Hamster75
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2114
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hamster75
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Was habe ich wohl für einen fe**sch?
Gerade im Moment ... Kaffee!

Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Was habe ich wohl für einen fe**sch?
Pullunder
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Das ist richtig! Darum will ich den Weg mit einem Mediator gehen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Was habe ich wohl für einen fe**sch?
Pullunder
Das ist kein fe**sch, das ist Stil!
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hamster75:Das ist kein fe**sch, das ist Stil!
...würde ich nieeeeeeeeeeee widersprechen![]()
ich hab auch nur nen Leder-Spleen
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich hab hier auch schon gelesen, dass jemand vorher mit dem Kind beim Psychologen war, um es auf die Trennung vorzubereiten.
Zitat von Hamster75:Gut, dann das geklärt. Pullunder ohne Hosen ... das wird der Renner in diesem Sommer.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:
Ich hab hier auch schon gelesen, dass jemand vorher mit dem Kind beim Psychologen war, um es auf die Trennung vorzubereiten.
Finde ich gar nicht so verkehrt.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Hamster75:Kommt drauf an: Wenn der Psychologe nur da ist, um das Kind perfide zu manipulieren, dann ist das sehr verkehrt.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Kommt drauf an: Wenn der Psychologe nur da ist, um das Kind perfide zu manipulieren, dann ist das sehr verkehrt.
Oh; ich hab beruflich viel mit Kinder- und Jugendpsychologen zu tun, aber das ist mir noch nicht untergekommen.
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:
Ich hab hier auch schon gelesen, dass jemand vorher mit dem Kind beim Psychologen war, um es auf die Trennung vorzubereiten.
Kommt drauf an: Wenn der Psychologe nur da ist, um das Kind perfide zu manipulieren, dann ist das sehr verkehrt. Wenn meine Ex die Kinder unabgesprochen zu einem Psychologen schicken sollte, werde ich mit voller Breitseite die Sorgerechtsfrage stellen. Dann ist die Welt für uns nicht mehr groß genug.
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Hamster75:Kommt drauf an: Wenn der Psychologe nur da ist, um das Kind perfide zu manipulieren, dann ist das sehr verkehrt.
Oh; ich hab beruflich viel mit Kinder- und Jugendpsychologen zu tun, aber das ist mir noch nicht untergekommen.
Random
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:
Kommt drauf an: Wenn der Psychologe nur da ist, um das Kind perfide zu manipulieren, dann ist das sehr verkehrt. Wenn meine Ex die Kinder unabgesprochen zu einem Psychologen schicken sollte, werde ich mit voller Breitseite die Sorgerechtsfrage stellen. Dann ist die Welt für uns nicht mehr groß genug.
Kiretty
Mitglied
Auch noch nicht erlebt. Bei uns ist es so, dass außer den Eltern, wir, das Jugendamt, der Vormund, Schule und was weiß ich, wer da manchmal noch alles mit drinsteckt, mit dem Psychologen zusammenarbeiten. Da ist es schwierig, den zu manipulieren denke ich.
Er gibt seine Erfahrungen ja gerne weiter.
Mimmi
Gast
Zitat von Random:Aber Mimmi sprach auch von einer Trennungsvorbereitung. Dasja dann was Anderes