus, aber es ist kein Problem im Garten zu Rauchen. Es gibt noch zwei Schuppen, wo die Waschmaschine und der Trockner stehen.

Das Haus befindet sich in Wackernheim Nähe Ingelheim und Finthen.
Ihr könnt mich per PN erreichen
Lg. Der-Sucher

18.10.2018 22:49 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag