Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Hamster75
Zitat von Räubertochter007:
bin an der Handy-Technik gescheitert

Das ist jetzt wirklich schlimm!
... ich könnte ja wieder was schreiben, aber die Chauvi-Kasse ist eh geplatzt und Geld für irgendetwas habe ich eh nicht mehr. Ihr müsst euch diesbzgl. an meine Ex wenden.

x 2 #12886

M
Zitat von Ricky:
Mimmi lebt in ihren Avataren auch irgendeinen fe**sch aus. Ständig Männer die hinter Frauen stehen... grinsen

Hat aber lang gedauert.

Und wieso "auch"?

x 1 #12887

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Random:
Werte Damen RT007 und Roja,

ihr macht das ganz genau so, dass Ihr Euch wohl fühlt, schön und S.y findet. Da bin ich mir recht sicher zwinkern .

....und vorallem in unsere Lederkombis passen daumen hoch

ich mag keinen Dauerregen boese

R
Zitat von Hamster75:
... ich könnte ja wieder was schreiben, aber die Chauvi-Kasse ist eh geplatzt und Geld für irgendetwas habe ich eh nicht mehr. Ihr müsst euch diesbzgl. an meine Ex wenden.

Du könntest diesen Umstand dazu nutzen, an Deinen Formulierungen zu arbeiten?! Getreu dem Motto: Wie bringe ich Kritik charmant rüber

Zitat von Hamster75:
Alles, was Kinder betrifft, muss gar nicht notariell sein.

Danke, das beruhigt mich jetzt. Ich würde um nichts auf der Welt einen Krieg um die Kinder vom Zaun brechen wollen. Die können nichts dafür.

x 1 #12889

Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Random:
ihr macht das ganz genau so, dass Ihr Euch wohl fühlt, schön und S.y findet. Da bin ich mir recht sicher .

Pfff

Tja, so schnell geht's.

Stell mir grad vor, meine EX sitzt vor ner Richterin und berichtet "Wegen ihm hab ich mir ne Kiste angefuttert".
Nix würde mir bleiben. Nicht mal Schuhe.

...Schuhe werden überbewertet pfeifen lieber Langschaft-Stiefel ...ok...ist im Sommer doof...aber hey...welcher Sommer Mr. Green

M
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:
Alles, was Kinder betrifft, muss gar nicht notariell sein. Danke, das beruhigt mich jetzt. Ich würde um nichts auf der Welt einen Krieg um die Kinder vom Zaun brechen wollen. Die können nichts dafür.

Wenn einer schief gewickelt ist, hält ihn doch auch der Notar nicht davon ab, oder?

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
bin an der Handy-Technik gescheitert

Das ist jetzt wirklich schlimm!

...mach ruhig....mein Adrenalin-Spiegel hat eh den Schwellenwert überschritten Augen rollen ich stricke jetzt an Deinem Pullunder weiter,,, werde meine düsteren Phantasien in dieses Meisterstück einfließen lassen Mr. Green

x 1 #12892

R
...Schuhe werden überbewertet pfeifen lieber Langschaft-Stiefel ...ok...ist im Sommer doof...aber hey...welcher Sommer Mr. Green

Könnte man auch anders sehen. Die Flip-Flops tun es auch.

Zitat von Mimmi:
Wenn einer schief gewickelt ist, hält ihn doch auch der Notar nicht davon ab, oder?

Dann muss eine andere Pampers ran. Soft and dry oder so. Mit 24h-Duftkammer.

x 2 #12893

M
Zitat von Roja:
Wenn einer schief gewickelt ist, hält ihn doch auch der Notar nicht davon ab, oder?Dann muss eine andere Pampers ran. Soft and dry oder so. Mit 24h-Duftkammer.

Kopf kratzen

Edit: Achso, jetzt.... Das Gehirn läuft noch nicht

x 2 #12894

R
Ich verhandel beruflich komplexe Sachverhalte.
Ich solchen Fällen empiehlt sich meist ein Gesamtpaket zu schnüren und eher nicht hier eine Teilvereinbarung und dort eine Zwischenlösung.
Da fängt man sonst immer wieder von vorne an.

Das Gesamtergebnis sollte sich nämlich für beide Seiten "fair anfühlen". Sonst kommt da emotional kein Haken dran.

Und dieses Gesamtpaket dann notariell beglaubigen zu lassen, schadet nicht.

x 1 #12895

Ricky
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ricky:
Mimmi lebt in ihren Avataren auch irgendeinen fe**sch aus. Ständig Männer die hinter Frauen stehen... grinsen

Hat aber lang gedauert.

Und wieso "auch"?

Mimmi mags also von hinten. Aha... Wieso auch? Na, weil die Räubertochter ihren fe. mit Pistolen ja auch offen zur Schau stellt. Mr. Green

x 1 #12896

R
Ich bearbeite gerade einen Fall, wo jemand vor Gericht eine Aussage machen will, die ihn um 500.000 € bringen könnte.
Und zwar "nur", weil er sich verraten fühlt.

x 1 #12897

Hamster75
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:
Alles, was Kinder betrifft, muss gar nicht notariell sein. Danke, das beruhigt mich jetzt. Ich würde um nichts auf der Welt einen Krieg um die Kinder vom Zaun brechen wollen. Die können nichts dafür.

Das ist richtig! Darum will ich den Weg mit einem Mediator gehen. Wir kotzen uns erstmal kontrolliert aus. Dann suchen wir das, was wir gemeinsam wollen, machen eine Zielvereinbarung und wie wir dahin kommen. Im Prinzip sollte der (kleinste) gemeinsame Nenner gefunden und festgehalten werden. Beide mit Unterschrift incl. Zeuge (Mediator) und dann ab zur Richterin.
Der Wisch ist natürlich nur ein Innenverhältnis und natürlich bringt das auch nur so lange was, wie sich beide daran halten WOLLEN. Aber auch gegen einen notariellen Bescheid kann man immer und jederzeit klagen.

x 2 #12898

Hamster75
Zitat von Random:
Und dieses Gesamtpaket dann notariell beglaubigen zu lassen, schadet nicht.

Das werde ich nur was das Haus betrifft machen. Ich meine auch, dass man für solche Sachen (Versorgungsausgleich, Haus, Vertragsklamotten) eh einen Notar braucht. Aber für Kinderkram nicht, da reicht eine beidseitige Vereinbarung.

x 1 #12899

Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ricky:

Hat aber lang gedauert.

Und wieso "auch"?

Mimmi mags also von hinten. Aha... Wieso auch? Na, weil die Räubertochter ihren fe. mit Pistolen ja auch offen zur Schau stellt. Mr. Green

...na und Mr. Green ich steh dazu daumen hoch

A

x 4